Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Jungs! Was wollt' ih für 'en Mädl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wunny, 19 März 2006.

  1. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich mal wirklich interessieren würd':

    Was is euch lieber?

    'en dominates Mädl oder eine, mit der ihr machen könnt, was ihr wollt? Eine, die euch reitet oder eine, auf der ihr "reitet"?

    Weil so (ja, haltet mich für pervers un geschmacklos!!! :tongue: ) bei Aggro, Orgi, Mr- Long un Frauenarzt un wie se alle heißen, ist immer die Rede von geilen Mädls, die blasen, auf eim' reiten un Anal un so. Gut, ich weiß, solcher Rap ist jetzt kein Beispiel, aber ich denk mir mal, Kerle hamm schon richtig derbe Vorstellungen (ganz tief im Inneren! :smile: ), die sie den Mädls gar nicht mitteilen wollen. Oder???

    Liebe Grüße
     
    #1
    Wunny, 19 März 2006
  2. _akira_
    Gast
    0
    also ich finde man braucht beides... ist jedenfalls bei mir so.

    Ist schon toll wenn die Frau das Szepter in die Hand nimmt, aber manchmal brauch man das eben auch andersrum...

    Aber die Antwort auf deine Frage lässt sich nicht pauschalisieren, das ist wirklich von mann zu mann anders.
     
    #2
    _akira_, 19 März 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es bei euch Typen nicht so, dass ihr für einen ONS lieber eine hättet die dominant ist, aber für eine Beziehung lieber eine die sich führen lässt? Also auch in Sachen Sex meine ich?


    Eine Frau, die im Bett dominant ist, wirds im täglichen Leben nämlich höchstwarscheinlich auch sein und umgekehrt :zwinker:.
     
    #3
    Fabelle, 19 März 2006
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, jetzt wo Du's sagst! Bin au der Meinung! Gut, ich bin kein Mann, aba ich könnt' mir vorstellen, dass sie so denken ... (wahrscheinlich wieder einmal ein gescheiterter Versuch, das männliche Geschlecht zu verstehen!)


    Mmmmh ... das glaub ich jetzt nich ... muss doch gar nich so sein!
     
    #4
    Wunny, 19 März 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein muss natürlich nicht so sein ...da sollte jetzt eigentlich ein Ironiedings davor :zwinker:

    Weil: Ein Mann der einen ONS mit einer dominanten Frau hatte, würde warscheinlich nicht damit rechnen, dass sie eigentlich eine verschlossene, graue Maus ist :zwinker:.... so als Beispiel.

    Und Männer bevorzugen in einer Beziehung wohl weniger dominante Frauen ...musste ich selber erleben.
     
    #5
    Fabelle, 19 März 2006
  6. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ich steh auf dominante Frauen, sexuell und im Alltag.
    Sexuell weil dominante-selbstbewußte Frauen meine mickrige Penisgröße eher akzeptieren.
    Im Alltag: Weil ich selbst immer den Ton angeben möchte, langweilt mich so ein folgsames Mäuschen.
     
    #6
    HugoSanchez, 19 März 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ehm... also ich weiß ja nun nichts von deinem "mickrigen penis", aber wieso akzeptieren dominante frauen eher einen "kleinen"??? :schuechte
     
    #7
    fractured, 19 März 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weder, noch! Die Mischung zwischen beiden muss eben stimmen und dann passt das auch! :smile:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 19 März 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es sollte sich die Waage halten...ich will nicht nur Alleinunterhalter spielen, sie sollte also auch mal die Führung übernehmen...

    ...und andauernd immer gleicher Blümchensex wär ja auch auf Dauer öde :engel:
     
    #9
    Tscheggi, 19 März 2006
  10. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Ehrlich gesagt: Ich weiß es selbst nicht. Ich habe nur diesbezügliche Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht ist es so, dass sexuell eher unterwürfige Frauen eher das Gefühl brauchen, "richtig genommen" zu werden. So deute ich jedenfalls das Ergebnis der Umfrage "Penisgröße und Dominanz" in diesem Forum.
     
    #10
    HugoSanchez, 19 März 2006
  11. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Seeeehr richtig mein Schatz:smile2:

    Lg Angel_Hof
     
    #11
    Angel_Hof, 19 März 2006
  12. Scout2k
    Gast
    0
    Für nen ONS gerne nen dominantes Mädel. In ner Beziehung sollts dann doch ausgewogen sein sonst wirds langweilig und auf die Dauer anstrengend wenn man immer alles selber machen muss. ^^

    Mfg
     
    #12
    Scout2k, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey Jungs wollt'
Lange Banane
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 08:54
16 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2006
47 Antworten