Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi@allz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sokrates, 29 Oktober 2001.

1. Sokrates
    Gast
    0
    hi an alle da draußen :smile:
    hab mich just registriert und wollte einfach mal ne kleine "einleitung" schreiben.
    ich habe in sachen liebesbeziehungen zugegeben (fast) keine erfahrungen, aber ich denke von mir selbst, daß ich eine gute menschenkenntnis besitze und als philosoph für das eine oder andere problem durchaus eine hilfe sein kann. zudem reizt es mich sehr, menschen in "extrem"-situationen zu treffen und so neue facetten der psyche kennenzulernen.
    soll also heißen, ich mache mir gerne und oft über die vorgänge im menschen gedanken, ebenso über sinn und zweck des daseins.
    ich freue mich darauf, durch und mit euch weiser zu werden und alle mit meinem bisherigen repertoire an weisheit zu erleuchten :grin:

greetz,
    Sokrates

[kommentare erwünscht :zwinker:]

Sokrates, 29 Oktober 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    Tja, jeder der sinnvolle Beiträge zu schreiben vermag ist hier gerne gesehen, dann darf ich Dich mal als Erster hier begrüßen.

Als Tip: Geh' einfach durch die Foren oder benutz' die Suchfunktion, wenn Du zu etwas bestimmten schreiben möchtest, und antworte auf die Beiträge.
    Etwas das viele machen ist Beiträge von vor Monaten rauszukramen, das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnvoll.

Ich hoffe Du bist Dir über die Verantwortung im klaren, die jeder hier hat, der Beiträge postet.

In dem Sinne...

Patrik, 29 Oktober 2001
  3. Sokrates
    Gast
    0
    bin grad dabei, mich ein wenig umzusehen. und "alte akten" hol ich auch nicht gerne aus dem schrank. naja, zum lesen ja :zwinker:

verantwortung hat man gewissermaßen immer und überall. aber klar, gerade hier wiegt die verantwortung sehr schwer. verzweifelte seelen sind (leider) besonders leicht zu beeinflussen.

also ich werd mir mühe geben, niemanden ins verderben zu stürzen :zwinker: achja: ich stelle nicht den anspruch auf vollkommenheit bei meinen posts :grin:

greetz,
    Sokrates

Sokrates, 29 Oktober 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sokrates! :herz:
    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! Bin jetzt schon etwas länger dabei und freue mich immer, neue "Gesichter" :grin: begrüßen zu können! Ich fühle mich hier total wohl, ist echt eine nette Gemeinschaft, die sich hier zusammengefunden hat, und ich hoffe, dir wird's hier auch gefallen! :smile:

in diesem Sinne, viel Spaß und nochmal ganz :herz:lich willkommen!

Suzie

Suzie, 29 Oktober 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *hand schüttel* Bin die Liza, alles weitere steht im Profil... :zwinker:

Liza, 29 Oktober 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    *auch Hand schüttel* - bin das Allylein :grin:.
    hm ... für deine Einstellung hast du dir ja den richtigen Namen ausgesucht.
    Also, ich bin immer gerne für Philosophie zu haben - wie wärs mal mit einer Diskussion über Nietzsche, Heidegger, Schopenhauer, Schiller, ... ? *freu* *händereib*

Viel Spaß dann noch beim rumsuchen und antworten!

Allylein, 29 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ich weiß ja net ... alle admins freun sich an haxen aus, daß sie einem neuling die hand schütteln dürfen ...
    aber niemand fallt auf, daß der beitrag sicher nix in "fragen" zu suchen hat!
    wenigstens meiner meinung nach ghört das zum off-topic

hat euch schon der winterschlaf gepackt?

snot, 29 Oktober 2001
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Recht hatter der Snot!! Immer diese faulen Admins!! Haben sich alle schon die Gehirnzellen versoffen!
    Ich verschiebe jetzt hier mal!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 29 Oktober 2001
  9. Patrik
    Gast
    0
    Alter, Flo, wer säuft sich hier das Gehirn weg? :grin: Ich frag' Dich noch über ICQ ob das da rein gehört und Du meinst "Lass' mal stehen, Kleiner".

Nene...

Patrik, 29 Oktober 2001
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Misst, ich wußte, das du mich wieder blos darstellst!
    Muss Patrik aber rechtgeben, wollte es am Anfang nich verschieben!
    Aber an der Tatsache, das er zuviel trinkt (von dem Essen fang ich jetzt gar nich an zu reden) weiche ich nicht ab! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 29 Oktober 2001
  11. Sokrates
    Gast
    0
    sooo,

erstma :herz:lichen dank für die liebe begrüßung :smile:

zum thema "welches forum":

ich hab überleg, wo ich es hinposten soll, aber als ich dann die posts gesehen habe (also die anzahl), dachte ich mir, woanders liest das keiner :zwinker:

naja und ich hätte ja auch an mein post noch "was sagt ihr zu meinem post?" dranhängen können, dann wärs ne frage gewesen, oder? :grin:

*har* naja is auch egal.

@Allylein:
    ich diskutiere gerne, wenn du aber über die von dir genannten herren diskutieren möchtest, hm, dann mußt du sie leider zitieren, denn ich weiß nur wenig darüber, was wer gesagt hat *schäm*. ich stelle gern meine eigenen theorien auf :smile: aber mal sehn, vielleicht bietet sich mir die möglichkeit, philosophie zu studieren (würd ich gern tun, "stecke" aber grad in nem anderen studium).

soviel fürs weitere...
    greetz

Sokrates, 30 Oktober 2001
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Erklärung der Forumeinteilung:
    Fragen
    Hier könnt Ihr Fragen über Liebe, Partnerschaft und was Euch dabei zu denken gibt stellen, welche andere Benutzer beantworten können!
    Bedeutet: Die Frage: "Wie findet Ihr meinen Text?" trifft hier nicht zu!

Off-Topic-Location
    Hier könnt ihr über Geschehnisse aus dem Alltag diskutieren (Bsp. Sport,...)! Halt alles, was sich sonst nirgends einordnen lässt!!!

Genau - passt! Denn wer schreibt, dass er hier gerne helfen möchte und glaubt alle davon in Kenntniss setzen zu müssen... das ist etwas, was sich sonst nirgends einortdnen lässt... ausser in das Profil des Users! GENAU - da müsste diese Info eigentlich hin :zwinker:

DocDebil, 30 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...