Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the sunn
    the sunn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2008
    #1

    hi ,habe da mal ne frage.....

    Meine freundin ist jetzt in der 18 ssw ......ihre brüste wachsen demnach auch sehr gut..... jetzt ist mir aufgefallen wenn ich dran saugen(was im akt ja schon mal vor kommt), kommt was raus....ist das nicht zu früh?:schuechte :schuechte :schuechte

    sonst ist aber alles super wir freuen uns sehr!!!!
    liebe grüße
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #2
    Nee, das passt schon, ist noch nicht die richtige Milch sondern Vormilch.

    Du solltest aber nicht extra dran saugen, das KANN Wehen auslösen
     
  • the sunn
    the sunn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    Verheiratet
    26 Dezember 2008
    #3
    danke ....
    dan werden ich mich mal zurück halten:smile: :smile: :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Dezember 2008
    #4
    schließe mich engelchen an und zusatz: auch an den warzen rumspielen kann wehen auslösen
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2008
    #5
    Also ich steh seit der Schwangerschaft total drauf, wenn mein Freund meine Nippel berührt, sei es mit Zunge oder den Fingern:schuechte Ich hab zwar Vormilch, aber die kommt nicht raus, wenn er daran "saugt" sondern nur wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke.

    Kann das spielen an den Nippen echt Wehen auslösen? Bis jetzt hatte ich nie Wehen wenn mein Freund sich damit beschäftigt hat:grin: Und das macht er mehrmals täglich*hihi* Naja wie gesagt, bin seit der Schwangerschaft total wuschig, wenn er nur bei meinen Brüsten ankommt!:zwinker:
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2008
    #6
    :eek: wow:eek: genießt die zeit solange ihr sie noch habt^^
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #7
    Meine Hebi hat mir gesagt: Es KANN Wehen auslösen, muss aber nicht.
    Da es bei dir nichts macht, würde ich da jetzt auch nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Bei mir hats auch nichts gemacht und ich habe das genossen :engel:

    Du merkst ja selbst, wenn dein Bauch hart wird und so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste