Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey sex in der Dusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von willenium, 4 Mai 2001.

  1. willenium
    Gast
    0
    Hey was denkt ihr...kann das auch wircklich toll sein in der Dusch sex zu haben...oder geht das gar nicht schreibt mal eure Erfahrungen.....bin sehr dankbar ich bin eben noch ziemlich neue hier...also schreibt mal fleissig..
    bye willenium

    No Risk No Fun....!

    ------------------
     
    #1
    willenium, 4 Mai 2001
  2. Adrian
    Gast
    0
    Klar!!! Dusche ist super! Man muss ein bisschen aufpassen dass man nicht ausrutscht. Am besten geht es, wenn Du von hinten in sie eindringst. Besonders wenn das heiße Wasser läuft ist das gut!

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #2
    Adrian, 4 Mai 2001
  3. schoko-keks
    0
    achte aber drauf, dass sie keinen schwachen kreislauf hat :grin: denn dann gehts ihr so wie mir und sie klappt zusammen :zwinker:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 4 Mai 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    In der Dusche kanns sicher sehr angenehm sein, im Gegensatz zur Badewanne hat man mehr Freiraum, allerdings ist das Ausrutschen ein echtes Risiko. Es gibt aber Anti-Rutsch Matten. Ach, und passt auf, dass die Wassertemperatur für euch beide angenehm ist und nicht durch plötzlichen Druckabfall das Wasser kochend heiß wird (Ist bei meiner Dusche n Problem), das kann ganz schön schmerzhaft werden.

    Good Luck und viel Spaß

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 4 Mai 2001
  5. Offspring
    Gast
    0
    Ich habe letztens mein Freundin gefragt ob sie es mi mir in der Dusche machen will und sie sagt erst vielleicht aber dann doch nein! Naja sehr schade aber sie wird sich das hoffentlich bald anders überlegen!!??

    ------------------
     
    #5
    Offspring, 4 Mai 2001
  6. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Ihr!

    Och, ja! In der Dusche würde ich auch gerne mal probieren. Habe auf diesem "Gebiet" keine Ahnung. *hmm*
    Also, von hinten soll man es machen? *aha*

    Das Problem mit der Wassertemperatur könnte bei mir auch eintreten. Denn die sinkt und steigt auch ab und zu wie sie will! :smile:
    Wäre ja Übel! Wenn's aufeinmal heiß wird! -Und dann noch nicht mal von der schönsten "Sache der Welt"! :frown:

    Werde meine Kleine mal fragen, ob Sie es auch noch möchte.

    Bis denn...


    ------------------
    Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
     
    #6
    Audinius3, 4 Mai 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das in der Dusche richtig schön sein könnte.
    Wie schon alle sagen: Ausrutsch Gefahr!!!
    Also wenn sie es sich noch anders überlegt, passt bitte schön auf, das auch alles klappt!
    :zwinker: Das wird sicher ne heisse Sache. Na, also dann, Mach's gut,
    Sabrina

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 4 Mai 2001
  8. passion_love
    0
    Hi!

    In der Dusche hab ichs leider noch nie gemacht, wobei ich es irrsinnig schön finden würde ... nehm ich halt mal an :zwinker:
    Ich finde es ja schon total geil, wenn man sich unter der Dusche gegenseitig einseift oder streichelt ... *seufz*

    Ich frag mich nur, wie das gehen soll, weil das Ganze ja dann im Stehen stattfinden müsste und das ist sicher nicht einfach *grr*

    Naja, das war meine Meinung zum Thema ...

    bye

    passion_love


    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 4 Mai 2001
  9. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Also, wie schon gesagt ist es am einfachsten wenn man von hinten in die Frau eindringt wenn man Sex unter der Dusche hat. Achja ich will das nochmal kurz sagen, von hinten heißt in diesem Falle vaginal von hinten. :zwinker: Ich hatte den Eindruck das Audinicus das falsch verstanden hat. :smile:))
    Wer aber von vorne eindringen will, kann die Frau mit beiden Händen hochnehmen so das sie sich an der Wand stützen kann. Dies sollte!!! aber eine Rutschmatte vorraussetzen und ein Mann der sie nicht fallen lässt. :smile: Letzteres habe ich in der Dusche allerdings noch nicht ausprobiert.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #9
    CyPriX, 5 Mai 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    Unter der Dusche...geht bei mir und meinem Schatz nicht...bin zu groß...oder ich muß so tief in die Knie, dass es für mich tierisch unbequem ist! Bei einem Unteschied (lasst mich rechnen: 192 cm - 165 cm = 27 cm) von 27 cm...ja wird etwas schwer da im Stehen sex zu haben...aber die Badewanne ist ja auch noch da :grin:

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #10
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2001
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestaltet sich wirklich etwas schwierig...bei uns haptert es auch am Größenunterschied von rund 20 cm... :zwinker:

    ------------------
     
    #11
    Alyson, 28 Mai 2001
  12. sugarWest
    Gast
    0
    Jaja das leibe Grössenproblem...
    wer hat es nicht, wer kennt es nicht?
    Nun ja aber zum Glück gibt es ja tausend Möglichkeiten trozdem so voll in eianderverschmelzen zu können.
    Wenn man zum Beispiel eine Dusche hat die einen Vorsprung in der Wand hat, wo man sich draufstetzen kann dann geht das auch schon ganz gut und trozdem bekommt man was von dem warmen wasser ab...
    Oder ihr setzt euch einfach in die Dusche da ist der Grössenunterschied auch nicht so zu spüren.

    Also so long sugar

    ------------------
     
    #12
    sugarWest, 29 Mai 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mhhh, ich hab das problem mit der größe nicht *freu* sind nur 2 oder 3 cm. Ich will nur nochmal betonen "RUTSCHGEFAHR", ich wär fast aus der Dusche geflogen weil ich augeditscht bin und glücklicherweise hat mich jemand *ggg* festgehalten. Also nochmals - denkt an Anti Rutsch Matten und lasst euch nicht ohne überwältigen, das kann dann ganz schön schmerzhaft enden!

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 29 Mai 2001
  14. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ja ich weiss auch nicht so richtig ich hab ja mein erste's mal noch vor mir so und ich denke mal wirchlich die "Rutschgefahr" ist sicher schon bestehen...aber es wird sicher Lustig das dann auch mal zu probieren...bye Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #14
    Swiss_Boy, 29 Mai 2001
  15. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ja ich weiss auch nicht so richtig ich hab ja mein erste's mal noch vor mir so und ich denke mal wirchlich die "Rutschgefahr" ist sicher schon bestehen...aber es wird sicher Lustig das dann auch mal zu probieren...bye Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #15
    Swiss_Boy, 29 Mai 2001
  16. Wonderland
    Gast
    0
    Hmmm...Größenunterschied ist bei uns wenigstens nur minimal! Aber unter der Dusche kann man kein Kondom benutzen, oder täusch ich mich da???? Sonst würden wir das ja auch mal gerne probieren...
     
    #16
    Wonderland, 5 Juni 2001
  17. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Also das wär mir auch neu, wegen Kondom unter der Dusche!

    Habe schon mal mit meinem Schatzi drüber gesprochen, wegen unter der Dusche, aber im Moment ist noch nichts daraus geworden.
    Ich finde nämlich außer dem Ausrutschen! Hat die Dusche genug Platz zum sich bewegen für zwei. Und welche Dusche soll denn dafür hinhalten. Wenn ich das bei mir zu Hause mache, dann wird mich meine Mutter höchstwahrscheinlich killen. Wegen der Wasserrechnung ?!

    Gruß :eckig:
     
    #17
    squadron, 6 Juni 2001
  18. Wonderland
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von squadron:
    <STRONG>höchstwahrscheinlich killen. Wegen der Wasserrechnung ?!
    </STRONG>[/quote]

    Ich glaub, deine Mutter würde dich grundsätzlich killen, wenn sie wüßte, was du so mit deinem Mädchen wirklich treiben tust... :tongue:

    Also, Kondom geht nicht, wie?
     
    #18
    Wonderland, 6 Juni 2001
  19. Audinius3
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wonderland:
    <STRONG>Ich glaub, deine Mutter würde dich grundsätzlich killen, wenn sie wüßte, was du so mit deinem Mädchen wirklich treiben tust... :tongue:

    Also, Kondom geht nicht, wie?</STRONG>[/quote]

    Tach! Wonderland. (naja)

    Ich wundere mich auch über Dich!
    Erstmal, Sie IST ein Mädchen!! Und was meinst Du mit wirklich treiben???
    Gib hier gute und qualifizierte Antworten, oder lass es! Ok?

    Bis denn...

    CU

    An alle Anderen! Gruß Audinius3

    An meine Maus! Kuss Dein Finchen :zwinker:
     
    #19
    Audinius3, 7 Juni 2001
  20. Wonderland
    Gast
    0
    Mann, das war ein Scherz!
    Aber wenn du des net kapiert hast...dann SORRY, ok?
     
    #20
    Wonderland, 7 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hey sex Dusche
Sakul
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2014
12 Antworten
TheBlock15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2014
0 Antworten
kadel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2013
3 Antworten
Test