Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi auf was steht ihr bei typen...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SusanneSunny, 25 Juni 2004.

  1. SusanneSunny
    0
    Auf was steht ihr bei typen am meisten?

    Ich auf von meinem freund seinen(...)! Bin ich unnormal???

    Es macht mich eben am meisten an wenn ich es anfasse! Ist das bei euch auch so oder bin ich eine ausnahme?

    cya
    Sunny
     
    #1
    SusanneSunny, 25 Juni 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag seinen Oberkörper (den Bereich von der Brust abwärts liebe ich besonders), die Oberarme, die Händer, den Hals, eingentlich alles ...
    ... und um die Frage vollständig zu beantworten:
    Den kleinen Freund mag ich natürlich auch (und manchmal ist der kleine Freund ein gaaaanz großer - und den mag ich dann auch :zwinker:)
     
    #2
    Tusse, 25 Juni 2004
  3. SusanneSunny
    0
    Dachte schon ich wär eine ausnahme !!

    Macht der euch auch so an wie mich?
     
    #3
    SusanneSunny, 25 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    *Eric zustimm*

    Wer will so was schon sehen?

    evi ;-)
     
    #4
    evi, 25 Juni 2004
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    ... vielleicht der Spiegel neben meinem Bett? :zwinker: ...
     
    #5
    Tusse, 25 Juni 2004
  6. SusanneSunny
    0
    Und wo werdet ihr geil bei welchen sachen?
     
    #6
    SusanneSunny, 25 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    Ich mag bei meinem Freund sein lächeln, es ist atemberaubend, einfach nur geil!!! Sonst ist sein Hintern auch eínfach genial und den kleinen / großen Krieger da untern mag ich natürlich auch.

    Was mich scharf macht ist, wenn ich ihn da untern anfasse und ich merke, dass es ihn scharf macht, das macht mich dann wild!!!
     
    #7
    Faerie, 25 Juni 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    seine Augen seine Hände seine Stimme sein Lachen...einfach solche Dinge.. :kiss:
     
    #8
    Miezerl, 25 Juni 2004
  9. tasuleinchen
    0
    mh.. also bei realtiv unbekannten typen achte ich beosnders auf die Hände...
     
    #9
    tasuleinchen, 26 Juni 2004
  10. LaLoona
    Gast
    0
    :smile: augen augen augen

    Also, ich steh total auf Augen- wenn die nicht irgendeine besondere Ausstrahlung haben, geht gar nix. aber farbe is egal
     
    #10
    LaLoona, 26 Juni 2004
  11. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    nänä also ich glaub langsam Frauen sind perverser als Männer :tongue:
     
    #11
    Nordcom, 26 Juni 2004
  12. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mich gard wirklich ein bisschen erschreckt, als ich da so lesen musste, das hier anscheinend der Mehrheit das Geschelchtsorgan des jeweils anderen Geschelchtes nicht gefällt :eek: Ich fahr da jetzt auch net sooo drauf ab, aber nicht gefallen? Ist ja auch "nur" ein Körperteil und eigentlich müsste einem ja das Gesamtbild gefallen :tongue:

    Und jetzt @topic :cool1:

    Im Prinzip auch alles, aber besonders die Oberarme, der Bauch und das Hinterteil :drool:
     
    #12
    chen, 26 Juni 2004
  13. delicacy
    Gast
    0
    mann oh mann hier wird gleich alles für nen fake gehalten :rolleyes2

    aber naja, ich äußere mich auch mal:
    ich denke du bist nicht die einzige, ich fahr auch total auf sein bestes Stück ab... Aber das allerschönste ist sein Lachen... es strahlt eine richtige Wärme aus... *dahinschmelz*
     
    #13
    delicacy, 28 Juni 2004
  14. Julins
    Gast
    0
    Ich stehe total auf die Arme, Hände und die Brust von meinem Liebsten, und natürlich seine Augen und das Lächeln. Was seinen kleinen/großen Gefährten angeht, es mach mich schon an, wenn ich ihn anfasse, aber noch geiler finde ich es, wenn ich durch die Jeans spüre, dass sich da unten was regt.
     
    #14
    Julins, 28 Juni 2004
  15. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    hm, ich halte eigentlich rücken, hals und gesichtszüge beim lächeln
    für wichtig... :schuechte

    kenne z.b. einen typen, bei dem ich alleine wegen seinem rücken
    schon durchdrehen könnte *g* sounds strange - aber ist irgendwie so... :zwinker:
     
    #15
    Arusha, 29 Juni 2004
  16. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    sind ja auch schon genug "aufgeflogen" soweit ich das mitbekommen hab. Und die Art wie er/sie schreibt lässt darauf schliessen.
     
    #16
    aragorn, 29 Juni 2004
  17. tilazed
    Gast
    0
    ich find die ausstrahlung wichtig. ich finds cool wenn typen nich irgendwelche sprüche ablassen oderso, sondern eher erstma ruhig sind. aber wenn ich einen süß find dann soll der mir auch aufmerksamkeit schenken, mich öfter anlächeln undso... :smile: hach
    und dunkle haare find ich super bei jungs. ok es gibt echt welche mit blonden haaren die total geil aussehn und es kommt auch ganz auf den typ an welche haarfarbe passt aber ich mag dunkle haare bei jungs sehr. er sollte auch größer sein als ich und nich zu dünn (sonst komm ich mir womöglich zu fett vor) und nich zu dick. nen sixpack MUSS er gar nich haben, ich finds eigentlich geil wenn man ma nen bisschen speck zum reinkneifen hat. aber natürlich auch keine zig rollen *bäh* jaa und diesen kriterien entspricht mein schatz :schuechte
     
    #17
    tilazed, 29 Juni 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist bei mir aber auch so... schon allein bei nem schönen rücken könnt ich schwach werden :grin:

    aber auch auf augen und hände achte ich sehr stark... bei den augen ist mir die ausstrahlung sehr wichtig
     
    #18
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich mag toal gerne die stelle auf dem brustbein *g*.. da kann ich mich nämlich so richtig schön mit dem kopf reinkuscheln..

    und dann hat mein mann noch wunderschöne lippen....

    und am meisten an macht mich, wenn er mich befummelt *g*
    (*5* pantherchen)
     
    #19
    Beastie, 29 Juni 2004
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also ich mag sein bestes stück auch :schuechte
    außerdem stehe ich noch auf den mund, die augen und den bauch *gg*...so geil :jaa:
     
    #20
    User 15156, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht typen
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2013
34 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
blup1234566
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2013
2 Antworten
Test