Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #1

    hi-ha-hilfe!

    Helft mir, Hab ihr so ne schnell-Kur, um das gesicht wieder rein zu bekommen? Z.b. I-wie so ne Haus-maske, die man schnell selber machen kann? Oder sowas...

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Dezember 2006
    #2
    Was meinst du denn mit "rein"? Also rein von was?
    Von Make-Up oder Pickel oder was? :ratlos:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #3
    Pickeln,Mitessern, damit das gelindert wrd, nicht das es dann sofort weg ist, weil das geht eh nicht in einem tag
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Dezember 2006
    #4
    Also zum Selbermachen weiß ich nichts. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Zitronensaft angeblich helfen soll, habs aber noch nie probiert.

    Ich kann die Maske von Neutrogena Visibly Clear empfehlen. Die bewirkt bei mir ein relativ glattes Hautbild. :smile:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #5
    hab da so einhässliches wimmerl am kinn....will ich weg haben :flennen: mussmorgen hübsch aussehen
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #7
    nein nehme die pille nicht, sooo unreine haut hab ich ja nicht...nur ab und zu gibt es so zeiten, da wirds schlimmer, und dann ha ich mal ne woche nix..wechselt
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #8
    wie wärs mit Kamillendampfbad .. nur fürs gesicht halt .. hilft eigentlich recht gut ... find ich!

    ... kamillenteebeutel in ne schüssel, heißes wasser drüber und das gesicht untern handtuch... jetzt schön lange einwirken lassen
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #9
    Im Internet gibt es jede Menge Mixtips für Gesichtsmasken. Ich würde erstmal ein Peeling machen und dann eine beruhigende Maske auftragen (wenn Du unreine Haut hast, dann bietet sich was mit Kieselerde an).
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #10
    nimm ja nicht zitronensaft, dat brennt wie hölle...

    sonst werf ma google an vllt findeste da ja was... abe rbei mir hilft manchmal schon einfach nen peeling...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste