Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Mädel! Perfektes Make-up gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bochumergirl, 24 Mai 2006.

1. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So wollte mal wissen was für Make-ip ihr benutzt und ob ihr mir eins empfehlen könnt? Benutze zur Zeit das von Jade "Ever Fresh Make up" Suche aber mal was anderes was neues eins was vielleicht länger hält... Vielen Dank schon mal:zwinker:

bochumergirl, 24 Mai 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Länger als für "ever" ? :grin:

Ich benutze Manhattan Perfect Teint - Powder & Make Up 2 in1 - Natural Beige :tongue:
    Bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen.
    Muss mir demnächst aber mal ein Neues kaufen, da sind mittlerweile fast nur noch Krümel drin.

Thorey, 24 Mai 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Sommer Puder: MAC Studio Fix.

Im Winter Make-Up: MAC Select Tint.

Beides eher teuer (je ca. 20-25€), aber super ergiebig und bei der riesigen Farbauswahl findet man ganz bestimmt auch den perfekten Ton. Ich benutz nur noch MAC, ist mit Abstand das beste Make-Up-Zeug, das ich je hatte.

Dawn13, 24 Mai 2006
  4. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich

aha... danke.. und wo kann ich das kaufen?? naja will es ja erst mal testen....

bochumergirl, 24 Mai 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin leider nicht aus Deutschland, drum kann ich dir das nicht genau sagen :smile: Aber normalerweise in grösseren Kaufhäusern mit zahlreichen speziellen Kosmetik-Countern...

Edit: guckst du hier: http://www.maccosmetics.com/templates/door/finder.tmpl

Dawn13, 24 Mai 2006
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    garkeins? also ich benutze keins... ich geh lieber einma die woche ins solarium.. so mach ich mir wenichstens keine make up ränder auf meine shirts oder es verschmiert was oder hab hässliche ränder oder so....

*wink

beazy, 24 Mai 2006
  7. velvet paws
    0
    fuer den sommer ist der tinted moisturizer von laura mercier mein absolutes lieblings make-up. man sieht nicht zugekleistert aus sondern einfach nur besser.....sehr natuerlich und haelt lange - einfach toll. :smile:

velvet paws, 24 Mai 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find immer noch das hier am tollsten:

Sweetlana, 24 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich benutze keines und find das auch am angenehmsten :zwinker:.

User 20976, 24 Mai 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick uch nich. Ick kenn eine, die hat sich immer solche Schichten davon aufgeklatscht, dat es teilweise abgebröckelt is :tongue:

Ramalam, 25 Mai 2006
  11. bochumergirl
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    brauche eigentlich auch keins... aber wenn ich mal weg gehe oder so.... aber Sonnenbank ist nicht so mein Ding....und auch nicht so gesund...für die Haut. Und da ich mich ja meist nur am wochenende schminke....brauch ich auch keine sonnenbank.

ja danke hab mal geschaut sieht nicht schlecht aus.... gibts sogar hier in bochum nen laden wo es das gibt cool... danke... werd ich mal kaufen...:zwinker:

bochumergirl, 25 Mai 2006
  12. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des benutz ich auch find des einfach nur super XD und man braucht auch ned so viel davon... :herz: ^^

iila, 25 Mai 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    benutz auch dream matte mousse make up.. puder sieht gleich so "geschminkt" aus.., flüssiges make up auch und das find ich klasse :grin: vorher hab ich immer nivea skin like genommen, bin aber jetzt auf das mousse umgestiegen

Spaceflower, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...