Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Männer, würdet Ihr... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silberlöwin, 8 April 2003.

1. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf die Frage bin ich aus nem anderen Thread gekommen:

Liebe Männer, wenn Ihr bisher immer im stillen Kämmerlein und alleine onaniert hättet und Eure Freundin fragte Euch plötzlich, obwohl Ihr das Thema noch nie angesprochen habt, ob Ihr Euch selbst befriedigt und ob sie Euch dabei mal zugucken dürfe.

Was würdet Ihr sagen? Würdet Ihr es Ihr erlauben oder wärs Euch peinlich und Ihr leugnet alles?

Silberlöwin, 8 April 2003
  2. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich würde dazu stehn und zugeben das ich mich ab und zu selbst befriedige.

Bei der Frage ob sie zuschauen darf, weiss ich ehrlich nicht wie ich antworten würde. Denn einerseits währe dies mir sehr peinlich auf der ander Seite ist einer meiner Wünsche eines Tages einem Girl zuzusehn wie sie es sich selbst macht und daher müsste ich dies auch erlauben auch wenn ich mich dafür gerade was schähmen würde.

cu

Kellerd, 8 April 2003
  3. Antares
    Gast
    0
    Hmmm
    Schwierig.
    Weiss net so recht.
    Ich glaube mir wäre es anfangs schon saupeinlich.

Es kommt dann aber auf sie drauf an und ich glaube schon, dass ich es ihr erlauben würde zuzuschauen.
    Vielleicht unter der Voraussetzung dass sie erst a bisserl mitmacht - mir vielleicht kurz einen bläst oder mich streichelt, bevor ich dann alleine weitermache.

Antares, 8 April 2003
  4. Antares
    Gast
    0
    Jetzt habe ich die Frage nochmal gelesen. Es kommt drauf an, wie Du es meinst: Saupeinlich wäre es mir, wenn sie mich erwischen würde. Wenn sie mich irgendwann z.B. im Bett fragen würde, wäre es nicht schlimm.

Und ob ich mich selbst befriedige ist ja nicht die Frage. Das muss doch jeder klar sein. Als sie mal weg war, hat sie mich (wir uns) am Telefon ziemlich scharf gemacht. Gegen Ende sagte ich dann zu ihr, dass ich jetzt aufhören muss, weil ich mir einen runterholen muss.
    Das ist also nicht die Frage
    Gibts denn Männer, die sich nicht ab und zu einen runterholen? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Antares, 8 April 2003
  5. seXTC
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat mich schon gefragt ob ich SB machen, habe ich auch zugegeben weils mir net peinlich is.
    Aber ob sie zugucken darf hat sie mich noch net gefragt, schade:grin:

seXTC, 8 April 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    klar kann sie zugucken wenn sie möchte warum auch nicht?

Since1887, 8 April 2003
  7. Hoschi01
    Gast
    0
    Meine Freundin steht absolut darauf, wenn ich es mir selber mache, und sie dabei zuschauen kann.
    Es war zwar zuanfang sehr komisch, aber es ist sehr spannend, wie sie darauf reagiert, und selber anfängt.

Hoschi01, 8 April 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das geht schon in Ordnung. Muß nur noch kurz zuschauen definieren; SB ist natürlich kein Entertainment, sie soll sich die Show nicht mit Chips und Cola anschauen und mich anfeuern, gelle ? Ist eigentlich klar, aber irgendwie kam mir dieses Szenario so in den Kopf, als ich mir die Frage durchgelesen habe.
    Sie kann mich dabei im Arm halten, bißchen streicheln und dann auch zusehen...

BJ, 8 April 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Klar dürfte sie zuschauen. Sie weiß auch, dass ich (wie wohl fast jeder Mann) SB mache, aber zuschauen wollte sie dann doch nicht

texx, 8 April 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich war schonmal dabei als mein freund es sich selbst gemacht hat, aber geil finden tu ich das nicht.. ich finds in ordnung dabei bleibts

Yana, 8 April 2003
  11. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, so war das eigentlich gemeint. Natürlich will ich ihn nicht bewundern wie einen Affen im Zoo und ihn mit Erdnüssen bewerfen:grin:

Silberlöwin, 8 April 2003
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    meine freundin hat mich schon gefragt und ehrlich war ich auch, aber zugucken ich weis net... würd mir blöde bei vorkommen glaubsch

kephamos, 8 April 2003
  13. Elbi
    Gast
    0
    Also ich würde ohne probleme zugeben das ich onaniere,...
    aber das sie dabei zuschaut,...
    hmm, mit bissel bedenken, schon,...
    hmm, ich weiß nicht,..
    hmm, doch aber sie müßte es sich auch selber machen ,ob sofort nach dem ich anfange oder n bissel später wäre mir egal,..
    und dass alles geht in sex über,... :drool:

oj ich schweife ab,... *g* :engel:

MFG Elbi

Elbi, 8 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Wenn ich erst zuschauen würde und dann nachher mithelfen würde, dürfte ich zuschauen, aber nicht, wenn ich einfach nur still da sitzen würde und warte, bis er fertig ist. Dabei würde er sich blöd vorkommen und ich mir auch. :grin:

*BlackLady*, 8 April 2003
  15. Grinsekasper
    0
    aus Reflex habe ich das erste mal geleugnet, soweit ich mich erinnern kann.
    Liegt an der Erziehung, dass man es erst nicht öffentlich bekennt?

Wäre mir inzwischen auch nicht peinlich, wenn sie zusehen würde.

BJ´s Beitrag fand ich recht lustig!
    insbs. das Anfeuern :smile:

Grinsekasper, 8 April 2003
  16. luvbine
    Gast
    0
    Kommt drauf an wie lang wir zusamme wären zu dem Zeitpunkt und wie intensiv unsre Beziehung ist, aber prinzipiell JA :grin:

luvbine, 8 April 2003
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin weißes eh und da ich an sie denke ist doch nix dabei.

Wenn sie es gerne sehen würd, würds mich eigentlich auch net stören, aber ich würd mir doch sehr wünschen, dass sie nicht ganz so tatenlos da sitzt und zuschaut - sagten andere auch schon :smile:

Würstchen, 8 April 2003
  18. Praz
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mich mal dabei erwischt :grin: .

Seitdem will sie nicht das ich es mir so oft selber mache, und wenn, dann soll ich halt nur an sie denken (was ja auch nicht sonderlich schwer ist, weil ich es sowieso tue :grin: ); gerade jetzt wo sie in Urlaub ist.

Naja, zumindest wollte sie mich mal ein wenig ärgern und mich nicht an sie dranlassen, da habe ich mir die Hose aufgemacht und angefangen. Prompt wurd sie auch heiss und hat sich ausgezogen, und ich war da wo ich eigentlich hin wollte :smile: .

Praz, 8 April 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin weiß das ich SB mach. Aber vor ihr? *grübel* naja schon wenn sie das will auch wenn es am Anfang komisch wäre. Aber sie könnt ja zb gleichzeitig mitmachen.

mhel, 9 April 2003
  20. The Saint
    Gast
    0
    ich steh dazu....

beastie weis das, hat schon zugeschaut und auch mit hand angelegt.

ich weis nicht was daran so schlimm sein soll.

kann man auch wunderbar ins vorspiel mit einbauen.

The Saint, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...