Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hey, zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von riggi, 23 November 2002.

1. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ay, also ich glaub das thema war hier bestimmt schon mal aber egal.
    danke jedenfalls.
    ciao schönen tag wünsch ich euch noch

riggi, 23 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Bei den ersten Malen ist das ganz normal, aber vielleicht solltest du versuchen schon beim Vorspiel einmal zu kommen, natürlich darf es dann nicht zu kurz sein, schließlich brauchst du danach ja wieder Zeit um eine neue Erektion zu bekommen. Ich würde es auf jeden Fall überhaupt nicht peinlich finden, wenn meinem Freund sowas passieren würde, auch nicht, wenn es mehr als einmal wäre.

*BlackLady*, 23 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also Aufjedenfall kenn ich niemanden der in 2 Sätzen so oft aufjedenfall sagt +rofli+

Also 30 sec. fürs erste mal iss eh gut ... ich kam schon beim eindringen +fg+

Aber das legt sich mit der Zeit ... du brauchst nur Erfahrung. Und du kennst ja sicher den Spruch ... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  4. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich sag nu mal gren aufjedenfall *lol*
    danke aber fürn eintrag:grin:

riggi, 23 November 2002
  5. bluEeyes
    Gast
    0
    Also,erstmal würde ich an dieser Stelle gerne alle Forenmitglieder begrüssen,bin nämlich neu hier :smile:.
    Zum Thema:
    An deiner Stelle würde ich vielleicht "versuchen",wie BlackLady schon gesagt hat, beim Vorspiel zu kommen,danach macht ihr n kleines Päuschen und versucht es dann mit dem GV.
    Aber ich glaube eher,dass das bei dir nicht so das körperliche Problem ist,sondern mehr ne Kopfsache.Wenn du schon so verkrampfst an die Sache rangehst,mit dem festen Willen,es auf Biegen und Brechen zu schaffen,dann wird das nix.Also versuch es locker zu sehen.
    noch ein Tipp: Versuch doch mal,wenn du in sie eindringst,an ganz andere Sachen zu denken als an Sex.Irgendwelche mathematischen Gleichungen oder sowas.Aber übertreibs nich,sonst macht der riggi-Junior noch schlapp :grin:.

Viel Glück wünsch ich dir

bluEeyes, 23 November 2002
  6. Neo21
    Gast
    0
    Hi das ist normal das man am anfang früh kommt.

Ich bin jetzt seit fast 11 monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Und das erste mal mit ihr war eine Katastrope für mich nach ein paar mal bin ich gekommen. Danach haben wir es nochmal versucht da war es schon etwas besser aber auch noch nicht so lange das sie gekommen wäre. Das war schon scheisse für mich.
    Aber danach hb ich einfach langsam gemacht wenn ich gemerkt habe es dauert bei mir nicht mehr lange oder ich hab ganz gestoppt und sie halt geküsst oder gestreichelt. dann nach ein paar sek gings dann weiter. Und seit dem ist sie immer gekommen meistens sogar in den letzten monaten zweimal. Ungerecht und ich nur ein mal.

Das kommt alles mit der Zeit. Das mit dem an was anderes Denken finde ich nicht so gut. Ich hab ja Sex und will nicht Mathe machen. was aber noch gut ist nehmt einfach ne andere stellung. z.b auf der Seite spür ich nicht soviel da komm ich nur ganz spät aber bei a tergo komm ich total schnell.

Neo21, 24 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    muss mich dem Neo anschließen

Ich bin irgendwo auch ein "Neuling" was den Sex anbelangt ... aber wie Neo gesagt hat, wenn ich merke es würde nicht mehr lange dauern, dann stoppe ich kurz und dann kanns weitergehen.

Du merkst ja wenn es dir "kommt" und dann musst eben mal eine kurze Pause einlegen.
    Bei mir isses so, je näher ich dran bin (zu kommen) desto länger kann ich dann wieder (wenn ich es mir gerade noch zurückhalten konnte) ... ich denk mir immer, das ist sowas wie ein vorgetäuschter Orgasmus, dem du deinem Körper selber vortäuschst. +lolly+ +fg+

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm das mit den pause machen funktioniert zwar, aber ich finds scheisse immer zu stoppen und dann weiterzumachen und an was anderes denken find ich auch nich gut wie schon jemand hier gesagt hat und ich finde das hilft auch nich so wirklich

@riggi: was meinst du mit probs beim eindringen?

miLChmANn, 24 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    @milchmann

Darf man wissen wieso du das "scheiße" findest? Seh ich nicht ganz ein. Aber lass mich gerne "bekehren" +g+

10. Dani
    Gast
    0
    Ich finde es auch gut, wenn man vor dem Orgasmus eine kleine Pause macht (natürlich nicht erst Einkaufen gehen *hähähä*).

Ich kann mich dann ganz auf den Orgasmus konzentrieren bzw. meine freundin bis kurz vor den Orgasmus bringen (z.B. mit Stimulation des Kitzlers) und dann gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Dani, 24 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    +hihihi+

einkaufen gehen +lolly+

Das muss man sich mal bildhaft vorstellen ...
    Man liegt im Bett, ist gerade mitten im Liebesakt und kurz vor dem Orgasmus ... "Du Schatz, ich glaube wir haben keine Milch mehr zu Hause. Ich geh mal schnell welche kaufen.
    +hehehe+
    Das Gesicht müsste man fotografieren +lolly+

12. riggi
    riggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    haja,
    :angryfire

riggi, 24 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Naja ...

ein Paar Sachen ...

1) schau dass sie auch wirklich feucht iss ... nicht nur annähernd sondern WIRKLICH feucht. Das muss flutschen.

2) Hat sie schon Erfahrung oder ist sie noch Jungfrau ... naja nicht Jungfrau aber ... unerfahren halt?
    Denn wenn sie noch keine bis wenig Erfahrung hat, dann kann es einfach sein, dass sie noch sehr "eng" ist.
    Dazu versuch es mal mit ...

3) ... Gleitmittel. Damit sollte es immer gehen.

Ich verweile mit herzlichen Grüßen +g+

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...