Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey kleines problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 26 Oktober 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hallo leute...

    bin nach längeren hin und her wieder mit meiner freundin zusammen...
    wir hatten uns in letzter zeit nur gestritten aber haben uns jetzt ausgesprochen und wollen uns noch ne chance gebn.

    will was schönes für uns machen mal in nächster zeit.
    habe aber leider gar keine idee...kurz zur erklärung wir haben momentan nicht viel zeit miteinander wegen arbeitsstress und so.

    und mein zweites problem ist das ich manchmal etwas überstürzt handele.ich will es zwar gerne langsam angehen lassen aber bekomm das nie hin.zb wenn sie was macht was ich nicht so toll finde aber eigentlich das getane so schlimm ist dann übereagier ich manchmal und fange einen unsinnigen streit an.
    hat vll jemand eine idee wie man sowas unterdrücken kann...

    vielen dank schon mal im vorraus...
     
    #1
    Spawn45, 26 Oktober 2006
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. das ist eine gute Frage und das selbe Problem hab ich im Moment auch.. wegen irgendwelchem Unsinn einen echt dämlichen Streit anzufangen, weil ich einfach überreagiere..

    Ich glaube, es gibt keine Heilung für sowas..Aber.. vielleicht hilft es, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass dieses Überreagieren dem Anderen weh tut.. und das bringt einen dann eventuell erstmal nachzudenken, ob man es nicht einfach so hinnehmen kann..

    Was das "was schönes machen" angeht.. was willst du da wissen? Was ihr machen könnt?
     
    #2
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  3. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Was schönes machen...Ohje, da gibs echt vieeeellleee Sachen die man machen kann.

    Vielleicht überraschst du sie mit irgendetwas und dann sagst du ihr nochmal, dass es dir leid tut, dass du immer überreagierst und so...
    So als beispiel:
    Du könntest ihr ja was schönes kochen und ihr macht euch nen schönen romantischen Abend mit allem drum und dran:zwinker: Find ich jetzt im Herbst voll schön...Mit Kerzen und Kuscheln und hach...:grin:


    LG *~AngeL~*
     
    #3
    *~AngeL~*, 27 Oktober 2006
  4. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ist ja schonmal ne gute idee..aber sowas mach ich öfters...
    mal was andeeres wäre nice...
    will ihr einfach zeigen wie viel sie mir bedeutet...
    ich liebe sie über alles...habe aber leider ein
    problem das mit irgendwas zu zeigen...

    bin für jeden ratschlag dankbar...

    thx
     
    #4
    Spawn45, 27 Oktober 2006
  5. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. mit Geschenken ist immer so eine Sache.. ich weiss das hattest du nicht angesprochen.. aber.. vielleicht einen stern nach ihr bennenen lassen und dann einfach mal in der nacht rausgehen und sterne schaun..

    meine schwester hat das mal für mich gemacht und ich fand das echt schön.. und.. romantisch finde ich das auch..
     
    #5
    PavedParadise, 27 Oktober 2006
  6. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit nem kurz-urlaub? muss ja nicht teuer sein.. hier in deutschland gibt suuuper schöne ecken. vorallem im herbst :grin:
     
    #6
    yogi86, 27 Oktober 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Jop son Wochenendurlaub wär doch schön...
     
    #7
    *~AngeL~*, 27 Oktober 2006
  8. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    die idee ist echt gut...
    allerdings hatte ich es eher etwas kleiner gedacht..
    wir haben gesagt wir wollen es diesmal langsamer
    angehen lassen und ich weiß nicht ob sie sich von einem
    gemeinsamen kurzurlaub nicht etwas erschlagen fühlen
    würde...
     
    #8
    Spawn45, 27 Oktober 2006
  9. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn mit nem picknik ( :schuechte schreibt man dat so?? lol^^) ich mein jetzt nicht so drausen, is ja sau kalt, sonder vllt in deinem zimmer bzw wohnzimmer. so richtig mit decke, obst+früchten, sekt, rosenblätter verstreut und kerzen ausenrum und natürlich nette schmuse mukke... also ich fänd des süß... weis net ob des dir ne hilfe is
     
    #9
    Clementin, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hey kleines problem
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
18 Antworten