Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi, soll für meinen Freund was fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kimiboy123, 15 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi, ich soll für meinen Freund etwas fragen da er selbst kein Internet hat um hier eine Frage zustellen.

    Er ist 14 und schwul, er hat einen Freund der 19 ist und würde gern mit ihm schlafen. Die beiden sind schon seit 4Jahren zusammen und hatten keinen Sex miteinander da mein Kumpel sich noch nicht bereit fühlte für Sex. Sein Freund sieht das auch ein und wartet schon die ganzen Jahre. Er möchte ihn nicht zwingen. Jetzt fühlt sich mein Kumpel dafür bereit aber er weiß nicht ob sich sein Freund strafbar macht. Und ich habe gesagt eigentlich nicht da er 14 ist und Sex erlaubt ist. Ich kenne mich bnicht richtig aus könnt ihr mir weiterhelfen was ich ihm sagen kann.

    Danke
     
    #1
    kimiboy123, 15 Mai 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Dein Kumpel wusste mit 10 Jahren schon dass er schwul ist?

    wow!

    Das Denken in sexueller Richtung beginnt bei Kerlen doch meist erst so um die 12 Jahre.... nun gut.

    Antwort, nämlich dass sie (bedingt) dürften findest du auf

    Link editiert, da er auch zu nem anderen Forum führt :zwinker:
     
    #2
    Equenox, 15 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klicke hier ..

    Naja, aber ob ich die "Story" so glauben soll? Ich mein, hallo? Mit 10 Jahren (!!!) kommt man doch noch net mit einem 15jährigen zusammen ... geschweigedenn, dass man mit 14 schon ne 4jährige Beziehung führt.
    Und ob man mit 10 schon so sicher ist, schwul zu sein?

    Nee, kommt mir alles sehr spanisch vor :rolleyes2

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Mai 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein 10-jähriger homosexuelle Neigungen entwickelt.
    Selbst, wenn sich ein 10-jähriger phasenweise für das selbe Geschlecht interessiert, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass der betroffene Junge vier Jahre lang einen Fraund hat, der auch noch fünf Jahre älter sein soll.

    Sorry - ich glaube nicht, dass das so alles der Wahrheit entspricht!
     
    #4
    Tusse, 15 Mai 2004
  5. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    er hat mir zumindest gesagt das sie 4jahre zusammen wären, aber ich weiß selber net ob ich das glauben soll außerdem steht er kurz vor seinen 15geburtstag. also müsste er 11gewesen sein und das wäre ja die mittelschulstufe und da kann es möglich sein.
     
    #5
    kimiboy123, 15 Mai 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also dieses eine Jahr macht die Geschichte nicht unbedingt glaubwürdiger.
     
    #6
    Tusse, 15 Mai 2004
  7. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ihr könnt mir glauben er ist fast 15 und sein freund ist gerade 19 geworden. ich weiß nicht ob es stimmt das sie solang zusammen sind es kann auch erst 1 1/2jahre sein , ich weiß es nicht, muss mal nachfragen tut mir leid
     
    #7
    kimiboy123, 15 Mai 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ob jetzt Fake oder nicht ... Frage wurde geklärt, somit schließ ich hier, bevor wieder ne ellen lange (unnötige) Diskussion entsteht.

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Freund fragen
benni_müller
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
10 Antworten
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
40 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.