Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey kerle, wann ist eine frau sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 28 November 2006.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hey, ich hab da mal ne frage an die kerle unter euch. und zwar: was macht in euren augen - also ganz individuell für euch - eine frau sexy??

User 67018, 28 November 2006
  2. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Hm,

der blick, die bewegungen.

wenn beides fesselnd is, gehts los :eek:

FMIweb, 28 November 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da gibt es 87.435 Gründe ... :grin:

Sexy ist, was einem im richtigen Moment zur richtigen Zeit unter den richtigen Umständen begegnet :grin:

Tja, war wohl keine aufschlußreiche Antwort, aber es ist so :schuechte

waschbär2, 28 November 2006
  4. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    die Augen, die Ausstrahlung, die Figur, der Hintern, aber mit einem netten Lächeln kann man sehr viele Punkte holen

TV-Eule, 28 November 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Die Gesamterscheinung muss einfach stimmen.

User 39864, 28 November 2006
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    stimmt, waschbär, mit der antwort ist leider sehr wenig anzufangen. zwar verstehe ich was du meinst, aber schlauer macht mich das jetzt nciht...

7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, aber stelle dann mal konkretere Fragen :tongue:
    Z.B. "Was findet ihr an der Figur, Kleidung, Benehmen, Stimme etc. sexy". Dann kann man(n) das auch einigermaßen beantworten :ratlos:

Aber keine "Rundumschläge" :kopfschue

waschbär2, 28 November 2006
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich kann doch nciht jedes einzelne "irgendwas" aufzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: ich will nunmal alles wissen und das geht ja auch so zu beantworten. siehe andere...

9. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    po, titten, beine

richtig sexy ist ein knackarsch. der kann schön klein sein aber auch etwas kräftiger.
    kleine, stramme titten sind ebenfalls sexy.
    ein langsamer, aufreizender gang. ein langes lächel für mich mit einen schönen augenaufschlag:drool:

tangoo70, 28 November 2006
  10. Bullet
    Bullet (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    für mich ist eine Frau sexy, wenn sie das gewisse etwas hat, wenn einfach alles zusammen passt, das lässt sich aber nicht darauf beschränken ob sie tolle Augen, ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po hat, kurz gesagt die Ausstrahlung ist für mich entscheidend, die schönste Frau ist unerotisch und langweilig,wenn sie keine Ausstrahlung hat

:grin: ich hoffe das war irgendwie verständlich

Bullet, 28 November 2006
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    eine frau ist sexy wenn,

- sie einen guten Charakter hat (natürlich kann man das nicht auf den ersten Blick erkennen, sondern erst nach ner gewissen Zeit - aber n guter Charakter ist seeehr sexy!)
    - Ausstrahlung
    - Nettes Lächeln
    - aussagekräftige, lebhafte Augen
    - Mimik
    - Gesthik
    - symphatische Stimme
    - tolle Körpersprache

Chimaira, 29 November 2006
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    mir fällt auf, dass das alles so sachen sind, die man nicht wirklich ändern kann!! heisst das, das leute, die bis jetzt nicht so ineressant waren, es auch nciht mehr werden...?

freu mich trotzdem über weitere aufzählungen und meinungen!!

User 67018, 29 November 2006
  13. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht ganz. Die Wahrnehmung des Mannes ändert sich mit der Zeit, besonders wenn sich das fragliche Individuum noch in der Entwicklung befindet. Was gestern nicht sexy war, kann es theoretisch morgen schon sein.

Sovereign, 29 November 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Ausstrahlung

Stonic, 29 November 2006
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Was Frau ändern kann und was auch ne ganze Menge ausmacht ist Selbstbewusstsein, mit sich selbst im Reinen zu sein, Lebensfreude auszustrahlen.

D_Raven, 29 November 2006
  16. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Augen z.B.

Gestern passiert...ich gehe durch die Stadt....wollte nur zum Auto und endlich nach hause. Gehe also ziemlich genervt und müde die Gasse entlang....und plötzlich schaue ich einem Mädchen (etwas jünger als ich) in die Augen .....und es war wie im Film...ich war gefesselt von ihrem Blick....und plötzlich schien die zeit stehen geblieben zu sein...und genauso plötzlich war der moment auch schon wieder vorbei.....aber diese augen und der Blick ....wow ..... :drool: das war sexy!!!!

Skyface, 29 November 2006
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, darin war ich noch nie sehr gut. hab das noch nie im leben geschafft, jemanden zu faszinieren, also nicht, dass ich es mitbekommen hätte... :cry:

irgendwann zweifel ich halt an mir selber und gerade wenns mir eh schon nicht so gut geht. ich möchte so gerne einen freund, der mich wirklich liebt und bei dem ich das auch merke, aber die erste und im moment letzte Beziehung hat mich gefühlsmäßig sehr versaut... sehr viel mehr selbstbewusst sein hatte ich davor zwar auch nciht, aber er hat das alles noch mehr runtergezogen, indem er auf die reaktion anderer leute reagiert hat. also, das war auf nem konzert und die haben mich manche schief angesehen. er hat mich auf grund dessen, den ganzen abend nicht mehr angefasst!! :angryfire

wo soll das selbstbewusst sein jetzt noch herkommen? :geknickt:

User 67018, 29 November 2006
  18. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ja, so ein Mädchen, etwas jünger als ich, hat mir auch am Wochenende die Sprache verschlagen. Sie sollte mich abholen, und ich kannte sie vorher nicht. Als ich sie sah: wow! Toller Körper (soweit ich das im Auto sehen konnte, war ja zu späterer Stunde und schon dunkel). Und dann fuhr sie los. Aber wie - so krass bin ich noch nie bei jemandem mitgefahren, die Fahrt war echt heftig, beeindruckend... Man hätte ihr nicht den Wagen ihres Vaters geben sollen dachte ich:-D

Während der Fahrt unterhielten wir uns, lernten uns schonmal kennen. Aber richtig sehen konnte ich sie erst als wir ausgestiegen waren. Ich sag euch nur eins: Es gibt nur wenig schöneres als einer tollen Frau in die Augen schauen zu dürfen, denn dann werden sämtliche physikalischen Gesetze wie Raum und Zeit außer Kraft gesetzt. Sie hatte wirklich das gewisse etwas, auf der Feier selbst haben wir uns aber leider ein wenig verloren. Wiedersehen will ich sie auf jeden Fall, ich häng mich ran!

ich bin sam, 29 November 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich sag dir mal, wann ich sexy bin und wirke (und das wurde mir auch von mehreren Männern bestätigt): Immer dann, wenn ich in Stimmung für Sex bin. Punkt. Dann blitzen meine augen ganz anders, mein Gang ist langsamer, provozierender, die Haltung ist aufrecht und die ganze Art sagt "Willst du mich? Ich weiß, dass es so ist, aber traust du dich auch, das zuzugeben?"

Sexy ist nicht gleichbedeutend mit attraktiv. Sexy ist jemand, mit dem du gerne schlafen möchtest.

Ich habe jetzt mal als Frau geantwortet, weil du wissen wolltest, ob es auch Dinge gibt, die man ändern kann. Ja. Die gibt es. Selbstvertrauen und den Wunsch nach Sex in die Ausstrahlung packen tun es bei mir. Bei dir werden es vielleicht die gleichen, vielleicht andere Sachen sein. Probiere es aus! Mein Satz da oben "Willst du mich? Ich weiß, dass es so ist, aber traust du dich auch, das zuzugeben?" funktioniert nur mit Selbstbewusstsein. Aber sprich es bloß nicht aus!

Und wo das Selbstbewusstsein herkommen soll? Flirten, flirten, flirten.

Einen Freund findet man übrigens nicht in erster Linie, weil man sexy ist. Sondern weil man sich verliebt und zusammen passt. Überleg dir doch mal ein paar schöne Sachen, die du gerne mal machen möchtest, vielleicht lernst du dabei jemanden kennen! Jemand besseres als deinen doofen Ex.

Shiny Flame, 29 November 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein ex fands auch sexy wenn ich nackt auf seinem bett im schneidersitz sitzend spaghetti gegessen hab :zwinker:

denke das ist irgendwie situations und personenabhängig.

Sonata Arctica, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...