Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey, Männer, was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sassi, 30 Juni 2003.

  1. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, Männer, was haltet ihr davon???

    ======
    Samenzellen werden durch Enthaltsamkeit müde

    Madrid (AP) Nach einer neuen Studie ist die sexuelle Enthaltsamkeit zeugungswilliger Paare mit dem Ziel, den Samen des Mannes für die fruchtbarsten Tage der Frau anzusparen, kontraproduktiv. Im Gegensatz fanden israelische Forscher in einer am Montag bei einer europäischen Fruchtbarkeitskonferenz veröffentlichten Studie heraus, dass die Samenqualität bei Männern mit inaktiven Spermien nach ein bis zwei Tagen ohne Sex sinkt.

    «Ein längerer Aufenthalt im Hoden führt für manche Samenzellen offenbar zu Müdigkeit», sagte der Leiter der Forschungsgruppe, Elljahu Levitas von der Ben-Gurion-Universität. Die Wissenschaftler untersuchten mehr als 7.000 Samenproben von 6.000 Männern.

    Ihre Erkenntnisse, wonach sowohl die Zahl der inaktiven sowie der fehlgebildeten Spermien nach zwei Tagen zunehmen, stellen bisherige Empfehlungen bei der Behandlung von Männern mit wenig Samenzellen in Frage. Nach den aktuellen Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) müssen Männer vor Abgabe ihrer zu analysierenden Samenprobe zwischen zwei und sieben Tage enthaltsam sein. «Wenn ein Mann zwei anstatt fünf Tage keinen Samenerguss hatte, kann das den Unterschied machen», sagte Levitas. Dies gelte besonders für künstliche Befruchtungen, für die der fruchtbarste Samen verwendet werden sollte.

    Montag 30. Juni 2003, 01:00 Uhr


    ==============
     
    #1
    Sassi, 30 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmm
    ich bin doch erst 18 also über zeugung mach ich mir noch nicht soo viele gedanken, aber gut zu wissen (für die zukunft)
     
    #2
    Ery, 30 Juni 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ok, und was ist mit Selbstbefriedigung? Das zählt doch auch als aktive Sexualität, oder ist das Enthaltsamkeit?
     
    #3
    ProxySurfer, 30 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja da es um spermien geht, denke ich ma das alles, wo du "abspritzt" als aktiver sex gilt
     
    #4
    Ery, 30 Juni 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das hat mir :smile:D :ratlos: ) einmal ein Arzt erklärt, dass bei wenig Aktivität viele abgestorbene Samen zellen vorhanden sind. Onanieren nützt sicher, dei Samenzellen wissen ja nicht wo sie hin gehen.
     
    #5
    simon1986, 30 Juni 2003
  6. BacJoe
    Gast
    0
    Mann sollte doch die vielen Spermien auf trapp halten. Also männer ran an die arbeit. Sonst geht einestages nichts mehr.
     
    #6
    BacJoe, 30 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also sollte man doch regelmäßig wichsen, damit die kleinen Kerle auch schön aktiv bleiben!! *g*
    Als ist SB doch nützlich. *grins*
     
    #7
    ToreadorDaniel, 30 Juni 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    wer noch mehr infos zum Thema Sperma möchte:
    Spermaguide
    :bandit:
     
    #8
    HousePrinz, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey Männer haltet
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Ricardo16
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2014
10 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2013
7 Antworten