Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi Leude hab ma ne frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crackhead, 11 November 2006.

  1. crackhead
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leude...

    Ich bin erst 16 und bin jezze schon länger mit meiner freundin zusammen und sie würd gerne mit mir sex haben ich würd auch gern mit ihr schlafen aba ich bin da etwas schüchtern... wir beide sind auch noch jungfrauen...
    und ein problem kommt noch dazu... ich finde meinen penis zu klein... er ist nur 14 cm groß wenn er steif ist... und ich habe kp ob er jez zu klein ist oder nicht... und manche mögens ja auch wenn der mann rasiert ist... aba ich bin unrasiert... ich würd mich über euren rat freuen... was ihr so dazu meint....

    mfg
    CrackHeaD
     
    #1
    crackhead, 11 November 2006
  2. also:

    1. er ist nicht zu klein
    2. wenn sie dich liebt, dann ist es ihr egal ob du rasiert oder nicht rasiert nist, wenn sie ein problem damit hätte, würde sie dich fragen ob man da was machen kann.
    3. suchfunktion.
     
    #2
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey! 14cm! Das ist Durchschnitt in der Schweiz (Deutschland weiss ich ned) und das heisst, es gibt viele, die nen kleineren haben. Du kannst ruhig stolz sein auf dein bestes Stück.
    Was das rasieren angeht, wärs für mich scheissegal, denn es geht ja nicht um additive, antörnende Äusserlichkeiten, sondern um den intensiven, nahen Kontakt mit deiner Angebeteten. Wenn sich euer Sexleben weiterentwickelt hat und Oralsex usw. dazu kommt, dann ist es sicher eine Überlegung wert. Ich mag es auch lieber, wenn sie rasiert ist, gerade was das lecken angeht. Deine Freundin liebt dich sicher auch unrasiert:zwinker:
    Greetz
     
    #3
    Moses, 12 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eine Musterantwort aus dem Bilderbuch :jaa:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das ma so einwerfen darf: du machst einen sehr sehr sehr unsicheren eindruck... macht auf mich noch nicht so den eindruck, als ob du schon wirklich reif für sex wärst... wenn das mit dem rasieren auch noch ein prob is, habt ihr wohl auch noch nie petting gemacht... sonst hätt sie das ja nu schon bemerkt und du müsstest dir darüber keine sorgen mehr machen...(ach ja... wenn du dir unsicher bist, ob es sie stört, dann frag halt)
     
    #5
    Die_Kleene, 12 November 2006
  6. Off-Topic:
    nur die rs ist zum :wuerg:
    aber war ja klar, ich meine was erwartet man anderes von einem chosy? :tongue:
     
    #6
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  7. Seraphine85
    0
    kein Problem

    Also aus meiner weiblichen Sicht kann ich dir sagen, dass es auf keinen Fall immer auf Länge ankommt. Es zählen vor allem Form; Beschaffenheit und Durchmesser, aber auch der richtige Umgang damit ist wichtig!

    Jungfrauen sind meistens gar nicht in der Lage ein sehr großes Glied ohne Probleme in sich auf zu nehmen. Das liegt zum Teil auch daran, dass es etwas Neues ist und man meistens doch etwas verkrampft an die Sache heran geht.

    Da es dein erstes Mal ist solltest du nicht so große Erwartungen haben. Und da ihr beide Jungfrauen seid solltet ihr einfach auf euer Gefühl vertrauen und ein bisschen experimentieren....nicht nur das typische raus-rein, denn dann hast du nur eine Minute Spaß...:schuechte

    Zur Intimrasur: Ich weiß nicht warum du dich nicht rasierst, aber das Problem kenne ich von meinem Ex-Partner. Er hat eine Komplettrasur nicht vertragen, was ich sehr schade fand, aber er hat bzw. ich habe wenigstens zur Schere gegriffen und etwas eingekürzt. Urwald ist schon etwas out, doch das liegt bei jedem selbst. Also frag sie doch einfach was sie davon hält und was ihr gefallen würde! Das ist der beste Weg!

    Mach dir nicht so viele Gedanken und viel Spaß beim Erkunden eurer Sexualität!!! :zwinker:
     
    #7
    Seraphine85, 12 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was bedeutet rs ??
    Und na ja was erwartet man von einem Chosy... gute Frage... das er seine Meinung sagt eben^^
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  9. Off-Topic:
    rechtschreibung :zwinker:
     
    #9
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich glaube da gibt es sähr fiele hier um vorum die dass schlächter könen^^
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leude hab frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test