Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi ihr! (JUNGS)*gg*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi17www, 16 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi17www
    Gast
    0
    Wie kann ich meinem Freund mal so richtig einen "blasen"??!!! ;-) also ich denke irgendwie ich habe schon alles ausprobiert oder so nur er meint es wäre super, aber trotzdem möchte ich ihn mit einer neuen technik überraschen (und damit meine ich nicht: den Mund zu einer Musch... formen und rauf und runter, das kann ja jeder *gg*)!! JUNGS könnt ihr mir da ein paar Tipps geben (oder auch Mädels) ???????
    danke Mausi17www

Mausi17www, 16 Juli 2004
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaub das Thema war schon vor ein paar Tagen hier... und ne Menge Tipps dabei..
    Gruss
    corran

Corran, 16 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    LongDingDong, 16 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich wollte nur noch mal anbringen, dass der Hinweis nicht von den pöhsen Mods kam :grin:

Ich denke mit der Suchfunktion bist du gut beraten, sollte jemand einen ultimativen Tip haben, den man Mausi auf keinen Fall vorenthalten sollte und nicht in der Suchfunktion zu finden ist, mache ich aber gern wieder auf :tongue:

Und zu..

User 505, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...