Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi , ich noch mal , noch ne frage ????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 21 April 2003.

  1. bienelein
    Gast
    0
    Hallo , könnt ihr mädels mir sagen , welche stellung ihr hattet beim ersten mal , die nicht weh tut ????

    DANKE


    :eckig:
     
    #1
    bienelein, 21 April 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Thema wiederholt sich jede Woche - ich hab ja schon vor Jahren auf ne FAQ für solche Dinge plädiert.

    Im Allgemeinen wird fürs 1. Mal die Missionar-stellung bevorzugt.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 21 April 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt wohl kaum DIE stellung, die nicht wehtut: entweder man hat das glück, dass man nicht gross was spürt, oder aber es schmerzt. und zwar unabhängig von irgendwelchen stellungen.

    bei mir war das erste mal jedenfalls in der reiter-stellung: da hast du die grösste kontrolle...
     
    #3
    razorblademoon, 21 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein freund war für die Reiterstellung, ich wollte aber Missionarsstellung. Und ich habe mich durchgesetzt :tongue:
     
    #4
    Lila, 21 April 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hatte missionarsstellung... hat nur bissi gezwickt, aber das kommt sicher nicht auf die stellung drauf an...
     
    #5
    Rapunzel, 21 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *da dem punzelchen zustimm* weh tun kanns in jeder Stellung... Habs aber auch inenr Missionarsstellung gemqacht und hat nich wehgetan..
     
    #6
    kaninchen, 21 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht mehr, was genau es damals war - aber ob es weh tut, ist sicher nicht von der Stellung abhängig.

    Man sollte am besten eine Stellung nehmen, die nicht sonderlich kompliziert ist oder wo sie sich zusätzlich "verengt".
     
    #7
    MooonLight, 21 April 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    mir ist schon klar, das jede stellung weh tun kann , ist das denn nur, wenn der Mann ein dringt, der schmerz ???
     
    #8
    bienelein, 21 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    s kann sein dass es am anfang weh tut weil du dich etwas verspannst oder so. aber das müsst recht schnell besser werden...
    ich würd auch sagen missionar is für den anfang auf jeden fall mal gut
     
    #9
    Jeanny, 21 April 2003
  10. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Beim mir wars beim ersten Mal die Missionarsstellung. Die Stellung bei der es 100%ig nicht weg tut beim ersten Mal gibts leider nicht. Bei mir hats damals ein bisschen gezwickt und das wars dann auch schon, is also durchaus auszuhalten.
     
    #10
    Felicitas, 22 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also guck *g*. Holst dir deinen Freund, rufst stellungstipps.de auf und machst eine nach der anderen durch, bis du eine gefunden hast die dir nich weh tut *gg*

    (so in etwa ;-). einfach ma mehrere ausprobieren)
     
    #11
    sum.sum.sum, 22 April 2003
  12. mari
    Gast
    0
    Ich hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung, hat fast nicht weh getan.
    Meines Erachtens ist die Missionarsstellung fürs erste mal gut
    geeignet, wei sie so einfach ist dass man eigentlich nichts falsch
    machen kann. Eine Garantie dass es nicht weh tut gibt es leider
    nicht...

    Aber vielleicht ist es gut, wenn Du den Penis einführst (mit der
    Hand hilfst) und ihm sagst, dass er langsam und vorsichtig
    anfangen soll bis Du Dich wohlfühlst.
     
    #12
    mari, 22 April 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Ja, ganz langsam eindringen und immer sofort sagen, wenn's weh tut - dann kann dein Freund nämlich langsamer machen und dann sollte es besser sein! :smile: Ihr müsst halt miteinander reden...
     
    #13
    Luzi, 22 April 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    missionarsstellung, da tats bei mir auch überhaupt nicht weh und wie schon gesagt wurde, sofort wenn es weh tut deinem freund das sagen und ihn bitten aufzuhören oder langsamer und vorsichtiger zu sein!
     
    #14
    twinkeling-star, 23 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    entweder es tut weh oder es tut nicht weh - das hängt nicht von der stellung ab.
     
    #15
    succubi, 23 April 2003
  16. HardToHandle
    0
    wichtiger als die gedanken an die vollkommende stellung ist vielmehr der gedanke um das drumrum - wenn das nicht stimmt, klappt´s wahrscheinlich eher nicht ....

    in der ruhe liegt die kraft, oder so...
     
    #16
    HardToHandle, 23 April 2003
  17. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mit der freundin die missionars stellung hat anscheinend nur kurz gezwickt
     
    #17
    DuMbSi, 24 April 2003
  18. es gibt keine Stellung, die nicht wehtut, wenn man nicht dazu bereit und locker ist .... ansonsten würd ich die Missionarstellung empfehlen ...
     
    #18
    Mikes Sunnybunny, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch mal noch
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test