Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffeeeeee eeee

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wofel, 29 März 2005.

  1. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich(17) bin in ein mädchen(16) verliebt ich rede oft mit ihr und ich will sie küssen das fällt mir eben schwer ich kann doch nicht einfach her gehn und sie küssen wie mach ich das am geschiktesten bitte helft mir
     
    #1
    wofel, 29 März 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Was denn hier los ? Sage mal, hast Du keine Fantasie ?? Gott, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln ... :rolleyes2

    Mit abstand die dümmst Frage, aber wirklich !

    Und vorallem - nicht so viele Informationen, man könnte sich ja wirklich ein Bild machen ...
     
    #2
    smithers, 29 März 2005
  3. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    nicht verstanden

    fantasie habe ich schon nur ich bin sehr sehr schüchtern ich trau mich einfach nicht weil ich angst habe was falsch zu machen
     
    #3
    wofel, 29 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    überspanns mal nicht!

    zum thema: geh langsam ran, erst arm um sie legen oder andeutungen machen und erst gucken ,wie sie darauf reagiert.
     
    #4
    *fechti*, 29 März 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Ansprechen
    gemeinsame Gesprächsthemen? Schule, Arbeit, Sport, Tiere,...

    2. Öfter was zusammen unternehmen
    gemeinsam ins Kino/Café, ins Hallenbad, essen, zuhause Video/DVD gucken...

    3. Annäherungsversuche;
    mal ne Umarmung zum Abschied, evtl. Hand halten, ...

    Bloß nicht die ersten beiden überspringen.
    Du musst dich einfach überwinden, da hilft nix
     
    #5
    tinchenmaus, 29 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl doch mal etwas mehr: Wie gut kennt ihr euch? Weißt du, ob sie auch Interesse an dir hat? Schilder doch mal deine Situation etwas genauer! Vielleicht können wir dir dann auch besser helfen....

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 29 März 2005
  7. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    genauere beschreibung

    wir vestehen uns gut reden auch öfters miteinander gehen gemeinsam eine rauchen. Kennen tu ich sie schon etwa mitte august und verliebt bin ich seit einem Monat nur brauch ich sozusage anmachtips
     
    #7
    wofel, 29 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    unternimm was mit ihr...lad sie ins kino ein...im kino kannst du dann mit ihr händchen halten...
    umarm sie zu abschied...
    das ist doch ganz einfach...
    aber wie gesagt nix überstürzen...

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 29 März 2005
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heißt hier überspann mal nicht.

    Ich kann Schüchternheit wohl als Argument nachvollziehen, aber ich kann die Leute nicht verstehen, die bei jeder Kleinigkeit sofort Versagensängste bekommen. Alleine die Logik dieser ganzen Situation sagt doch wohl klar wie man an diese ganze Sache rangeht. Das man Feingefühl bei zwischenmenschlichen Beziehungen walten lasse muss versteht sich wohl von selbst.
    Ideenreichtum gibt es nicht mehr – wenn es ein Problem oder eine Situation gibt, die man selbst nicht überschauen kann, guckt man natürlich nach links und rechts. ABER – meistens werden genau diese „Vorschläge“ dritter Seits aufgenommen und auch gelebt. Wo bleibt der Individualismus ? Achja – ich vergaß – wir sind ja alle nur noch Einheitsdenker. Also komm mir nicht mit dem Spruch ...“überspann mal nicht“. Glaube es kommt auf die Perspektive an!
     
    #9
    smithers, 29 März 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich komme mit dem spruch, wenn ich ihn für angebracht halte.

    ich bin auch nicht von der überschüchternen sorte, wie es der threadstarter scheinbar ist, aber er hat lediglich um Tipps gebeten und dafür ist das forum ja auch da, oder?
    da halte ich eher deine aussage, das sei mit abstand die dümmste frage (der satz ist übrigens unvollständig), für unangebracht.

    wenn dir die frage nicht gefällt, brauchst du ja nicht darauf zu antworten. wäre evtl sinnvoller, als sein maul so weit aufzureißen (sorry für meine ausdrucksweise).

    richtig. es schön langsam angehen lassen und erstmal richtig kennen lernen.
     
    #10
    *fechti*, 29 März 2005
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Hauptsache Du zeigst auch in allen deinen Lebenslagen genau diese Einstellung. Meiner Erfahrung nach hapert es genau an solchen Dingen.

    Ja, richtig, lass uns alle an die Hände fassen und fröhlich tanzen. Ich wunder mich, wie manche lebensfähig sind – wirklich !

    Schön, ist ebenfalls nur deine Meinung und spiegelt nicht das Meinungsbild andere wieder. Was den unvollständigen Satz angeht: Du hast es doch geschafft ihn zu ergänzen – oder wollen wir Schreibfehler bzw. Kopiefehler vergleichen ? Glaubst Du etwas, dass ich die fehlenden Fragmente nicht gesehen habe? Wenn ja, dann lass das Glauben und konzentriere Dich auf das was Du weist.

    Deine Ausdrucksweise ist weder zu entschuldigen noch sonst irgend etwas. Finde aber gut, dass Du gerade bei diesen Problemfällen wie oben geschildert alles gibst und Dich voll reinhängst. Zeigt mir wirklich – Du bist ein Mensch der auf alles eine Antwort hat und sowie so alles besser kann. Dumm wird es nur dann, wenn die gestellten Fragen einen gewissen Erwartungs- und Geisteshorizont übersteigen. Wie Du schon oben passend erwähnt hast:
    Ich reiße mein Maul so oft und soweit auf wie ich es für richtig halt. Glaube kaum das Du überhaupt in der Lage bist mir meinen Mund zu verbieten – da lach ich glaube ich noch den ganzen Tag drüber – aber gut gebrüllt Löwe ;-))

    Ja, nachdem wir uns ca. 2 DinA4 Blätter nur angeeckt haben, bin ich froh, dass die doch recht einfache Frage nun letztendlich und vollkommen geklärt worden ist. Glaube es gibt bei der oben aufgeführten Antwort keine Enthaltungen.
     
    #11
    smithers, 29 März 2005
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wow du bist ja mal ein richtiger king wa? :tongue:


    geil mal ab man..


    ich kann deine denkweise ja nachvollziehen, bin sogar im großen und ganzen der selben meinung, aber wenn hier ein 17jähriger kommt ohne erfahrung (so siehts ja hier aus) und im forum hilfe sucht dann bringt es gar nichts ihn zusammenzuscheißen sondern dann sollte man einfach so gut es geht helfen!
    du warst bei den ersten versuchen sicher auch oft ratlos! wenn nicht hast du halt glück gehabt
     
    #12
    made, 29 März 2005
  13. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hat mit King nichts zu tun - wenn doch, so solltest auch Du eine schlüssige Argumentationskette liefern und mir diese mal genauer erklären.

    Die Sache ist folgende:

    Manche Fragen stellen sich, aber wer mal ein wenig nachdenkt, kommt oftmals auf sehr gut Lösungsansätze. Aber hier hört der Gedankengang doch schon auf. Wenn er nun ein wenig die Situation umschrieben hätte, wäre vielleicht auch sein Anliegen auch mir klarer geworden. Aber – er hat sein Problem im Telegramm geschrieben und nun möchte er eine Lösung. Sorry – aber das ist mir echt eine Spur zu kurz gedacht.

    Wenn Du Dir mal die Arbeit machst, und mein Profil durchließt, so stellst Du sicherlich schnell fest, dass ich kein Mensch bin der jeden einen vor dem Koffer scheißt – ich selbst bezeichne mich als hart aber gerecht. Wenn ich nun diesen Thread lese, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Diesen Schuh braucht sich der Threadstarter nicht alleine anziehen. Er hat – wohl leider – mit seinem ersten Post gleich den passenden erwischt – nämlich mich! Vielleicht hatte es ja auch einen Grund, warum sein Thread so kurz ausgefallen ist – weis ich ja alles nicht – ist also reine Spekulation von mir, aber – und nun möchte ich den Threadstarter auch mal bitten das Wort zu ergreifen. Meinst Du nicht, dass die Frage etwas zu weitläufig von Dir formuliert wurde ? Mir erschien es beim lesen so – dass er eine Rezept für das „glückliche Zusammenleben“ haben will – und das kann es nicht geben !
    Egal – ich bin kein Mensch der jemanden grundlos zusammenstaucht. Will ich nicht und lag mir auch total fern – auch wenn der erste Post von mir so aussah – aber sich ein wenig mehr mit seinen eigenen Problemen auseinander zusetzen ist doch nicht zu viel verlangt.
     
    #13
    smithers, 29 März 2005
  14. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    könnt ihr mir nicht ein paar detalierte tips geben weil ich will nicht wie ein macho rüberkommen
     
    #14
    wofel, 30 März 2005
  15. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liebling, die Tipps standen schon oben :zwinker:

    ich denke auch, dass eine einladung irgendwohin der erste schritt zum glück ist. rede mit ihr und irgendwann merkst du, wann der richtige augenblick is.
     
    #15
    Aliena83, 30 März 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    frag einfach ob sie mit dir ins kino gehen will oder einfach mal was trinken. mach ich morgen auch und des mit ner völlig unbekannten person, also stell dich nicht so an ^^
    dann wirklich einfach mal versuchen händchen zu halten. so gings bei mir auch bei meinen beiden extrem kurzen beziehungen (hoffentlich finde ich mal ne erwachsene und nicht so dumme kleine mädls wie bisher -_-).
    wenn das händchenhalten klappt und du merkst sie will das auch (merkt man oft durch nachfassen der anderen person), dann kannst du ihr einfach nen abschiedskuss geben denk ich. meine erste freundin hat mich einfach gefragt ob sie nen kuss kriegt und fertig ^^ bei meiner zweiten hab ich einfach gesagt ich will noch nen abschiedskuss und auch fertig ^^. wenn du nett bist und so wirds schon klappen. auf jedenfall nicht händchenhalten überspringen. aber wenn des klappt steht meiner meinung nach nem kuss nichts mehr im wege.
     
    #16
    Jonas16, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test