Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi habe ne frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frodo48, 2 Oktober 2006.

1. Frodo48
    Frodo48 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute schomal schöne grüße von mir hier!!!
    habe mal ein paar fragen !!!! zu beziehungen!!!

also ich muss erstmal so erzählen, ich hatte bis letzten november eine Beziehung ie 2 jahre ging aber nur aufm wochenende basierte weil wir so weit auseinander gewohnt haben!!! das war alles ganz gut so aber hat zum schluss net mehr gepasst!!! was will man machen ne

seit januar bin ich mit einer neuen zusammen!!! war auch alles ganz schön und gut so weit ist auch immer noch schön und gut sind zusammengezogen und dann in ne neue wohnung!!!! und sehen uns jetzt täglich!!! was ich sehr schön finde!!!

wollte nur mal fragen wieviel freiraum braucht nen mensch !!! ich würde von mir behaupten das ich nicht viel freiraum brauche!!!!

aber ich finde im moment will sie sehr viel freiraum!!!

zb als wir noch in der alten wohnung gewohnt haben sind wir fast jede nacht gemeinsam arm in arm eingepennt!!!

und jetzt garnet mehr sie will immer alleine liegen und sagt so kann sie besser einschlafen!!!

naja und mich stimmt das halt nachdenklich!!!! weiß auch net aber denke dann es is was irgendwas stimmt nicht an mir aber habe sie schon drauf angesprochen aber sie sagt alless in ordnung usw aber trotzdem denke ich das da was ist !!1:cry:

meine frage ist jetzt wie finde ich das heraus ?????????????

Frodo48, 2 Oktober 2006
  2. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    kann doch sein, dass sie mehr platz für sich beim schlafen braucht... bitte nicht so viele ausrufezeichen :zwinker:

larifari, 2 Oktober 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nicht zuviele Gedanken kleiner! Ihr wohnt jetzt zusammen, seht euch öfters und länger als vorher, macht viel mehr usw. und das der Partner dann einige "Gewohnheiten" ändert ist normal. Wäre doch sonst auch langweilig :zwinker: Also, nicht soviel nachdenken, sondern genießen!

FruechtTee, 2 Oktober 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch.

Wie ist denn die Beziehung sonst so? Hamonisch? Vielleicht ist sie gerade ein wenig unzufrieden? Vielleicht vermisst sie was in der Beziehung? Alles Fragen, die sie nur beantworten kann.

Ich bin in letzter Zeit auch viel genervt, liegt an meiner Arbeit, da bin ich nicht ganz so zufrieden, da bin ich eben auch nicht so kuschel-süchtig. Das liegt aber nicht an meinem Partner.

Gib ihr ein wenig Zeit. Wenn es dir immer noch komisch vorkommt, dann sprich sie direkt drauf an. Nicht solche doofen Fragen wie: "Ist irgendwas Schatz?", nein, ein wenig sensibler.

LG

Lysanne, 2 Oktober 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    War bei mir nich anders...man liegt zwar noch lange eng aneinander gekuschelt, aber irgendwann dreh ich mich auch weg, weil ich einfach meine Arme wegstrecken muss...

BamBam026, 2 Oktober 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde da nichts reininterpretieren. Ich schlafe auch besser allein ein. Wenn man sich relativ selten sieht, ist es noch was anderes, da geniesst man das kuschelige Einschlafen trotzdem mal. Aber jede Nacht ist es halt nicht so prickelnd.

Britt, 2 Oktober 2006
  7. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Mir würde es auch tierisch auf die nerven gehen ,jemanden fast den ganzen Tag zu sehen und dan abends auch noch zusammen einzuschlafen.

mondsonne, 3 Oktober 2006
  8. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund ich ich schalfen sigut wie jeden abend arm in arm ein und das ist auch gut so. wenns mal nicht geht is auch kein problem. und wenn es nur das einschalfen ist würde ich mir keine gedanken machen... wenn das der einzige freiraum ist den sie braucht sollte du ihr den geben... oder gibt es noch andere dinge?

Ion86, 3 Oktober 2006
  9. Frodo48
    Frodo48 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die vielen antworten!!!!

aber mir sind noch andere dinge aufgefallen!!!!

muss vorher noch was erklären!!!!

sie hat ein kind was nciht meins ist! dieses ist alle 2 wochen am we beim vater!

an dem wochenende gehen wir dann immer feiern!!! aber meistens so das wir abends getrennt weggehen uns dann aber inner disco oder so sehen und dann gemeinsam nach hause fahren!!!!

jetzt ist es wieder so weit mal mit feiern und da wollten wir freitag weggehen! aber da jetzt bei ihr ne freundinn abgesprungen ist und erst am samstag kann gehen die weiber erst samstags!!

und da ich mich getz schon für freitag verabredet habe! naja finds doof das sie mir das net erzählt hat!!!

und dann kann ich samstag wieder net pennen!!!! weil ich dafür zu eifersüchtig bin mag das net wenn die weggeht und dann so alleine inne disco !!! weil die sieht wie ich finde sehr gut aus!!! und naja habe da manchmal total angst wegen fremdgehen !!! nicht das ihr jetzt denkt vertraue ihr nicht den so ist es nicht!!

ach ich glaube ich werde irgendwann mal weil ich mir zu sviele gedanken mache nen herzinfakt bekommen!!!

na egal danke für die antworten schonmal

Frodo48, 4 Oktober 2006
  10. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Off-Topic:
    meine güte, lass doch mal die tausend ausrufezeichen weg! das nervt beim lesen....

vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden. wir können schließlich nicht in ihren kopf gucken.

CrushedIce, 5 Oktober 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:

Oh jaaaa! es nervt total beim lesen!

also ich find daran nix dramatisches. mein freund und ich schliefen anfangs auch immer kuscheld ein und nun kuscheln wir zwar auch aber einschalfen tun wir "allein"

Ceraphine, 5 Oktober 2006
  12. Sansi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Da würd ich mir auch keine großen Gedanken machen, wenn man sich täglich sieht brauch man irgendwann auch mal nen gewissen freiraum, ich spreche da aus erfahrung, ich sehe mich als einen Mensch, der sehr viel Freiraum braucht. Ich kann auch nicht wirklich arm in arm mit meiner Freundin einschlafen.

Gedanken machen solltest du dir erst, wenn ihr plötzlich nichtmehr miteinander redet oder euch - obwohl ihr zusammen wohnt . kaum noch seht und / oder fremd werdet. Dann wäre deine Sorge richtig

Sansi, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...