Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi-light Strähnen im Haar?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shaily., 29 August 2007.

  1. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wer hats schon selbst gemacht?

    Es gibt da ganze verschiedene Marken z.B. L'oréal

    [​IMG]

    Ich habe vor das ganze selbst mal auszuprobieren.
    Würde aber gerne mal paar Meinungen dazu hören. Vorallem, wie ist das Ergebnis geworden?

    Erzählt doch einfach mal.
    Wie ist die Anwendung, kriegt man es selbst überhaupt richtig hin?
    Oder würdet ihr davon abraten und zum Frisör gehen?

    Gruß, shaily... :smile:
     
    #1
    Shaily., 29 August 2007
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hallo du,

    habe ich schon öfters gemacht, ging völlig Problemlos und sah echt gut aus - würde ich auf jeden fall empfehlen, spart gegenüber dem Frisör doch eine menge Geld :zwinker:
     
    #2
    Sahnerolle, 29 August 2007
  3. User 69356
    User 69356 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    3
    Single
    Ich hab mir das bereits 3x von ner Freundin machen lassen und zweimal sah es super aus! Das letzte Resultat hingegen war leider so grässlich, dass ich danach zum Friseur musste - Allerdings hatten wir uns da auch nicht ganz an die Anweisungen gehalten(keine Folie verwendet).^^Aber wenn man's richtig macht, dann kann das sehr gut aussehen!:smile:
     
    #3
    User 69356, 29 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich hatt mal von Schwarzkopf poly blonde das Highlight Set. haben auch alles so gemacht wie in der Beschreibung , aber man hat echt gar nix gesehen!!
    Liegt vielleicht aber auch an meinen Haaren, weil die schon recht speziell sind....

    Aber ich hab mich dann bei Schwarkopf beschwert und hab dann ohne Umstände mein Geld wiederbekommen. Also: super service!

    Hab aber auch schon von Bekannten gehört, die mit dem gleichen Produkt recht gute Ergebnisse gehabt haben sollen.
     
    #4
    User 48246, 29 August 2007
  5. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten. :smile:

    Ich werde das wohl bald mal in Angriff nehmen.

    Shaily.
     
    #5
    Shaily., 1 September 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich hab das strähnchen-set, was du gepostet hast, schon ausprobiert und ich war damit völlig zufrieden.

    aber irgendwie gibts das nicht mehr bei uns in der nähe zu kaufen, deswegen nehm ich jetzt immer das highlight-set (nr. 2) von garnier. ist auch ganz gut :smile:

    wenn man viel haar hat, ist es zwar ein bisschen aufwendig, weil man die strähnen einzeln abteilen und mit der blondiercreme bestreichen muss, aber wenn man 1 stunde zeit und nicht grade so viel geld für den frisör übrig hat, ist das eine super alternative.
     
    #6
    betty boo, 1 September 2007
  7. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort.

    Das gepostete Set habe ich auch nicht gefunden und mir somit auch das Set 2 von Garnier geholt.

    Ich habe nicht all zu dickes Haar :smile:

    Shaily.
     
    #7
    Shaily., 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - light Strähnen Haar
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
markus_87
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2010
27 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2009
22 Antworten