Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi - Hab grossen Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von domino1, 19 August 2006.

1. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ich habe ein Großes poplem :flennen: ich weiß nehmer weiter
    Bitte um euere Hilfe (BITTE):gruppe_alt: .

Letzte woche hat meine Freundin schluss gemacht und heute Ich lIEBE:herz: sie immer noch kann nicht mehr klar denken garnicht .
    jetzt das poplem ich haben bei meinen freunden ablenkung gesucht es klappt net ich haben es hier auch schon wieder immer wieder gesagt das ich sie liebe :flennen: aber sie sagt dazu garnichts was soll ich machen :cry: :cry: :flennen: :flennen:

Bitte Um eure Hilfe:ichstehim

domino1, 19 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du musst wohl oder übel damit leben... oft dauert es lange, bis eine Liebe vergeht, aber irgendwann überwinden die meisten es. Und so wird es hoffentlich auch dir gehen. Vor allem die Anfangszeit ist sehr schwierig, aber das bessert sich bestimmt. Also Kopf hoch!

Kuri, 19 August 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mann du bist 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

capricorn84, 19 August 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    was hat das mit dem zu tun?

Neonlight, 19 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebeskummer kann man schon mit 5 Jahren haben...

Leute, also echt.

Domino, das wird schon. Es dauert ne zeitlang und dann siehst du die Welt mit anderen Augen

~Majo~, 19 August 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Klar sieht im Moment vielleicht alles scheiße aus und du denkst es geht gar nicht mehr. Aber Zeit heilt alle Wunden! Glaubs mir.... du mussr versuchen dich weiter abzulenken bei deinen Freunden - auch wenn das im Moment auch nicht zu funktionieren scheint, aber das ist die beste Lösung!

Du bist 15 - das ganze Leben steht noch vor dir! Und andere Mütter haben ja schließlich auch schöne Töchter!

Also ich wünsch dir ganz viel Kraft! Du übersteht das schon!

lg Seppel

seppel123, 20 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht tröstet dich der Gedanke ein wenig, dass es gerade in diesem Moment sehr vielen Menschen so geht. Es tut immer weh, von einem geliebten Menschen verlassen zu werden, egal wie alt man ist. Irgendwann wird es dir wieder besser gehen, bestimmt *drück*

Britt, 20 August 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau stimmt! Jedem gehts mal so im Leben! Es ist vielleicht das erste mal aber bestimmt nicht das letzte! Gehört halt einfach dazu zum Leben... shit happens! Aber es geht immer weiter! :smile: #

lg Seppel

seppel123, 20 August 2006
  9. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß

:cry: Ja ich weiß, und schetze eure Tröstungen und Tipps ich weiß das Leben ist nicht einfach es läuft nicht alles so wie es laufen muss.
    Aber einer sache ist so das Leben geht weiter und es gist viele andere Mädchen"Frauen auch " aber irgend wie parsiert mir das 1 mall so schlimm als sonst ich habe genügen Ex-freundinnen aber dieses mall ist es schlimmer obwohl ich gekämpft habe :herz: um sie aber bei meiner familie läuft es auch nicht alles wie es sei soll usw naja auch wenn der schmerz und groß ist und :flennen: :cry: :flennen: es geht immmer weiter zurzeit sind mienen freunde urlaub :geknickt: :confused: .

Ich Danke bei euch Allen die mir Glück,tipps usw geholfen haben
    und könnt immer noch was dazu schreiben :engel_alt: :ichstehim

domino1, 20 August 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja, dass gefühl kennt wohl jeder! doch es geht vorbei...und plötzlich steh eine neue vor deiner tür und alles beginnt von vorne :-D bis dahin musst dich einfach ablenken,..geh fort, mach sport, lern für di schule :-D, oder so..

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...