Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

heyhey

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Melly***, 15 August 2008.

1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben,

ich nehme seit ca. 2 monaten die Pille. Ich überlege jedoch schon lange mit meiner Frauenärztin über den verhütungsring zu reden das ich den vll. benutzen könnte.. Pille vergesse ich des öfteren.. :ratlos:

nunja.. vll. könnt ihr mir da mal sagen bzw. mich beraten wegen Kosten und das gefühl wenn man den trägt...

danke..

eure melly***:herz: :herz: :herz: :herz:

Melly***, 15 August 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Soweit ich weiß kostet der Ring für drei Monate ca. 41,- €. Zum Tragen kann ich dir nichts sagen, ich benutz ihn nicht :smile:

Hilft dir auch kein Handywecker für die Pille?

glashaus, 15 August 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Der hat mal 41€ gekostet aber irgendwer hier hat gesagt, dass der schon wieder teuerer geworden ist.. 44€ glaub ich, aber ohne Garantie
    Wie sich der anfühlt beim tragen ist sehr unterschiedlich. Ich hab ihn zum Beispiel gar nicht gespürt und mein Ex-Freund auch nicht.
    Allerdings ist es für manche wohl sehr unangenehm.
    Kannst du Tampons ohne Probleme tragen?? Wenn ja, dass ist das schonmal eine gute Vorraussetzung, dass das mit dem Ring auch klappt.
    Ansonsten musst du es wohl einfach ausprobieren.

2Moro, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten