Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

,,hey schatz, freu mich darauf...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007.

  1. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ... dir nachher einen zu blasen .,,

    :grin:

    wollte das gerade per sms an meinen freund verschicken, klingt aber irgendwie so langweililg ...weiss jemand wie ich diese sms bzw den inhalt orgineller verpacken kann so als vorfreude auf später?

    danke schonmal im vorraus :engel:

    ps: musste dieses thema in liebe und partnerschaft schreiben , weil in diesen schul-pcs so ne komische sperre drinne ist und ich in diverse unterforen so net reinkomme -.-
     
    #1
    Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007
  2. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:
    ich weiß nicht, mich persönlich würd sowas ja garnicht ansprechen.

    Eher ein "hey mein schatz, ich habe mir etwas heißes für dich ausgedacht. kannst also gespannt sein"
     
    #2
    MinzSchoki, 9 Juli 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ein etwas längerer text wäre ja schon mal was. :zwinker:

    aber wie wärs denn mit einer frage?

    "hallo mein schatz. irgendwie hab ich so hunger und werde nachher gern mal an deinem schniedel nuckeln. hast du da was dagegen? :tongue:"

    das kann man natürlich noch ein bischen erweitern, aber ich weiß ja nicht ob er aufs angeknabbert werden steht. :grin:
    man könnte also mal ein bischen beschreiben, was man vor hat. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 9 Juli 2007
  4. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fäbnd die sms schon geil... sowas bekommt man ja auch nicht jeden Tag... ich zumindest nicht!

    Okay, vieleicht umschreibste das noch ein bisl aber sowas
    würde mich mal garnicht ansprechen...
     
    #4
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "...dich nachher zu vernaschen" vllt?
    "...ich hab Hunger auf dich"
    "...hab Lust etwas zu knabbern/zu nuckeln. Wie passend dass ich dich gleich treffe"
    Ich weiß auch nicht...:ratlos:
     
    #5
    tierchen, 9 Juli 2007
  6. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit
    "hi, ich hab noch eine Dose Schlagsahne/schokosauce, hast du nicht eine Idee, wo ich die runterschlecken könnte?"
     
    #6
    MinzSchoki, 9 Juli 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    äh, ja.
    also ... hüstel ... damit würde man MICH erwischen. :schuechte
     
    #7
    User 38494, 9 Juli 2007
  8. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss auch sagen... wenn das meine Freundin schreibt... doch ich wäre drauf angesprungen. Haha... ohne misst ich wäre voll stolz von meiner Freundin mal so eine sms zu bekommen!
     
    #8
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  9. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm jo, wäre halt gut wenn es zwar ,, durch die blumen,, aber trotzdem ziemlich direkt wäre...er rechnet halt gar nicht mit so einer sms aber davon mal abgesehn das ich bei ihm schon seit gut ner anderthalben woche nicht mehr mit dem mund unten zugange war (was jo schon en bisschen her ist) steht er auch so ab und an mal auf nichtalltäglich gespräche:tongue:

    also falls jemand eine idde oder irgendwas in der richtung habt dann schreibt:engel:
     
    #9
    Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007
  10. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn mit den Vorschlägen, die schon genannt wurden?
     
    #10
    MinzSchoki, 9 Juli 2007
  11. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    japp, die hab ich erst nach dem beitrag gelesen xD


    sind gute dabei, ich probier mir aus dennen irgendwas zusammenzubasteln ;-)

    also schonmal danke für die geposteten vorschläge:smile:
     
    #11
    Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also echt, haarefan! Der geht mal gar nicht! :flennen:
    Der ist dafür umso besser! :link:
     
    #12
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  13. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Was immer Du auch schreibst, obwohl mir das erste von MinzSchoki schon am besten gefiel.....achte darauf das Du es an die richtige Nummer verschickst!!! :smile:
     
    #13
    Fluffy24, 9 Juli 2007
  14. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haha... gleich klingelt mein handy^^ nein joke...

    Kann ich mal soetwas in die Runde fragen? Wer von den Mädels schreibt ihrem freund soetwas öfter und wer von den Männern bekommt so etwas, wenn ja wie oft...?

    Würde mich mal interesieren....
     
    #14
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  15. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schreibe solche sms nie :zwinker:
     
    #15
    MinzSchoki, 9 Juli 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sowas ähnliches kam schon mal vor. Aber es ging nicht um's blasen. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Im Suff schreib ich meinen Affären sowas aber öfters mal. Manchmal ruf ich da sogar an dann. :-D
     
    #16
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  17. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey schatz habe gerade unheimlich viel lust auf dich und freue mich jetzt schon darauf,dich später mit meinem mund zur ekstase zu bringen :zwinker:

    habs dann jetzt so geschrieben...klingt das einigermaßenm gut?
     
    #17
    Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007
  18. Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde JA! Also wenn er sich da nicht freut... dann kann man ihm nicht mehr helfen!

    Ich finds GUT!:zwinker:
     
    #18
    Yuana Kazumi, 9 Juli 2007
  19. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    dankeschön :smile:
     
    #19
    Oo_fleur_oO, 9 Juli 2007
  20. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nicht schlecht!
     
    #20
    MinzSchoki, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hey schatz freu
Spotless Mind
Stammkneipe Forum
22 Juli 2012
2 Antworten
sylvi123
Stammkneipe Forum
27 Juli 2009
7 Antworten
bjoern
Stammkneipe Forum
1 Mai 2006
19 Antworten
Test