Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hey maedels habt ihr auch euer spass beim blasen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von prinzfantasie, 17 Juni 2006.

  1. prinzfantasie
    0
    bin interessiert zu wissen ob ihr maedels auch spass beim blasen habt oder nicht ...macht ihr das nur damit euer freund spass hat? oder wollt ihr das gerne machen?

    will das gerne wissen weil ich das gefuehl habe wenn meine freundin kein spass daran hat dann habe ich auch kein spass ..also wenn ich es nur einmal fuehlen werde das sie dass macht nur um mir spass zubringen ,dann habe ich schlechtes gewissen ...denn ich hab mein spass wenn ich ov bei sie fuehre ..!!! wie siehts bei euch jungs !!???
     
    #1
    prinzfantasie, 17 Juni 2006
  2. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschieldich...die eine machts gerne, die andere nicht...dazu gibts hier bestimmt schon zig Threads...
    Wenn du denkst, dass deine Freundin das nicht mag, dann sprich sie drauf an und sag ihr, dass sie das nicht tun muss, wenn sie das nicht selber möchte...
     
    #2
    Pirke, 17 Juni 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    gehört das nicht zu den umfragen??
    aber reden kann selten schaden, in diesem fall sicher nicht....
     
    #3
    medice, 17 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hab spaß dran ihn zu verwöhnen... aber da steht blasen nicht an erster stelle. bin nich so der fan davon... kommt vllt noch :drool:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  5. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es total geil meinem Freund einen zu blasen!:smile:
     
    #5
    blubbl, 17 Juni 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mir macht es spaß. wenn er dann daliegt und nix sagen kann... ich weiß ja, dass es ihm gefällt. und von daher mache ich das gerne. ich mags ja auch, wenn er ähnliches bei mir macht...
     
    #6
    kessy88, 17 Juni 2006
  7. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich blas ihm total gerne einen, finds außerdem total genial dass ich ihn dabei so "unter kontrolle" hab :zwinker: :grin:
     
    #7
    cuppycake, 17 Juni 2006
  8. keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich machs auch wahnsinnig gerne :drool: Ich finds sogar manchmal schon schwer mich zurueck zuhalten...man muss ja nicht immer das gleich machen :grin:
    Aber wenn du das Gefuehl hast deine Freundin mags nicht..Frag sie doch einfach, dann wirst dus sehen.
     
    #8
    keckskruemel, 18 Juni 2006
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Blasen is geil!!
     
    #9
    Leeloo, 18 Juni 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich keinen spass daran hätte, dann würde ich es nicht tun.
     
    #10
    User 37583, 18 Juni 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Na klar macht mir das auch Spaß und es macht mich natürlich auch an. Ich würde nicht darauf verzichten wollten :herz:.
     
    #11
    VelvetBird, 18 Juni 2006
  12. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal bekomm ich es einfach nicht hin, dass mein Freund nen Orgasmus bekommt und für mich ist es dabei dann auch nur noch anstrengend :ratlos:
    Ist aber zum Glück nur selten der Fall, in der Regel mach ich es wirklich gerne. Ich hab seinen Schwanz gerne im Mund, ich mag sein Sperma und es gibt doch (fast) nichts schöneres als seinem Freund schöne Gefühle zu bereiten :grin:
     
    #12
    Fainne, 18 Juni 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Freund habe ich es gemacht, weil ich "musste"...Hatte überhaupt keine Lust dazu und habs nur getan, damit er befriedigt war :ratlos:

    Bei meinem zweiten Freund hab ich entdeckt, wie geil Blasen eigentlich ist und da konnte ich plötzlich nicht mehr genug von bekommen. Sein Ding war aber auch lecker :drool:

    Inzwischen würde ich es nur noch machen, wenn es mir auch Spaß bringt.
     
    #13
    ~Vienna~, 18 Juni 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mags, aber nur, wenn ich nix in den mund bekomme von dem zeug
     
    #14
    CCFly, 18 Juni 2006
  15. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    ich blase und schlucke gerne!
     
    #15
    Eva die nette, 18 Juni 2006
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe es zu blasen. Find ich wirklich total toll. :cool1:
    Mache ich halt besonders gerne, weil ich dann ja sehe, dass mein Kerlchen auch total Spaß dran hat. Außerdem ist es irgendwie aufregend. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #16
    Knalltüte, 18 Juni 2006
  17. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, mir machts Spaß.:tongue:
     
    #17
    knutschtblume, 18 Juni 2006
  18. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt ganz drauf an, wie ich mich fühle.
    Aber wenn ich erstmal in Fahrt bin..*gg*
    Manchmal will ich *ihn* gar nicht mehr aus dem Mund nehmen...:tongue:

    Mein Freund darf dabei nur nicht auf die Idee kommen, mir plötzlich in irgendeiner Art und Weise an den Kopf zu gehen. (Haare zu Seite machen erlaubt.:tongue: )
     
    #18
    fLummY, 18 Juni 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich machs total gerne :grin:
     
    #19
    Kuri, 18 Juni 2006
  20. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar mach ich das weil ich au dran spaß hab...un au weil es ihm gefällt :drool:
    aber ich würd eigentlich nie dinge machen nur weil es IHM gefällt un ich null Spaß dran finde
     
    #20
    kleene Maus, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hey maedels habt
Kimba87
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2014
23 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2006
47 Antworten