Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi, Umstandsmode wo kaufen....??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von the sunn, 29 Dezember 2008.

1. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    Verheiratet
    hi,
    jetzt kommt der bauch und die frage, wo kaufen wir am besten Umstandsmode.....

sind jetzt in der 18 ssw........wie wa das bei euch mit den bauch(ab wann wurde er groß)????

DANKE.....

the sunn, 29 Dezember 2008
  2. Patrima
    Gast
    0
    also ich hab alles bei h&m gekauft, die haben manchmal echt nette sachen... die erste umstandshose hab ich schon vor der 12. woche gebraucht, weil ichs nicht ertragen konnte, dass die hose so weit unten is :tongue:

Patrima, 29 Dezember 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Die Bauchgröße ist individuell, da kann man nichts genaues sagen.

Also wenn ihr ein bisschen sparen wollt (braucht man ja nicht ewig, die Umstandssachen) dann schaut mal bei ebay, ich habe da eine tolle Umstandshose ersteigert für 1,99. Das ist die beste überhaupt in meinem Bestand :smile:

Ansonsten C&A und H&M. In Babygeschäften (babyone und co) gibts auch immer Umstandsmode, schaut einfach mal :smile:

User 69081, 29 Dezember 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in der 7. woche haben meine hosen nich mehr gepasst. die umstandshosen allerdings auch noch nich wirklich

ich hab viel bei ebay gekauft.
    würd ich auch wieder so machen

ansonsten, wenns (aus welchem grund auch immer) undbedingt neu sein muss, würd ich c&a sagen

Beastie, 29 Dezember 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte genau EINE Umstandshose und die hab ich auch ziemlich zeitig gekauft, so etwa um die 12. Woche herum. Die war mit 70 Euro auch nicht gerade billig, dafür hat sie aber super gepasst und ich hab sie bis zum Schluss anziehen können. Ich hatte die in einem kleinen laden hier bei uns gekauft, denn zu der Zeit gabs bei H&M und C&A nur Schrott.

LadyMetis, 29 Dezember 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    70 euro???:eek::eek: das hätt ich im leben nich dafür bezahlt.
    nee dafür bin ich dann zu geizig... vorallem, weil ich die hose nach den 9 monaten ja eh nich mehr anziehen kann

Beastie, 29 Dezember 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja aber wie gesagt, zu der Zeit gabs bei H&M echt nur Mist und wie ne 40-jährige wollt ich auch nicht aussehen. Ich werde die Hose dann auch demnächst bei Ebay reinsetzen.

LadyMetis, 29 Dezember 2008
  8. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich habe glaube ich relativ viel bei H&M gekauft! Der Bequemlichkeit halber hatte ich die Hosen ab der 16. Woche an, Shirts erst etwas später!

Einige Teile habe ich auch bei Bellybutton gekauft, bei Esprit gibt es jetzt neuerdings auch Umstandsmode! Bei C&A fand ich, zu meiner Zeit, nur hässliche Sachen...

Aber ich hatte relativ viele, da ich sehr lange gearbeitet habe und auch im Sommer und ich in der Praxis ja schon immer ordentlich rumlaufen musste!

Ja, bei ebay hatte ich auch 1 Hose ersteigert und 2 habe ich von einer Freundin geliehen bekommen!

User 35546, 29 Dezember 2008
  9. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    Verheiratet
    hi ein großes danke an alle.............werden wohl bei ebay mal suchen.............:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

the sunn, 30 Dezember 2008
  10. the sunn
    the sunn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    Verheiratet
    hi,
    wa heute mit meiner freundin los hosen holen erst bei c&a dan bei h&m .....bei h&m kosten alle umstandshosen nur 9 euro wegen wsv........lach naja jetzt haben wir alles.........
    liebe grüße

the sunn, 30 Dezember 2008
  11. ciju
    ciju (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe meine bei H&M gekauft. Ich fand den Baucheinsatz sehr bequem.

Gebraucht hab ich sie so ab der 23. Woche.

ciju, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...