Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2006
    #1

    HeyHo! Die Umfrage der übertriebenen Extreme,Woman only!

    Okayyyy, um eure Meinung einmal ordentlich auszuhorchen, beginne ich mit Frage Nr. 1, vorrausgesetzt, ihr würdet überhaupt in diese Situation kommen, ist ja jedem selbst überlassen...
    (Frage 2 folgt sobald)

    Ihr geht mit eurem Freund in eine reine Tabledance-Bar, ein bisschen gucken, was trinken, etc.
    Euer Freund mag grosse, schlanke, gut gebräunte Frauen mit langen, dunklen Locken. Ebendieser Typ Stripperin tänzelt halbnackt auf euren Liebsten zu, lächelt verführerisch, spielt sich an den Brüsten herum und setzt sich auf euren, neben euch sitzenden Freund, fängt an tierisch auf ihm herum zu reiten, als wär sie beim Rodeo. Ihr merkt, wie ihm heiss wird. Sie sprüht sich mit Sahne ein und zwingt ihn, alles abzulecken:tongue: .

    Euch grinst sie gehässig zu, aber hey, ihr denkt "Ist nur Show!" Ihr sehr, wie er sehr angetan ist und ne Etage tiefer auch. Er steckt ihr einen Schein in den Slip und sie steht auf und will ihn nachziehen. Weil er ihr gefällt, bekommt er einen Privaten Lapdance umsonst, hinter verschlossener Tür. Eine 3. Person darf nicht mit hinein. Was tut ihr ?
    Die anderen Gäste grinsen euch an und warten sichtlich gespannt auf deine Reaktion....:grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #2
    Also ich würde doch sehr hoffen, dass ich meinem Freund "reichen" würde, und das wirklich nur ein Appetithäppchen mit der Ladancebar wäre:zwinker:
    Also, dass ich an einen Mann gerate, der von sich aus das freundlich ablehnt, mit der Frau sop intim zu werden:zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #3
    ich würd dort net mal mit ihm hingehen...
    ich würd ihn wohl bis an mein lebensende hassen wenn er bei sowas mitmachen würde.

    dafür bin ich viel zu eifersüchtig... :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #4
    Ich bin definitiv nicht die Eifersucht in Person oder so - aber die private Nummer wäre zuviel.
    Das sollte er sich gut überlegen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #5
    Ich bin ja wirklich nicht eifersüchtig, aber das geht zu weit. Ich würde wahrscheinlich noch nicht mal mit ihm hingehen und wenn, dann wäre endgültig Sense, wenn die ihm auf dem Schoss rumhüpft. Wen er da nicht reagieren würde, würd ich mich auf dem Absatz umdrehen, gehen, und dann gäbs wohl erstmal Streit...
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Dezember 2006
    #6
    Ich würde ja nicht mal mit ihm in ein Tabledance gehn!!!


    ich seh mir noch nicht an, wie er sich an anderen aufgeilt. :ratlos:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #7
    Wenn er mit zum privaten Lapdance geht, war er mein Freund.
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #8
    Mit in so ne Tabledancebar gehen, wenn da hübsche Mädels sind, ist ok. Wenn er nen privaten Lapdance angeboten bekommt, dann hoffe ich, dass er den ablehnt. Wenn er geht, dann lass ich hin gehen, aber ob ich dann noch in der Bar bin. Ich glaube nicht. Ich würde dann nach ner Weile rausgehen. Kann sich dann nachher was anhören. Vertrauen hin oder her, das wäre zu viel.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #9
    das waere ihm so peinlich, dass er die tussi von seinem schoss schubsen wuerde und mich mit nach draussen ziehen wuerde :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #10
    er würde sowieso nicht mitgehen!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #11
    Mit ihm da hingehen, okay.
    Aber ich wär schon sauer, dass er sie nicht schon viel früher weggestoßen hat.
    Von daher: Ich würde nach Hause gehen wollen.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    26 Dezember 2006
    #12
    Ja, da finde ich auch. Der Mann sollte sich überlegen, was ihm wichtiger ist. Einmal so ein Spaß oder mich als feste Freundin. Da sollte er sich das "mit dem Schwanz denken" sparen. Ich wäre so stocksauer.
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #13
    ....
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Dezember 2006
    #14
    Ich würde wohl erst gar nicht mit ihm in eine solche Bar gehen.
    Ich bin sehr eifersüchtig und mich würde es irgendwie schon
    bei der Szene, welche vom Threadstarter beschrieben worden
    ist, das Herz brechen, so dass es wohl nicht so klug wäre, mit
    ihm dort hinzugehen. :kopfschue

    ...wobei es mir noch sehr zu denken geben würde, wenn genau
    diese Art Frau sein totaler Typ wäre, da ich weder groß, noch
    schlank bin, noch gebräunte Haut habe, ganz zuschweige von
    sehr langen, dunklen, lockigen Haaren...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #15
    Ab dem Moment, in dem sich ne Frau auf seinen Schoß setzen und so ne Nummer abziehen darf, ist er mein Ex.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 Dezember 2006
    #16
    Wär bei mir auch so.
    Er würde an meinem Blick sofort bemerken dass ich sauer wär, wenn ihm die Frau aufm Schoß tanzen würde (vorausgesetzt er würde mich in dem Moment überhaupt wahrnehmen).
    Und wenn er mit ihr gehen würde, dann würde unsere Beziehung nicht mehr lang halten. Sowas muss ich mir echt nicht mitansehen!
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #17
    Mir würds schon reichen, wenn die auf ihm herumreitet und er einen Steifen bekommt und es geniesst. Dann würd ich Schluss machen. Schauen kann er gern, auch in so ne Bar würd ich mitgehen, aber herumreiterei und ne Errektion, das wäre zuviel des Guten.
     
  • Flake
    Gast
    0
    26 Dezember 2006
    #18
    ich würde auch nicht mit ihm in so eine bar gehen. es ist okay, wenn er seinen spass haben will, aber dann kann er mit kumpels oder alleine gehen... mir würde es weh tun, wenn ich schon daneben stehe und ein tänzerin mit ihm rummachen würde. es ist nicht mal eifersucht - es würde mir einfach tierisch wehtun auch noch danebenzustehen!!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #19
    Ich denke ich würde schon mit ihm in so eine Bar gehen, aber ich hätte gewisse Erwartungen. Ich würde z.B. wollen, dass ICH immer noch die Hauptperson bin und nicht irgendeine Tänzerin. Außerdem müsste er mir immer wieder sagen, dass er mich hübscher und sexier findet. Und wenn sich dann so eine Tänzerin bei ihm auf den Schoß setzen würde, würde ich erwarten, dass er sie zurück weist.

    Kommt es genau so, wie du es in deinem Beispiel geschrieben hast, wäre es für mich ein Trennungsgrund.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Dezember 2006
    #20
    Ich würde von vornherein nicht mit ihm da hin gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste