Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey leute ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbabe1509, 6 Oktober 2005.

  1. sweetbabe1509
    0
    hallöle
    mir gehts im moment echt dermaßen schlecht..
    ich kann des garnicht beschreiben bin nun seit fast 8monaten mit meinem freund zusammen und wir haben auch oft streit wegen kleinigkeiten vorallem weil ich so eifersüchtig bin er ist immer sauer wenn ich mit irgendwas anfange was damit zutun hat dabei gibt er mir jeden grund dazu eifersüchtig zu sein.. :frown:
    ich liebe ihn wirklich aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann nicht mal mit ihm reden oderso jedesma kommt ein neuer dummer spruch ich weiß garnich ob er mich überhaupt liebt..
    er gibt mir in letzter zeit auch nich mal das gefühl :cry:
    bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann
     
    #1
    sweetbabe1509, 6 Oktober 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In welcher Weise gibt er dir denn Grund eifersüchtig zu sein???
     
    #2
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ja bitte erklärs doch mal etwas genäuer..

    hast du ihm denn schon mal alles so gesagt wie dus hier schreibt? ich mein weiss er mit was er dich so verletzt..? Wenn du nicht mit ihm drüber sprichst kannst du natürlich auch nicht von ihm erwarten dass er dich versteht oder damit von selbst aufhört.
     
    #3
    Butterfly2299, 6 Oktober 2005
  4. sweetbabe1509
    0
    ja is so er hat schon viel mist mit mädels gebaut z.b. hab ich erst nen monat später erfahern das er zu andern ich liebe dich sagt aber es angeblich nicht so gemeint hat ok is auch nich so der grund aber trotzdem
    und er hat immr aber wirklich immer nur von andern tussen geredet und dann gibts da noch eine bestimmte person von der er was wollte und auch immer von ihr gelabert hat und das auch immernoch tut aber angeblich wollt/will er ja nichtsmher von ihr dann frag ich mich nur wieso er immer wieder mit ihr anfängt ich hab auch schon oft gesagt das es mich stört und das er bitte aufhören soll weil er ja genau weiß das ich eifersüchtig bin dann kamen wie immr nur dumme sprüche wie kindergarten blabla ich sollt mich ändern undsowas in der art..und nun denk ich wärs besser wenn ich schluss mache weil er wieder jedesma mit der einen person anfängt und ich ihm einfach nix sagen kann weils in dem einen ohr rein und bein andern grad wieder raus geht ihn intressierts garnich wies mir geht oder was mit mir is was ich mache undso keine minute...!!!! :cry:
     
    #4
    sweetbabe1509, 7 Oktober 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also zunächst mal würden Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Absätze viel dazu beitragen, dass dein Text verständlich wird.

    Zum Thema denke ich, dass er nicht den Eindruck macht, als wäre er wirklcih in dich verliebt.
    Meiner Meinung nach bist du für ihn nur der Lückenbüßer für die andere. Sollt eer nicht einsehen, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt, solltest du auch dir Konsequenzen ziehen.
     
    #5
    Touchdown, 7 Oktober 2005
  6. sweetbabe1509
    0
    ja sry...

    hm, bin ich wenigstens nicht die einzige die das sagt, aber wenn ich ihm sage das ich mir so vorkomme,dass er mich net liebt, sagt er immer nur ""ich würde spinnen undso oder ich würde ihm nich vertrauen...."""
     
    #6
    sweetbabe1509, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hey leute brauch
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
18 Antworten
Marczi
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2011
9 Antworten