Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hEy wie oft habt ihr sex nach....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von at5E, 10 Januar 2006.

1. at5E
    Gast
    0
    Also vorerst nicht das ihr denkt diese Umfrage gibts immer wieder. Aber jetzt im neuen Jahr möcht ich mal direkt die mit ihrem partner nun schon über ein jahr und paar monate zusammen sind, wissen:
    Wie oft ihr noch in der Woche im durschnitt Sex habt! also am Anfang als wir zussammen kamen hatten ich und meine süsse 4-7 mal in der Woche Sex. Jetzt nur noch 3-5 mal. Man merkt doch wenn man länger zusammen ist das man ned mehr so geil aufeinander ist. Also wie oft habt ihr mit eurem partner nach einem jahr und paar monate sex in der Woche?

mfg

At5e

at5E, 10 Januar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wir uns leider nur am wochende sehen können und gegebenenfalls einmal in der woche, sind es so 2 bis 3 mal die woche....
    außer wenn wir uns (zb im urlaub) die ganze woche sehen können.....dann sind es bestimmt so zwischen 5 bis 7 mal :herz:

Flocati, 10 Januar 2006
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nach 24 Jahren Ehe haben wir durchschnittlich immer 4 bis 5 mal Sex in der Woche.
    Zwischendurch war es mal weniger als die Kidds klein waren, oder in der Bauphase unseres Hauses, also Stress und Zeitbedingt.

Bei uns bleibt die Lust aufeinander bestehen und nimmt ehr zu als ab.

Cora, 10 Januar 2006
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben eine Fernbeziehung, seit etwa 1 Jahr und 10 Monaten. Wenn wir uns sehen, was alle zwei Wochen ein Wochenende ist, plus seinen Urlaub und meine Schulferien, dann haben wir mehrmals am Tag Sex [meist nicht nur 2 mal...] und das ändert sich auch nicht, wenn wir uns mal 3-4 Wochen am Stück sehen. Wir lieben uns halt abgöttisch.

BloodY_CJ, 10 Januar 2006
  5. wir sind jetzt ganz knappe 2 jahre zusammen...:schuechte
    hm... sex??? was ist das??? :tongue: nö, alos ich glaub wir haben so 1 mal die woche sicher sex, eventuell auch zwei mal wenns hoch kommt oder mal 2 wochen nicht, weil ich wieder ein prob mit meiner muschi hab....
    also keine ahnung... ich schätz mal grob 1 x die woche...

was die lust angeht,..ich hab noch gleich viel lust wie am anfang, wäre/bin noch genau so experimentierfreudig wie am anfang... aber er??? bin mir da noch so sicher... unser sexleben ist von zeit zu zeit einfach ein wenig eingeschlafen, dann gehts wieder mal voll super, wo wir wirklich geilen sex haben und dann kommt halt wieder mal die standart nr.... :cry: ist aber glaub ich bei vielen so....
    Off-Topic:

möcht gern mehr und ausgedehnter und halt einfach....
    irgendwie sehn ich mich nach den anfanganszeiten als wir noch übereinander hergefallen sind.... und die finger nicht von einander lassen konnte und uns gegenseitig nur verwöhnt haben...

littlesunshine6, 10 Januar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... wir hatten anfangs so 4-5 mal die Woche. Meistens 4 mal.
    Jetz isses so 2-3 mal. Meistens 3 mal.

Ich find dass da kein merklicher Unterschied ist...

Manchmal isses auch mehr.

Dreamerin, 10 Januar 2006
  7. Lotusbluete
    0
    bei uns sinds zwar erst 6 jahre, doch kann ich dem obigen satz nur beipflichten, denn bei uns wird die lust auch immer größer :smile:

Lotusbluete, 10 Januar 2006
  8. Kleeneflocke
    0

Dem stimm ich auch mal zu.
    Seit 5 Jahren zusammen und ja ansich schon fast jeden Tag in der Woche Sex. oO

Kleeneflocke, 10 Januar 2006
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    moin

mit meiner ex hatte sich dat nie verändert (5 jahre)! 5-7 mal die woche. hatte recht viel, heftigen und schönen sex. hat ihr aber noch nicht mal gereicht.

mfg paddy

Paddy_83, 10 Januar 2006
  10. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstens einmal die Woche... manchmal sogar weniger :cry:
    Sind 2 Jahre zusammen !

SüßeMaus, 10 Januar 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist sehr unterschiedlich, da wir eine fernbeziehung haben kommt das noch dazu...

naja zahlen kann man da nicht nennen... ich mach ja auch keine kreuze an die decke :smile:

zasa, 10 Januar 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir sind noch genauso rollig wie am anfang. allerdings führen wir eine fernbeziehung und sehen uns nur an den wochenenden und wenn berufsschule ist.
    sind jetzt 15 monate zusammen.
    ich denke, es ist normal, dass die häufigkeit mit der zeit nachlässt. das ist ja auch nicht so schlimm. nur ganz aufhören sollte der sex nicht :zwinker:

AshtrayGirl, 10 Januar 2006
  13. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 mal im monat:frown:

Fleen, 10 Januar 2006
  14. Evaa
    Evaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mit meinem freund seit nem Jahr zusammen,
    wir führen mehr oder weniger ne Fernbeziehung (eigentlich isses net wirklich fern- aber meine schule und seine arbeit verhindert auch viel) und wir sehn uns einmal in der woche und haben da zwischen einem und drei, vier, fünf,... mal sex etwa...:grin:

(also wir haben an diesem tag zwischen einem und drei,vier,fünf,... mal sex^^)

Evaa, 10 Januar 2006
  15. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Neid!:eek4: :eek4:
    nach 10 J., wenn es nach ihm gehen würde, gar nix mehr:flennen:

das rezept, bitte!

lumi, 10 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind morgen 1 Jahr und sieben Monate zusammen, leider Fernbeziehung... (aber wir sehen uns im Sommer ja beispielsweise auch mal mehrere Wochen am Stück) Wir haben meistens 1-3 Mal pro Tag Sex... wie oft variiert, aber es gibt eigentlich keinen Tag, wo wir keine Lust haben, und wenn es dann nicht geht, dann höchstens, weil meine Muschi wund ist ...
    Bei mir nimmt die Lust auf ihn auch eher zu als ab :drool:

@Cora
    Beneidenswert :smile:

Kuri, 10 Januar 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Etwa 3-5 mal in der Woche. Je nachdem wie oft wir uns sehen.
    Sind 2 1/2 Jahre zusammen, es ist vielleicht nur etwas weniger geworden, aber nicht sehr.
    Von mir aus könnte es aber auch öfters sein. :smile:

Schätzchen84, 10 Januar 2006
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Dann macht ihr irgendwas falsch :ratlos:

KleeneMaus, 10 Januar 2006
  19. Lis@