Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Ladies ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maverick2004, 25 August 2005.

  1. maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    mögt Ihr es lieber, wenn Euer Partner intim komplett rasiert ist oder teilweise (Nur Hoden; gestutzt; etc.)?
     
    #1
    maverick2004, 25 August 2005
  2. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich hab es am liebsten, wenn keine Haare mehr da sind :smile:

    Muss aber bei meinem Freund auch nicht immer komplett perfekt rasiert sein, sondern er könnte auch mal meinetwegen längere Stoppeln haben, aber er macht es - so wie ich auch - regelmäßig .. und das find ich auch am besten so *g*
     
    #2
    DizzyWizzy, 25 August 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    alles fott... find sackhaare eklig.. genau wie achselhaare :kotz:
     
    #3
    Alvae, 25 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt es ohne Haare besser...aber meine zweite Hälfte hält überhaupt nichts von sowas...naja so is es auch ok, kann ihn ja nicht zwingen.
     
    #4
    fire cat, 25 August 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie oft wird das thema denn noch neu gemacht? ...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 August 2005
  6. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn se nich zu lang sind is mir das egal
     
    #6
    gwen18, 25 August 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch keinen babyglatt rasierten Mann, da hätt ich dann Komplexe wenn ich mal etwas nachlässig bin... :schuechte Schön gepflegt gestutzt reicht mir völlig.
     
    #7
    birdie, 25 August 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Komplett rasiert is am Besten.
     
    #8
    Ramalam, 25 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kanns nich leiden wenn kerle rasiert sind.
     
    #9
    darksilvergirl, 26 August 2005
  10. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeder neue Forenuser muss unter seinen ersten 25 Beiträgen einen Thread erstellen wo er nach Rasurvorlieben fragt oder wissen will ob sein Penis von der Länger her in Ordnung ist.
     
    #10
    NiveaBoy, 26 August 2005
  11. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Alles ab! Mach ich schließlich auch und mag keine Haare in Mund.
     
    #11
    Scarlet, 26 August 2005
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn alle haare weg sind
     
    #12
    Nakoruru, 27 August 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habs am liebsten, wenn er bis auf nen feinen Strich vom bauchnabel abwärts ganz glatt rasiert ist. Das ist auch, wenn er normal nicht rasiert ist, mal ne schöne Überraschung, gerade blasen macht bei einem rasierten Mann einfach sehr viel mehr Spaß!
     
    #13
    BloodY_CJ, 27 August 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 27 August 2005
  15. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles muss weg
     
    #15
    DieKleene, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey Ladies
bochumergirl
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2006
12 Antworten
Shakti
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2006
5 Antworten
Test