Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Mädels, brauche euren Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Florian_PL, 8 März 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hi ihr da draussen,

    wir ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum1&expath2=&topic=000240&type=&number=1"]hier[/nolink] schon etwas zu meinem Problem geschrieben.
    Das Problem ist eigentlich, das sich super-schüchtern bin. Ich war 1 jahr und 7 Monate mit meiner Freundin zusammen und da ging das eigentlich noch. Nur jetzt, wo ich mich in ein neues Mädel verguckt habe, weiß ich überhaupt nich, was ich jetzt tun soll! Meine damalige Freundin hat damals auch den ersten Schritt gemacht, sonst währen wir glaube ich auch nicht zusammengekommen! Ich dachte eigentlich dass sich das bei mir gelegt hääte, aber das ist wohl nicht der Fall!
    Also, wie soll ich jetzt vorgehen? Ich kenne das Mädchen vom sehen und weiß wo sie wohnt, mehr nicht! Ach doch, eins weiß ich noch! Sie ist super-süß!!! :smile:

    HELFT MIR!!!!
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
     
    #1
    Florian_PL, 8 März 2001
  2. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!!!

    Wenn du weisst wo sie wohnt ist doch schon mal nicht schlecht!!Aber weisst du auch ob sie nicht vielleicht doch nen freund hat? Ich denke dann wäre die Sacher sogut wie gelaufen..
    Sonst versuch sie doch einfach mal wenn ihr euch zufällig trefft zu fragen ob sie nicht mal lust hätte sich mit dir zu treffen... hoffe natürlich das sie darauf mit ja antworten wird.. aber noch was.. versuch sie allein anzutreffen.. denn wenn sie mit ihren Freundinnen oder so da ist dann wird sie sich über deine frage (ob sie sich mit dir
    treffen möchte) tod lachen und dich abblizen lassen... oder verushc ihre telefon nummer heraus zu finden und ruf sie einfach mal an.. dein Herz wird zwar im Dreieck springen aber das geht schon!!
    Trau dich einfach mal hallo zu sagen :zwinker:

    Naja ich hau mal wieder ab!!
    Cu Micky

    ------------------
     
    #2
    Micky, 8 März 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    JaJa,

    dass habe ich mir auch schon überlegt :zwinker:! Telefonnumer hab ich, bloss ich kann nicht anrufen!!! In mir drin ist eine Stimme, die mir sagt, Junge, du wirst dich so dermaßen blamieren. Und dann sage ich, kann sein, also lass ich es!
    Ich bin mir sicher, dass sie keinen Freund hat! 100%ig!!! Ds beruhigt mich ja erst einmal!
    Mal gucken, vielleicht kann ich ja wirklich meinen ganzen Mut zusammenreißen und da anrufen! :smile:

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
     
    #3
    Florian_PL, 8 März 2001
  4. schoko-keks
    0
    unbedingt anrufen :grin:

    ich mach das auch (wenn ich verliebt bin) *hust* nur leider waren die kerle meistens nicht in mich verliebt, aber das tut ja nu nix zur sache :smile:

    anrufen ist jedenfalls doch ganz nett für den anfang. einfach den mut zusammennehmen und die nummer wählen... und falls dir die knie weich werden :zwinker: setz dich vorher hin

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #4
    schoko-keks, 8 März 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Lauer ihr irgendwo auf, überfall und entführe sie, nimm sie in deine Gefangenschaft :smile:

    Ne, Quatsch! Schreib ihr doch ´nen Brief oder so. hab ich auch immer so gemacht.
    Wenn sie nicht drauf antwortet weiß du ja woran du bist



    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
    #5
    Lisa, 8 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    verdammt noch mal! reiss dich am riemen!
    sei ein mann!

    sei gefälligst überzeugt von dir! hab noch keine frau kennengelernt, die auf memmen und weicheier steht. ganz egal, ob du sie nun anrufst, oder zu ihr hingehst und sie ansprichst, wenn sie dir mal über den weg läuft.
    TU WAS!
    ist doch ganz egal, was du tust. wenn du ihr gefällst, kannst eh nix falsch machen.
    wenn sie dich bisher noch nicht bemerkt hat, DANN WIRDS ZEIT, DAS ZU ÄNDERN!
    sei cool!
    sei frech!
    sei locker!
    aber vor allem: sei von dir überzeugt!

    und jetzt häng dich endlich an das verdammte telefon und ruf an!

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #6
    snot, 8 März 2001
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    JO,

    ich habs geschafft! Hab vorgestern bei ihr angerufen! PROBLEM: Sie kennt mich nich, sagt, wenn sie mich sieht, was sie dann bestimmt wüßte wer ich bin. Sie fand es super-süß, dass ich bei ihr angerufen habe! :zwinker: Wir wollen jetzt öfter telefonieren und uns eventuell auch mal treffen.
    Da ich ein ziemlicher pessimist bin, kann ich mir nicht vorstellen, das das was wird! Was ist, wenn sie sich nicht mehr bei mir meldet? Wie soll ich die Sache jetzt angehen lassen? Soll ich mich vielleicht noch mal bei ihr melden?

    Bitte helft mir!!! THX

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #7
    Florian_PL, 15 März 2001
  8. Franzi
    Gast
    0
    Ey Junge, mach Dir nicht so viele Gadanken!!!! Es reicht zu, wenn ich das mache :zwinker: Also beim nächsten Telefonat fragst Du sie einfach, ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Vielleicht abends in ein Café gehen, was trinken, reden und was weiß ich noch alles. Halt nur erst mal besser kennenlernen. Also wenn Du Dich schon überwunden hast, bei ihr anzurufen, dann kannst Du auch ein Date mit ihr vereinbaren. Du schaffst das schon!!!!!! Ich bin mir sicher, daß alle Dir aus dem Forum hier die Daumen drücken werden. Also schwing Dich wieder ans Telefon und frag sie!!!!!!! Und hab keine Angst, daß es zu schnell geht. Es ist doch nur ein harmloses Treffen und nicht mehr und wenn doch mehr daraus werden sollte, dann freu dich!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #8
    Franzi, 15 März 2001
  9. Franzi
    Gast
    0
    @Crazy-Achmet
    Gibt es eigentlich was neues hinsichtilich diesem Thema? Würde mich nur mal so nebenbei interessieren (bin ein total neugieriger Mensch).

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #9
    Franzi, 22 März 2001
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bist ne ganz neugieriege, was? :zwinker: Find ich cool! Naja, hab da nen paar mal angerufen, war aber nie zu Hause. Hab ihr dann so einen richtig schönen Brief geschrieben (am Montag) seitdem hat sie sich aber nich gemeldet und ich auch nich mehr da. Ich glaube, das heißt dann wohl, dass sie kein Interesse hat, oder was meint ihr? Wenn sie sich nich meldet, werd ich da Sonntag noch EINMAL anrufen und ihr sagen, dass ich es ziemlich schade finde! Aber dagegen kann man wohl nichts machen! LEIDER! Oder meint ihr, dass kann auch damit zusammenhängen, dass sie einfach nur schüchtern ist? Oh man, ich bin ja so verknallt! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #10
    Florian_PL, 22 März 2001
  11. Franzi
    Gast
    0
    Naja, erst mal kommt es natürlich drauf an, was Du eigentlich in den Brief geschrieben hast, aber ich will ja nicht zuuuu neugierig sein. Wenn sie sich daraufhin nicht gemeldet hat, kann das schon so "Abfuhr" bedeuten. Aber verlier nicht die Hoffnung, vielleicht hatte sie einfach noch keine Zeit, keine Lust, ist immer was dazwischen gekommen, muß sich erst mal im Klaren werden, was sie selber eigetnlich will, .... Aber daß es daran liegt, daß sie schüchtern ist, glaube ich nicht. Du hast doch im Prinzip den ersten Schritt gemacht und egal ob sie schüchtern ist oder nicht, ist doch ganz klar, daß sie an der Reihe ist und warum sollte sie sich nicht trauen anzurufen? Nee Abfuhr wird sie ja von Dir wohl kaum bekommen und das wird sie auch wissen. Warte einfach noch ein paar Tage ab. Aber ob das mit dem Anruf so 'ne gute Idee ist, bezweifle ich. Ich meine, falls sie halt absolut nichts von Dir will, kann es leider auch ganz leicht passieren, daß sie Dich vielleicht als nervig empfindet (ist echt nicht böse gemeint!!!), solche Mädchen gibt es ja leider auch. Warte einfach ab. Wird schon werden!!! Und wenn nicht, hey, andere Mütter haben auch süße Töchter!!!! Irgendwann kommt schon die Richtige, ganz bestimmt!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #11
    Franzi, 23 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey Mädels brauche
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
sweetdarnina
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2012
4 Antworten