Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi@all!!!Will mich nur mal kurz vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CoMa45, 19 November 2003.

  1. CoMa45
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben! Hab diese Adresse von meiner Tochter! Sie sagte,daß man hier frei und offen über alles reden kann!Wir(Töchterchen und Freunde) waren in einem anderem Forum wo man sich nicht frei äußern durfte.Die haben glatt die IP gesperrt. Und das in diesem freiem Lande!Wo darf man frei über seine Probleme reden wenn nicht hier?
    Ich freue mich auf interessante Gespräche(offen und ehrlich) !
    Bis bald Leute - ich freu mich auf Euch!
     
    #1
    CoMa45, 19 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du gehörst nicht zufällig zur columbo/collo Gruppe? :zwinker:

    Fühl dich frei zu posten was du willst (solang es jugendfrei ist), aber trotzdem verschieb ich mal in die Stammkneipe :engel:
     
    #2
    User 505, 19 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na dann herzlich Willkommen :grin:

    Wer ist denn deine Tochter?
     
    #3
    Honeybee, 19 November 2003
  4. Collo
    Gast
    0
    Ups, wir fallen wohl überall auf :clown:
     
    #4
    Collo, 20 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    *wink* :zwinker:
    Hoffe ich bereue nich irgendwann, mich "geoutet" zu haben :clown:
     
    #5
    Collo, 20 November 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und wer ist columbo :ratlos:

    willkommen erstmal:grin:
     
    #6
    User 4030, 20 November 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    na dan bienvenue und viel Spass hier, aber : Was ist bitte die columbo / collo - Gruppe?
     
    #7
    Meisje, 20 November 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    *ggg* Also ich fänds doch recht merkwürdig wenn meine Mum hier was shreiben würde und vor allem wenn se meine Sachen lesen würde :smile:

    Naja, aber ich find die columbo / collo - truppe doch schonmal sehr höflich - weil die alle so schön "hallo" gesagt haben :grin:
     
    #8
    kaninchen, 20 November 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe ich mir auch gedacht....:zwinker:


    trotzdem herzlich willkommen und viel spass :zwinker:
     
    #9
    Dykie, 20 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wow wenn Columbo der Sohn ist hat sie ja früh angefangen *g*
     
    #10
    Honeybee, 20 November 2003
  11. Collo
    Gast
    0
    Columbo ist ein Kumpel von mir und meine Ma und ich haben ein freundschaftliches, kein Mutter-Kind-Verhältnis zueinander. Wir haben sogar fast denselben Freundeskreis (ich die Jüngste, sie die Älteste... :grin: )
    Deswegen stört es mich auch nicht, wenn sie hier alles von mir lesen kann, sie ist nicht altmodisch oder prüde oder so :zwinker:
     
    #11
    Collo, 20 November 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hmm, ich würde meinen Eltern auch nicht sagen, dass ich hier bin und hier ewig Posts schreibe. OK, das ist auch sicher etwas anders, weil ich meine Eltern zwar lieb hab, aber kein so extrem doll freundschaftliches Verhältnis habe. Halt eher Eltern - Kind... (Und das in meinem Alter.)

    Aber die Beiden müssen ja nicht unbedingt wissen, was ich sexuell für Erfahrungen habe und was meine Vorstellungen sind. Da ist mir die Anonymität des Internets schon recht lieb. :zwinker:
     
    #12
    User 9364, 20 November 2003
  13. CoMa45
    Gast
    0
    Oh Mann! Ich hätte nicht gedacht,daß in der heutigen Zeit so junge Leute wie ihr so ein Verhältnis zu euren Eltern habt.Zu meiner Zeit war das ja normal,daß alles verschwiegen wurde. Weil wir unsere Eltern bis zum heutigem Tage noch nicht mal nackt gesehn haben.Da war das Thema Sexualität einfach nur Bah!!!! Ich rede mit meiner Tochter ganz offen über sexuelle Wünsche und Vorstellungen.Und ich habe gedacht,daß die Gesellschaft da inzwischen etwas offener geworden wäre. Schaaaaaaaaade! Aber glaubt mir wir sind ne ganz lockere Truppe! Und COLUMBO iss NICHT mein Sohn ! Ich bin aber auch nicht nur daran interessiert hier irgendwas über das Sexleben meiner Tochter zu lesen.Wir brauchen das Net nicht dafür!
    Ich bin scheinbar eine der Ältesten hier und biete hiermit meine Hilfe an wenn einer von Euch Interesse an den Erfahrungen einer "alten " Frau hat.:grin:
    Steh zur Verfügung Ihr Lieben!
     
    #13
    CoMa45, 20 November 2003
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja ich habe auch ein gutes Verhätnis zu meiner Mutter, also auch mehr freundschaftlich als mütterlich, aber beim Thema Sex würde ich jetzt nie fragen: "Sag mal findest du Doggy Style auch so cool?" :grin: :grin:

    Gut erste Frage an dich: Wie schauts aus mit den verschiedenen Orgasmussorten, welche hat man in dem Alter schon durch? In nem Buch standen mal so einige (Vaginal, Klitoral, mit oder ohne abspritzen, Brusto., Harnröhreno. -> von den letzten beiden habe ich davor jedoch noch nie gehört *g*)
     
    #14
    Honeybee, 20 November 2003
  15. CoMa45
    Gast
    0
    Hi Honey!
    Also als erstes muß ich Dir sagen,daß in einer Freundschaft auch über
    Sex gesprochen wird. Iss ja nich so,daß ich mit meiner Tochter über jede stellung oder Stimulationen rede sondern mehr über Gefühle und Zärtlichkeit!Wir gehn da nicht in jedes Detail(Du verstehst?)
    Was die verschiedenen Arten von Orgasmen angehn:Am wichtigsten im Sexleben iss,daß man sich dem Partner ganz öffnet und sich gehen läßt-sonst ist garnichts mit O......! Ich persönlich hatte das Glück verschiedene Arten zu erleben.Nur die letzten beiden in deiner " Liste"sind mir auch völlig fremd.
    Ich hoffe,daß Du das Glück hast einen Partner zu haben den Du liebst und mit dem dir Sex Spaß macht und Ihr beide zu eurem Höhepunkt kommt.Ist es dann sooo wichtig wieee man den Orgasmus erlebt? Sex ohne Gefühl (nix mit Orgasmus ) Höchstens für ihn (würg)!Für mich persönlich ist es wichtig,daß der Partner zärtlich ist,leidenschaftlich küßt und vor allem kein Ego im Bett.Und was oberste Priorität bei mir hat - meinen Freiraum zu behalten!
    Ich hab das Glück nach seeeehr langer Zeit den Partner gefunden zu haben der genauso denkt und so kommen wir sehr gut klar!
     
    #15
    CoMa45, 21 November 2003
  16. CoMa45
    Gast
    0
    Ach Honey !
    Ich muß korrigieren: Brusto kenn ich doch !


    Willst du ne genaue Erklärung oder sagt dir Penis zwischen Deinen Brüsten schon genug?????


    Laß Deine Phantasie ma spielen!
     
    #16
    CoMa45, 21 November 2003
  17. CoMa45
    Gast
    0
    Ach Honey !
    Ich muß noch korrigieren!
    "Brusto" kenn ich doch!
    Muß ich es genau erklären? Oder sagt Dir Penis zwischen Deinen Brüsten genug über das Thema? Wenn nicht - laß ma Deine Phantasie spielen!
     
    #17
    CoMa45, 21 November 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ein gut-gemeinter Rat. Abgesehen vom "Giorgio Armani Stammtisch" sind Doppel- oder Mehrfachpostings von den Mods und Admins nicht gern gesehen. Wenn Du in einem Beitrag etwas vergessen hast oder etwas ändern möchtest, so gibt es dafür eine bestens funktionierende "Ändern"-Funktion.

    Ist nicht bös gemeint.

    Greetz
     
    #18
    WhiteStar, 21 November 2003
  19. CoMa45
    Gast
    0
    Vielen Dank für Deinen netten Rat.
    Es war bestimmt nicht meine Absicht !
    Es sind halt nicht alle so bewandert was PCs angeht. Und
    Zeit mich damit zu beschäftigen hab ich auch nicht soviel.Denn
    ich muß auch arbeiten.
    Aber ich denke doch ,daß solche Fehler (die nur einmal passieren )
    wohl entschuldbar sind.Denn in einem Forum sollten sich auch nicht
    nur Profis unterhalten können.
    Das ist auch nicht böse gemeint !
     
    #19
    CoMa45, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hi@all Will mich
flocki;)
Stammkneipe Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
22 November 2016
980 Antworten
TinaM
Stammkneipe Forum
8 Juli 2015
6 Antworten
Test