Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HI hab da gerade was entdeckt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reco, 27 Mai 2004.

  1. Reco
    Gast
    0
    Hi
    Ich hab da mal eine frage ich hab da gerade auf so einem bild entdeckt das es ja praktisch 2 eingänge gibt. Jetzt ist meine frage wo soll ich denn mit den fingern rein wo ist es richtig und wo nicht. Bitte um Tips und Aufklärung was wozu da ist und wo ich rein muss.
     
    #1
    Reco, 27 Mai 2004
  2. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Eingänge? Hauseingänge? :tongue:

    Aber mal ehrlich, ich denke du meinst 2 Eingänge bei der Frau, oder?
    Und ja da gibt es schon 2 "Eingänge" wo du rein könntest. Da wären die Vagina und der After (Popoloch). Welchen "Eingang" du davon nimmst ist die Sache von dir und deiner Freundin. Mach das was dir und ihr gefällt *g*

    (Und an der Vagina gibt es nur einen Eingang, da kannst du also nix falsch machen *g*)
     
    #2
    TerryMCR, 27 Mai 2004
  3. Reco
    Gast
    0
    Ne ich meine Hier guck mal auf dem Bild da sind doch 2 oder nicht.

    http://www2.lifeline.de/yavivo/Erkrankungen/GG_Blase_Cystitis/img/BarthDruese.jpg


    Ich weiss nicht hab da keine Ahnung von ist vielleicht eine Blöde Frage aber kann mir das mal jemand erklären Bitte!!!

    (Und an der Vagina gibt es nur einen Eingang, da kannst du also nix falsch machen *g*) Kann ich mich da auch sicher nichts falsch machen ?
     
    #3
    Reco, 27 Mai 2004
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wo meinst n du sollte der zweite eingang sein? das eine is der scheideneingang (klar oder?) und das andere ... meinste den harnröhrenausgang?
     
    #4
    Drops, 27 Mai 2004
  5. DAS EINE IST DER EINGANG ZUR HARNRÖHRE......DER SCHEIDENEINGANG IST ABER DER WO DU REIN MUSST!
     
    #5
    De kleene Hexe, 27 Mai 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    Es gibt keine blöden Fragen *kicher* aber die Antwort von TerryMCR war doch schon sehr ulkig denn so hät ich deine Frage auch erst beantwortet :grin:
    Jetzt aber mal ernst: du nimmst bitte den Scheideneingang, einen anderen seh ich auf dem Bild eigentl nicht...jmd anderes vielleicht? *g*
     
    #6
    anna_19, 27 Mai 2004
  7. Reco
    Gast
    0
    wo meinst n du sollte der zweite eingang sein? das eine is der scheideneingang (klar oder?) und das andere ... meinste den harnröhrenausgang?

    Ja genau die beiden hab ich gemeint.
     
    #7
    Reco, 27 Mai 2004
  8. Prophet_Al
    Gast
    0
    Nein ist doch gut auf dem Bild Sichtbar das da nur der Scheideneingang ist ...
     
    #8
    Prophet_Al, 27 Mai 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    da ist nur ein eingang, nämlich der scheideneingang.


    das loch kannst du nicht verfehlen, das erkennst du schon. und falls nicht, dann bitte deine freundin zur hilfe, aber du wirst es schon erkennen.
    da kann nix schief gehen !
     
    #9
    Sunshine007, 27 Mai 2004
  10. Reco
    Gast
    0
    Also bestände auch die möglichkeit wenn ich nicht aufpasse das ich den falschen nehme würde das gehen ?

    Also den Harnröhrenausgang.
     
    #10
    Reco, 27 Mai 2004
  11. delicacy
    Gast
    0
    in das andere kleinere loch, kommst du gar nicht rein, nicht mal mit dem finger... also wirst du es sofort merken...

    darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #11
    delicacy, 27 Mai 2004
  12. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ... eigentlich sollte da nichts verkehrt laufen. Der Harnröhrenausgang ist viel viel kleiner als der Scheideneingang und wohl auch nicht so dehnbar... aber mach dir keinen kopf. du wirst schon den "richtigen weg" finden. haben bis jetzt alle geschafft *g* also locker bleiben... kannst es nicht verfehlen.. und wenn du dich trotzdem nich so ganz traust, kannst sie ja auch fragen, ob sie dich führt... :smile2:
     
    #12
    Drops, 27 Mai 2004
  13. anna_19
    Gast
    0
    no panic des kann dir echt nicht passieren, da unten gibts wirklich nur den scheideneingang od das popoloch :zwinker:

    viel spaß beim ausprobieren
     
    #13
    anna_19, 27 Mai 2004
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nee, also ich glaube nicht, dass du da mit dem Finger reinkommst.. *g*
    Mach dir da mal keine Gedanken .. du wirst schon richtig landen ..
     
    #14
    Tinu, 27 Mai 2004
  15. Reco
    Gast
    0
    Also ich weiss ja nicht ich dachte schon ich hätte mich da irgendwie verirrt denn heute habe ich so eine bescheuerte Geschichte gehört die mich echt verwirrt hat da dachte ich schon alles was ich über Frauen weiss und gelernt habe ist falsch aber wenn dem nicht so ist dann ist ja gut ich kenne es halt nur vom fingern und deshalb wusste ich jetzt ob es stimmt oder nicht
     
    #15
    Reco, 27 Mai 2004
  16. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Reco:

    versuch mal, dir selber mit dem Finger in deine Harnröhre zu fahren, und denk dann nochmal drüber nach.

    Was aber passieren könnte, wär, dass du das Poloch erwischt statt der Scheide.
     
    #16
    eheu, 27 Mai 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der harnausgang ist so winzig, da müssteste schon mit nem streichholz oderso ewig probieren, bis du reinkommst, da kommste nie im leben mit dem finger rein.

    und das poloch lässt sich ja wohl sehr einfach von der vagina unterscheiden, letztere wird feucht, leichter mit dem finger reinzukommen und eher richtung bauch (nicht wie poloch zwischen den pobacken)
     
    #17
    JuliaB, 27 Mai 2004
  18. Killerbabe001
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    >der harnausgang ist so winzig, da müssteste schon mit nem streichholz oderso >ewig probieren


    ja, und bis dahin hat dir jedes Mädel schon dreimal welche geballert :tongue:
     
    #18
    Killerbabe001, 27 Mai 2004
  19. schaefchen
    Gast
    0
    Keine Angst - in den Harnröhreneingang kommst du ganz sicher nicht rein ... außerdem kann man ja auch mit seiner Freundin REDEN ... :zwinker:
     
    #19
    schaefchen, 27 Mai 2004
  20. the goo
    Gast
    0
    ähm...hallo?! Das ist eine zur Veranschaulichung vergrößerte Zeichnung auf der die Harnröhre einen Durchmesser von 0.5cm hat. Aber das ist, wie du bei dir selbt sicher schonmal festgestellt haben solltest, nicht naturgetreu. Versuch mal dir nen Finger in die Harnröhre zu stecken, wenn das funktioniert solltest du zum Arzt gehn, dann ist nämlich irgendwas nicht in ordnung bei dir.
    So, hatte schon Angst Öffnungen zu haben die ich noch nicht entdeckt und erkundet habe...

    ciaociao
     
    #20
    the goo, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab gerade entdeckt
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2014
17 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
11 Antworten
carlouz
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2013
12 Antworten