Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey Männer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bloody-Lady, 7 März 2002.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hey Männer.
    Wenn ihr eine Freundin habt, schaut ihr dann anderen Mädels hinterher?

    also ich persönlich wär dann total eifersüchtig, aber ich bin froh, dass mein freund mich so begehrt und verehrt. Er sagt, ich bin für IHN die einzige Schöne Frau, und ich weiss auch, dass es stimmt. Er schaut keinen anderen hinterher, er achtet nur auf mich :grin: :eek4:
     
    #1
    Bloody-Lady, 7 März 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schau wirklich nur auf meine Freundin. Allerdings hättest du die Frage vielleicht an beide geschlechter stellen sollen, denn Frauen gucken schließlich auch, stimmt's? Ich fänd's schon irgendwo gemein, wenn meine Freundin anderen Jungs hinterherschaun würde (was sie aber nicht tut).
    Wenn ich ein Mädchen sehe kann ich sagen "Sieht gut aus", aber mehr kommt nicht und ich dreh mich erst recht nicht nach anderen um. Wieso sollte ich? Ich find meine Freundin wunderschön, ich hab sie und will mich nicht nach anderen umsehen. Fertig.

    Würstchen
     
    #2
    Würstchen, 7 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, klar schaut er auch andere Frauen an.... solang er net hinterher sabbert, ist mir das auch ziemlich egal. Ich schau immerhin auch Männern an, wenn mir ein interessanter unterkommt. Außerdem ist es normal, dass man Menschen zumindest kurz ansieht, die einem durchs Blickfeld laufen.
    Und ich kann meinen Freund mit seinem suspekten Geschmack aufziehen *hehe*
     
    #3
    Teufelsbraut, 7 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich find's eigentlich nicht schlimm, wenn man auch andern Jungs/Mädels hinterher schaut.
    So langs nicht so ist, dass du mit deinem Partner durch die Stadt läufst und er sich regelrecht den Hals verrenkt! :tongue:
    Aber so langs nur harmloses gucken ist, find ich da nix schlimmes dran. :smile:
     
    #4
    Jemima, 7 März 2002
  5. TheChaos
    Gast
    0
    find ich auch nicht schlimm.
    Ich finde nunmal das Frauen die im allgemeinen schöneren Wesen sind.
    Männer sind nahezu alle hässlich *g*.
    Also warum sollte ich mich nicht an ihrem Anblick erfreuen.
    Ich finde sie ja nicht anziehend oder guck ihnen hinterher um zu sehen ob ich mit der vielleicht was anfangen würde oder so :zwinker:

    Tim
     
    #5
    TheChaos, 8 März 2002
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir macht es Freude einen schönen Ausschnitt oder einen hübschen Hintern zu sehen. Das würde ich mir auch nicht verbieten lassen. Man schaut kurz hin, dann hüpft das Herz und gut ist, kein Grund zur Eifersucht!
     
    #6
    aHo, 24 März 2002
  7. Kaiser Dong
    0
    Ja warum denn nicht. Wo steht geschriebn das das verboten ist. Ich kucke immer anderen Torten hinterher wenn ich durch die stadt gehe - ob meine dabei ist oder nicht. Die schaut doch auch andere kerle an , also was solls ?
     
    #7
    Kaiser Dong, 23 April 2004
  8. Condor
    Gast
    0
    Joup, ich mach das und kann das auch gar nicht verhindern.
    Das passiert ganz automatisch.
    Hmm?
     
    #8
    Condor, 23 April 2004
  9. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Wenn ich eine Freundin habe, wird alles andere so nebensächlich. Andere Frauen sind zwar auch schön, aber irgendwie brauch ich das dann nicht mehr.
     
    #9
    Caramel bon bon, 8 November 2004
  10. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    LOOOOOOOOOOOL

    Mann, iss DAS alt :grin: :grin:
    Lach, war ich damals süüüüß :grin: :grin: :grin: wie naaiiiiiiiiiiiiiv :herz:

    *wieder einkrieg*

    Hehehe, iss ja cool, den Beitrag jibtz noch...oh mann, "Mein Freund und ich" - pruuuuust..... was ich mir damals eingebildet hab, als ob das überhaupt möglich wär, hihihi :eckig:
    Der Typ war letztlich der absolute Reinfall und ich bin froh, dass ich das auch nach 1 Jahr und 8 Monate gemerkt hab und ihn nun seit 2 Jahren los bin, puh :tongue:
    Musste mich von diesem Kleinhirn erst grün und blau prügeln lassen, ums zu kapieren... :angryfire :angryfire

    Naja, so, jetzt ist die Geschichte zu ende :blablabla
     
    #10
    Bloody-Lady, 8 November 2004
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    war wirklich naiv, hätt ich Dir auch damals schon schreiben können wenn ichs gelesen hätte *g*.
    Jeder der sagt,dass er nie einer anderen frau hinterherschaut lügt.
    Wobei ich jetzt nicht der Gaffer bin,der die Frau dann mit den Blicken auszieht.
    Aber einen kurzen Blick wirft doch jeder mal ( Jaja auch die Frauen *g*) -is ja auch nicht schlimm,solange man treu bleibt.

    Wenn ein Mann schon sagt: DU bist die EINZIGE schöne Frau auf der Welt,dann würd ich als Frau schon mißtrauisch werden-das sind nämlich meist die Schlimmsten.
     
    #11
    Balbo, 8 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    ich bin echt krankhaft eifersüchtig und wär irgendwie schon gekränkt, wenn er wirklich voll auffällig einem mädel hinterherguckt......obwohl er ja wirklich nichts von ihr will.....aber dann muss er ihr ja nicht hinterherhecheln.....
     
    #12
    AustrianGirl, 8 November 2004
  13. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar schau ich, meine Freundin weiß das auch und es stört sie nicht!
    Sie darf auch schauen.
    Wir erlauben uns außerdem auch, wenn wir abends werggehen mit dem anderen Geschlecht zu flirten.
    Kein Problem! :grin:
     
    #13
    hevydevy, 8 November 2004
  14. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Nur weil wir Jungs leider immer zu auffällig hinterherglotzen..
    .ich sage nur als das Amy Grilie bei mir in den Laden kam (Hot Pants und perfekte Figur..*glotz*

    You can shut your mouth now...*g*

    lach ich muss halt unauffälliger schauen
     
    #14
    inuyashaohki, 8 November 2004
  15. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    naja zwischen hinterherhecheln und einen Blick werfen is schon noch ein Unterschied.
    Aber Deine Eifersucht bringt eh nichts. Entweder Du vertraust ihm oder nicht.
    Was hilft es wenn er nicht mehr hinterher guckt,wenn Du dabei bist. Dann macht er es halt wenn er alleine unterwegs ist.
     
    #15
    Balbo, 8 November 2004
  16. AustrianGirl
    0
    jetzt mach mir nicht angst!! :frown:

    :smile:
     
    #16
    AustrianGirl, 8 November 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Problem damit wenn sie mit andern Männern spricht, oder wenn sie ohne mich ausgeht, und andersrum ist das auch so. Sie weiss ja, daß ich sie nicht betrüge oder so also warum aufregen? Und wenn ich mal jemandem nachschau sagt sie vielleicht was blödes, aber sicher nicht ernst gemeint, ist zumindest bisher noch nicht vorgekommen.
     
    #17
    Steirerboy, 8 November 2004
  18. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Das ganze ist doch unter einem ästhetischen Aspekt zu sehen. Eine schöne Frau (egal ob nun 14 oder 40) ist einfach was tolles. Das muss man dann nicht mal unter einem sexuellen Gedanken verstehen.
    Auch wenn mal ein Kerl top gedresst ist und gut aussieht, schue ich mir den genauer an - so wie'n Auto oder ne tolle Klamotte.
     
    #18
    ConniesMan, 14 November 2004
  19. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab mal "Meine Freundin ist zwar für mich die schönste, aber ich gucke auch gerne mal einem anderen Mädchen hinterher, wenn es mir gefällt, und einen geilen Hintern hat" angekreutzt, wobei ich die Meinung: "Klar, Apetit kann man sich überall machen, aber gegessen wird zuhause!" genauso vertrete.
     
    #19
    Homerthilo, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2006
47 Antworten