Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey, komische Frage an die Mädels?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 13 Januar 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich letztens mit ner Freundin über etwas sehr naja ungewöhnliches gesprochen ... beim Sex wie bewegT ihr euren Po, stoßt ihr immer genau dagegen ? Bestimmte Bewegungen ...? Können auch n paar Typen posten ...

    ich ergänze ich meine zB. bei der missonar stellung, die bewegung der frau & an die kerle, ob es besondere techniken gibT ?:tongue:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 13 Januar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Hm nö, besondere Techniken kenne ich eigentlich nicht. Ich beweg mich eben im Takt dagegen oder mit, je nachdem was er macht.
     
    #2
    *PennyLane*, 14 Januar 2007
  3. frederikke
    frederikke (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    tschuldigung, bin zu doof, versteh die Frage total nicht :cry: LOL
     
    #3
    frederikke, 14 Januar 2007
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich beweg mich schon im takt mit. mal entgegengesetzt , mal mit , mal die hüfte leicht kreisen, mal gar nichts. was eben grad am schönsten ist.
     
    #4
    das-bin-ich, 14 Januar 2007
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ichbeweg mich schon im takt, wenn er mal schneller macht mach aich auch schneller, aber eig immer dagegen.... :smile:
     
    #5
    cherrykiss, 14 Januar 2007
  6. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    jo meine freundin stößt auch immer im takt dagegen!
    und beim doggy mal nur ich manchmal beide im takt oder nur sie bewegt sich ..
     
    #6
    Chuckyyy, 14 Januar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich denke, wenn ich das mache, dann eher bei Doggy als bei anderen Stellungen...
     
    #7
    glashaus, 14 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach ich eher selten, weil es mir eigentlich nichts bringt (von Reiterstellung natürlich mal abgesehen). Seine Bewegungen fühle ich da intensiver und da muss ich eigentlich fast nichts mehr machen. :smile:
     
    #8
    krava, 14 Januar 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ausser bei doggy und reiter beweg ich meinen po eig selbst nicht.. wüsste net was mir das bringen soll.. beim doggy halt machnma so mit oder gegen den takt, je nachdem, was mir gerade besser gefällt.

    lg
     
    #9
    User 46910, 14 Januar 2007
  10. Linchen89
    Gast
    0
    Kann ich so unterschreiben :tongue:
     
    #10
    Linchen89, 14 Januar 2007
  11. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    bin genau deiner ansicht
     
    #11
    carstonia, 14 Januar 2007
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Dto.
     
    #12
    LuzZi, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey komische Frage
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Sakul
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2014
12 Antworten
TheBlock15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2014
0 Antworten