Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi ich hab da mal ne frage und baruche eine rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frisco123, 23 Februar 2007.

  1. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    hi ich bin neu hier!! und ich wollte mal fragen was ich tun soll! also ich habe eine 9järige schwester und sie hatt ein paar komische eigenschaften wie zb sachen zertreten wie essen und das schlimmste kommt jetzt TIERE !!!und ich weiss nicht was ich als bruder tun soll unsere eltern möchte ich das nicht sagen weil sie dann äuserst böse werden würden(keine angst keine schläge) aber ich möchte das mit meiner schwester allein regeln!!also es hat alles damit angefangen das ich mit ein kleines kätzchen zugelget habe und ich dann mal in den urlaub gefahren bin aus sicherheits gründen habe ich eine kammera in meiner wohnung(falls mal einer einbrechen sollte hab ich nur an wenn ich in urlaub fahre) also bat ich meine schwester das wie ich dachte sie ja tier lieb ist und auch immer so lieb mit ihr spielt (meine katze war 9monate alt)bat ich sie doch auf sie aufzu passen sie machte es doch als ich vom urlaub wieder kamm kamm meine schwester weinend zu mir und beichtete mir das meine katze gestorben sei nun ja ich war geschockt ich fragte wie es passiert ist und sie sagte zu mir sie hätte nicht aufgepasst und meine katzé wäre durch die offene tür weggelaufen und von einem auto überfahren worden.naja schöner urlaub schöner schock.also sagte ich ihr siwe solle sich keine sorgen machen das passiert schon mal!aber als ich heim kamm sah ich mir das videoband an und was ich dort sah lies mir das blut in den ardern gefrrieren meine kleine 9 järige schwester hat meine katze auf dem gewissen:flennen: sie hat sie auf den boden gelegt sie erst mit denn füssen leicht gestreichelt dabei gelacht und gegrinst und dann hat sie sie zerztreten und es hat ihr spass gemacht sie war nur am lachen und alles!ich war so geschockt!ich sprach sie daruf an und nach einer weille hat sie es mir gestanden es würde ihr spass machen solche sachen zu tun sie hätte auch schon einen hasen und eine kleine baby hund zertreten ich war geschockt blos wie kann ich sie auf den boden zurück holen?ohne es unseren eltern zu sagen !ich meine es ist meine schwester jeden anderen hätte ich angezeigt und was weiss ich nicht noch alles gemacht!! also bitte helt mir danke der neue
     
    #1
    frisco123, 23 Februar 2007
  2. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Wie bitte? :wuerg: :wuerg:
    Und das willst du nicht deinen Eltern sagen?? Wieso?

    Also ... ich weiß nicht, ob du da noch was machen kannst ... ist denn bei solchen Menschen noch viel zu retten? :ratlos:
     
    #2
    HerbstSturm, 23 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oh Mann deine Schwester ist ja krank. :kopfschue

    Du bist 25 Jahre alt. Also eigentlich solltest du doch wissen was man in so einem Fall macht oder? Bered das mit deinen Eltern denn normal ist das auf keinen Fall. :kopfschue
     
    #3
    capricorn84, 23 Februar 2007
  4. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ,das ist echt schlimm! du MUSST AUF JEDEN FALL mit deinen Eltern reden!
    Die braucht psychologische Hilfe, :eek: , willst du tatenlos zu sehen wie sie damit weiter macht?!?!
    Überleg doch mal was die Mörder und Psychopathen nachher immer über ihre Kindheit erzählen,...- dass es ihnen Spass gemacht hat Tiere zu quälen!

    Deine Schwester braucht eine Behandlung!
    Bitte, agiere erwachsen, du bist 25!
    Würdest du deine Schwester auch bei einem Mord an einem Menschen decken wollen? Wer weiss was die sonst noch so alles treibt, und das mit 9 Jahren!
    So jemanden würde ich auch nicht schützen und meine Liebe wäre auch ganz schnell weg, bitte, wer tötet schon arme wehrlose Tiere?
    das ist nicht normal!
     
    #4
    Zoey', 23 Februar 2007
  5. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    ich werde mit unseren eltern darüber reden aberdas wird schwer weil naja bei uns in der famielie ist es schwer mit solchen themen zu kommen naja wie soll ich sagen mein vater ist rechtsanwalt und jetzt haltet euch fest meine mutter ist eine psychologin und naja wie die wohl reagieren werden deswegen wollte ich das eigentlich mit meiner schwester allein klären aber ich werde es mit underen eltern mal versuchen!! danke und ja ich finde das auch krank unendlich krank
     
    #5
    frisco123, 23 Februar 2007
  6. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich

    na ja, deine armen Eltern werden auch total geschockt sein, nehm ich mal an!
    aber wie gesagt, es bringt nichts das alleine klären zu wollen, irgendwann passiert sonst etwas noch schlimmeres!
    Ich kann mir gut vorstellen dass das für dich eine ziemlich schlimme Situation für dich werden wird, wenn du deinen Eltern das erzählst,....nimm das Video mit, ich glaube nicht dass sie dir sonst glauben,....:kopfschue

    Aber es ist bestimmt besser so, du machst das Richtige, wenn du mit deinen Eltern sprichst, du kannst ja nichts dafür dass deine Schwester eine Mörderin ist - sorry wenn ich das so hart sage aber du musst den Ernst der Lage verstehen! - ein Tier ist auch ein Lebewesen, und es ist hilfloser als ein mensch!
     
    #6
    Zoey', 24 Februar 2007
  7. Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Kranke Schwester hast du,
    geh zu deinen Eltern und lass das Kranke Kind einweisen..
    Sry dass ich so rede, aber ich hab viele Tiere
    und mag diese sehr, und wenn ich sowas lese muss
    ich kotzen
     
    #7
    Max-ist-gut, 24 Februar 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sry also wenn das hier echt wahr ist was ich kaum glauben kann weil ich so erstaunt bin...dann tuts mir erstmal echt leid für dich...ehrlich...ich kann mir vorstellen wie geschockt du sein musst. und ja rede auf jeden fall mit deinen eltern! undbedingt muss dieses "etwas" behandelt werden. Sorry aber wenn deine Schwester normal aufgewachsen ist und sie diese perverse tat einfach so getan hat..dann wür ich als schwester/bruder die in grund und boden kloppen. auch wenns kein deut besser ist..aber mr ists egal wie alt ein mensch ist der sowas tut, was besseres hat er nicht verdient als leid. (sofern die tat ohne psychologisch-krankheitsbedingten grund passiert ist).
     
    #8
    Decadence, 24 Februar 2007
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, erst einmal solltest du deinen Eltern das Video zeigen. Ist ja echt krank (ich meine wirklich krank), was deine Schwester da macht. Deine Eltern sollten mit ihr mal zu einem Psychologen o.ä. gehen...
    Mal eine Frage nebenbei: Hast du die Katze mit dem Vorsatz gekauft, um deine Schwester zu testen? Ich meine, du wusstest doch, dass sie mit Tieren nicht umgehen kann??? Ist doch schon sehr fahrlässig.... da solltest du dich auch etwas schämen...
     
    #9
    Zanzarah, 24 Februar 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    wie kommst du denn auf den Mist???? Lies doch erstmal richtig!
    er wusste davor nichts davon, was die Schwester mit Tieren macht. Er dachte, sie liebt Tiere wie alle anderen Kinder auch.

    Ich versteh nicht, warum hier alle nur aufschreien, dass die Schwester krank ist usw. Natürlich ist das schrecklich, aber ich meine, sie ist erst 9!
    ich frag mich eher, was mit deiner Schwester passiert ist, dass sie an sowas Spaß empfindet. ein normaler Mensch tut das nicht, vor allem kein Kind!
    nur Menschen, die vom Leben schon gebeutelt wurden, die geschlagen, vergwaltigt, gedemütigt wurden, nie Grenzen hatten usw (natürlich verachte ich auch bei solchen Menschen mit der Vorgeschichte solche Taten, was kann denn das Tier dafür), die keine andere Möglichkeit mehr sehen, als ihre Hilflosigkeit und Wut an wehrlosen auszulassen, tun so etwas.
    Solche Bösartigkeit ist schließlich nicht angeboren, Menschen werden zu dem gemacht, was sie sind.

    Was ist also mit einer 9 Jährigen passiert, die noch mit Puppen spielen sollte vom Alter her, die eine unbeschwerte Kindheit geniessen sollte, dass sie zu sowas fähig ist?
     
    #10
    Larissa333, 24 Februar 2007
  11. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @Zanzarah:

    glaubst du wirklich er kauft sich nur eine Katze damit die Schwester sie umbringen kann? Bei sowas würde ich mal ein bisschen besser lesen, es ist ziemlich unfair was du da schreibst - nachdem du dir anscheinend nicht mal richtig den Text durchgelesen hast.

    EDIT: da war Larissa wohl schneller :smile:
     
    #11
    Zoey', 24 Februar 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Deine Schwester braucht dringend Hilfe! Also rede mit deinen Eltern darüber, das geht so ja nicht weiter!
     
    #12
    Jolle, 24 Februar 2007
  13. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, ich habe seine ersten Sätze einfach falsch verstanden. Kein Grund gleich auszuflippen :smile:.
    Ich habe gedacht, dass er schon wusste, dass seine Schwester nicht mit Tieren umgehen konnte. Habe die Wörter "alles hat damit angefangen" überlesen... kann ja mal passieren...

    @ TS: Sorry für die Anschuldigungen!
     
    #13
    Zanzarah, 24 Februar 2007
  14. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    oki no prob !meine schwester ist ganz normal aufgewachsen aber ich denke mal das sie vieleicht wenn sie im büro meiner mutter ist in den akten schnust!ich weiss es nicht aber ich habe auch keinen plan warum sie das macht ich habe mit meinen eltern darüber geredet und auch das vieo gezeigt naja das erstaunen und die geschockt heit war gross und der ärger auchnaja meine mutter möchte den fall nicht übernehmen weil sie sich sonst zu sehr aufregen würde sie bat eine kollegin das zu übernehmen und naja meinem vater ist fast die hand ausgerutscht er hat sich aber noch beherscht naja mit mühe und not!auf jedenfall hat meine schwester jetzt ein ganz dickes problem ich hoffe das die stunden beim seelendoktor was bringen sonst werde ich meinen eltern den vorschlag unterbreiten sie in ein sogenantes bootcamp zu schicken wenn so was möglich ist ich weiss ja sonst auch nicht was zu tun ist ich hoffe nur das sie endlich lernt und so eine schei...e nie mehr macht!!!
     
    #14
    frisco123, 24 Februar 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit 9?!?! :eek_alt:
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 24 Februar 2007
  16. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #16
    Cumshot Carsten, 24 Februar 2007
  17. frisco123
    frisco123 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verlobt
    ich weiss ja nicht ob das geht wie soll sie es denn sonst lernen und um ihr etwas angst zu machen geht das doch oder??
     
    #17
    frisco123, 24 Februar 2007
  18. Larissa333
    Gast
    0
    ich bezweifle, dass Angst machen die richtige Methode ist...

    eine normal aufgewachsene 9 Jährige tut so was doch nicht einfach!
     
    #18
    Larissa333, 25 Februar 2007
  19. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch besser wenn deine Mutter das nicht übernimmt - sie ist doch viel zu sehr involviert.
    Deine Eltern tun mir leid, ich wüsste auch gar nicht was ich machen sollte wenn ich so eine Tochter hätte,...

    Ist dieses Boot Camp nicht einfach nur ein Erziehungscamp?
    Wenn ja, dann wird ihr das nicht viel bringen, ist meine Meinung, da kann glaube ich nur ein Psychiater helfen!

    Angst machen bringt meiner Meinung nach auch nicht viel - das steckt einfach in ihr drin, das wird durch Angst nicht verschwinden - ein Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder hat bestimmt auch "Angst" erwischt zu werden, aber das hindert ihn nicht bei seinem "Tun"....

    ich hoffe für euch, dass ihr das mit deiner Schwester auf die reihe kriegt!
     
    #19
    Zoey', 25 Februar 2007
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    und vor allem: beobachtet sie gut und achtet darauf dass sie keinem tier mehr zu nahe kommt, damit nicht noch ein armes tier sterben muss.
    haben deine eltern mit ihr darüber geredet, wieso sie das macht?
     
    #20
    Aurinia, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal frage
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test