• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Planetarium "Hi, wie geht's?"- Selbstversuch Singlebörse (Teil 2)

Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
Teil 1 zum nachlesen im Forum und auf unserem Blog

Teil 2

3 Tage und 151 Likes später

Zum Glück scheinen meine Freunde mit ihrer Theorie nicht ganz Recht gehabt zu haben. Trotz vieler verteilter Körbe habe ich relativ schnell eine Handvoll Kontakte zusammen, die für mich interessant sein könnten. Da ich mich nicht online vergucken kann, sondern erst bei einem Offline-Treffen feststellen kann, ob jemand für mich wirklich Potenzial hat, vereinbare ich zügig erste Treffen...

Hier gehts weiter!

Forsetzung folgt...
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bis jetzt bestätigt das mein Bild des Onlinedatings total. Entweder total hilflose Menschen oder auf der Suche nach Sexting oder Sex fürs schwarze Büchlein. Ist meine subjektive Meinung, aber habe das von mir oder meinem Umfeld noch nie anders mitbekommen:ichsagnichts:

Interessant wirds dann, wenn man an die letzte Kategorie gerät, die das aber super Charmant überspielen können und im nachhinein die Hölle los bricht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren