Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Selmer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #1

    Hi, bitte helft mir

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #2
    Off-Topic:
    Sorry, ich kann Dir leider nichts hilfreiches Beitragen. Ich habe arge Probleme deinen Post zu verstehen :ratlos:
     
  • aiks
    Gast
    0
    26 März 2010
    #3
    Also ich versuch das mal zusammenzufassen:

    1. Du bist eifersüchtig wenn sie mit anderen fortgeht
    2. Ihre Mitbewohnerin mobbt sie zuhause wie auch auf der Uni und deswegen hat deine Freundin schlechte Laune. Du glaubst aber immer, dass sie wegen dir schlechte Laune hat, weswegen du sie die ganze Zeit bedrängst mit Fragen a la "Bist du wegen uns sauer?" "Hast du ein Problem mit mir?". Das führt zu Streit.

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  • Selmer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #4
    1. Nein, Ich bin nicht eifersüchtig. gar nicht.
    2. Ja ich bedränge sie.
     
  • aiks
    Gast
    0
    27 März 2010
    #5
    Ahh ja, jetzt les ichs erst richtig - sie war damals eifersüchtig.

    Die Antwort sollte dir ja eh klar sein:

    Bedränge sie nicht mehr. Frag sie kurz, ob zwischen euch eh alles ok ist. Sag ihr wie dumm und doof die Mitbewohnerin ist, tröste sie, lenke sie ab und passt.

    Das ist zumindest meine Kompaktlösung für 00:47
     
  • Dadiamond
    Dadiamond (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    27 März 2010
    #6
    bedräng sie halt nicht^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste