Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi hatte grad nen unfall

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frisco123, 6 März 2007.

1. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    hallo ich hatte grad eben einen unfall! mein wagen ist totalschaden!ich hatte schon einen neuen bzw ich habe einen neuen (gebrauchten)aber ich arsc... habe ja müssen nach 3 bier noch autofahren und natürlich habe ich einen unfall gebaut gott sei dank hats nur mein auto ein verkersschild und die leitplanke erwischt aber der lappen ist für mindestens 8 monate weg und ich kann am 1 aprill endlich wieder anfangen zu arbeiten gott ne ich hätte ja können ein bisschen glück in meinem verdammten leben haben der wagen wäre am samstag für 2,150,00 euro weggegangen neinm jetzt steht er als bastlerfahrzeug bei ebay für 500,00 euro ich bin so stinkik auf mich das ist unglaublich langsam glaube ich das die ganze welt was gegen mich hat! wie in dem film bruce almächtig genau der gleiche scheiss nur in grün!!!ich könnt kotzen!! bitte helft mir danke

frisco123, 6 März 2007
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Selbst Schuld ..... Alkohol und fahren gibts einfach keine Entschuldigung..Sei froh, dass niemanden erwischt hast und es "nur" das Schild und dein Auto war

Camelot, 6 März 2007
  3. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey,
    so hart es auch klingen kann aber warum machst du sowas.hast selber schuld und kannst die welt dafür nicht verantwortlich machen.den karren musste nun selbst ausm dreck ziehen:kopfschue

SearchingLove, 6 März 2007
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Was hat das mit der Welt zu tun? Du hast getrunken - selbst Schuld.

User 53338, 6 März 2007
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sollen wir helfen?
    Mitleid? Ach-Gott-wie-schrecklich?

Tut mir Leid, kein Mitleid von mir für jemanden der sich mit Alkohol ans Steuer setzt!

Stell Dir mal vor, Du hättest statt eines Verkehrsschildes einen Menschen überfahren....

Don't drink and drive!

Schildkaempfer, 6 März 2007
    • Witzig Witzig x 1
  6. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    ihr habt ja recht das war mir eine lehre nie mehr nie mehr mach ich so was gott ihr habt recht ich war bzw bin ja so blöd!!!danke trotzd:flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue :geknickt: :geknickt: :flennen: em

wenn ihn jemand haben möchte das ist der link:
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst.. Werbung ist unerwünscht, auch für eBay Artikel.
    Serenity

frisco123, 6 März 2007
  7. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    LOL.......Dummheit gehört einfach bestraft. Ich hoffe die Leitplanke und das Schild musst du auch noch bezahlen. Hab nämlich kein Bock drauf meine Steuern für solche Trottel wie dich zu bezahlen.

IamINSANE, 6 März 2007
  8. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dummheit TUT WEH!!!! selber schuld!

anna2293, 6 März 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Selber Schuld, nach 3 Bier noch zu fahren. Man darf keinen Alkohol trinken und dann noch fahren. Laut Alkoholspiegelhöhe (keine ahnung ob man das so nennt) kann man 1-max.2Bier trinken. Aber besser wärs halt keines zu trinken.

Warum schreibst du beim Autokauf rein:Ich liebe ihn noch sehr? Das interessiert e keinen?!:kopfschue

capricorn84, 6 März 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich kann auch nur sagen, selbst schuld. betrunken autofahren ist gefährlich, sei froh dass nur dein auto kaputt ist. hoffentlich ist dir das eine lehre

Aurinia, 6 März 2007
  11. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    meines wissens nach wird er die sicher bezahlen müssen...

aber zud em ding mit dem alk:
    wer säuft läßt sein auto stehen, klare sache - dann passiert sowas auch nicht!

leider kappieren das zu viele meiner freunde auch nicht, find ich echt krass!

und kenn auch min. 3 leute die JÜNGER sind als ich
    und schon für nen jahr die pappe abgeben durften!:eek:

Methos83, 7 März 2007
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...betrunken autofahren..sowas geht überhaupt nicht:mad: ! du kannst froh sein, dass nicht mehr passiert ist!

Syber, 7 März 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt macht den TS nicht so nieder,:zwinker: er ist schon genug bestraft: Lappen weg, Totalschaden etc.

Aber er hat ganz sicher aus dieser Erfahrung eine Lehre gezogen: Nie mehr Alk am Steuer!

User 48403, 7 März 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da brauchst du dich gar nicht beschweren und das das Leben was gegen dich hat usw, völliger Müll.
    Nach 3 Bier fährt man nicht mehr Auto. Kannst froh sein das du keine Menschen platt gefahren hast oder so, sondern nur das Schild und die Leitplanke dran glauben musste.

Purzel, 7 März 2007
  15. Larissa333
    Gast
    0
    die moralpredigt wegen Alkohol lass ich einfach mal weg, sie steht ja schon x-mal da ^^

das wichtigste ist doch, dass weder dir noch anderen was passiert ist! nicht wegen auto jammern, besser das auto hin als du tot oder querschnittsgelähmt oder so was.

Larissa333, 7 März 2007
  16. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    nur schade, dass meist erst etwas Schlimmes passieren muss, bis bei manchen die Erleuchtung kommt :kopfschue er kann von Glück reden, dass er niemanden tot gefahren hat und selber keinen Schaden genommen hat.

gemini, 7 März 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 7 März 2007
  18. shabba
    Gast
    0
    ist nur blech. sei froh, dass du noch lebst.

shabba, 7 März 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin auch absolut gegen Alk am Steuer, aber 0 Promille ist Unsinn. Da muss man ja nach ein paar Pralinen Angst vor einer Kontrolle haben. Und was ist mit weinhaltigen Saucen? Genau wie heiße Kirschen? Gibt doch viel zu viel, wo mal ein bisschen Alkohol drin ist.

Übriges gilt die Regel noch gar nicht.

Trotzdem habe auch ich kein Mitleid mit dem TS. 3 Bier sind mind. 2 zuviel und die Strafe ist genau richtig.

User 18889, 8 März 2007
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur so interessehalber:

Wurde der Promillepegel gemessen (hoert sich ja so an).

Was kam denn dabei raus?

Was fuer Biere waren das denn? (3 Weizenbiere sind was anderes als 3 0.2l Pilse)

Und welcher Zeitraum lag zwischen dem Trinkbeginn und dem Test?

Bin halt neugierig.

whitewolf, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...