Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #1

    Hi Brauche Hilfe

    Ich Benötige Hilfe
    Möchte mit meiner Freundin ein erotisches wochenende verbringen nur mir fällt im moment einfach nichts neues ein was man mal machen könnte und vieleicht kann mir ja mal jemand von euch Helfen.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

    MFG

    Benny
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    10 November 2004
    #2
    dazu sollten wir vielleicht mal wissen was ihr alles schon probiert habt...
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #3
    Was wir schon alles hatten!!!!

    Wir hatten mal eine längere zeitlang öfters anale spaß aber den machen wir nicht mehr da ich irgend etwas falsch mache und es ihr dadurch weh tut würde es schon gerne tun aber trauen uns es nicht mehr. dann haben wir die 69, outdoorsex, Reiterstellung, sex unter der dusche, in der badewanne, Hundestellung, Missionarsstellung, Löffelschenstellung, würden halt gerne mal was ausgefallenes machen.

    P.S. ich hoffe das ihr uns jetzt helfen könnt
     
  • lolita04
    Gast
    0
    10 November 2004
    #4
    ja und wenn du sie einfach mal romantisch überrascht mit kerzen oder vllt mal ein wochenende woanders hin?
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #5
    guck doch mal in der suchfunktion ich meine mcih erinnern zu können das das thema schon mal war .. zumindest in der art :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #6
    - den Partner fesseln und gaaaaannz lange verwöhnen
    - Sexspielzeug in Liebesspiel einbauen
    - zusammen Baden gehen, vielleicht mit gedämmerten Licht und vielen Kerzen
    - eine Dritte Person mit einbeziehen
    - euch beim Sex filmen (lassen)
    - Fotos machen
    - Pornos ansehen
    - Rollenspielchen
    ....
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #7
    Danke schon mal

    Also habe mir eure Beiträge gut durch gelesen und muss mich echt bedanken aber möchte noch etwas hin zufügen würde meine freundin dabei sehr gerne sehr heiss und geil machen und jetzt sind mal die frauen gefragt wie stelle ich es am besten an.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    11 November 2004
    #8
    also ich würde sagen das schaffst du mit den oben genannten ideen sehr gut:zwinker:naja obwohl kommt natürlich auf deine freundin an,aber so fesseln wär doch bestimmt geil.aber das ist nunmal alles geschmacksache.joah und wenn du sie romantisch überrascht,wird sie bestimmt auch ganz heiss... :gluecklic
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #9
    ...

    Sie hat zwar schon immer mal gesagt sie würde es gerne mal mit Fesseln versuchen aber ich weis nicht genau wie ich das anstellen soll!!! Romantisch ok aber mir würde da jetzt nichts wirkliches einfallen das davon heiss wird!!!
     
  • lolita04
    Gast
    0
    12 November 2004
    #10
    fessel sie soch zum bsp ganz zärtlich am bett und befriedige sie oral oder küsse sie am ganzen körper-wirkt besitmmt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #11
    .. wird sie von allein

    *LOL

    ne.. du machst das Gleiche mit ihr wie sonst auch... nur das sie sich dabei nicht wirklich bewegen kann *G

    Mögliche Erweiterungen:
    - mit Feder über ihren Körper streichen
    - MassageÖl + Massage :grin:
    - Eiswürfel (wohl eher im sommer)
    - wer drauf steht kann Lebensmittel wie Sahne etc. vom Körper schlecken usw uswu sw

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste