Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AGATHODAIMON, 29 April 2003.

  1. AGATHODAIMON
    0
    Hi, vielleicht kennt mich noch jemand, hatte mich vor einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen, da ich mit meiner Band ein paar umstrukturieungen hatte, gut tut ja nichts zur sache! Ich wollte mich nur ma zurückmelden.
    Irgendwie hab ich auch ein Problem, hm ich weiß net wie ichs erklären soll, aber ich versuchs einfach ma!
    Es ist so: Ich verletze genau die Mädels, die ich eigentlich mag! Wenn ich mir eine ausgesucht hab, eine die mir gefällt, dann dann bin ich solange nett und lieb und charmant, bis zu einem Punkt! Nämlich dann, wenn sie den ersten Schritt machen würde! Dann kommt immer ein total dämlicher Abwertender oder verletztender Spruch von mir! Ich hab das net unter Kontrolle, es ist wie ein Reflex! Ich merk in dem Moment nicht einmal, das sie was von mir gewollt hätte, das wird mir erst später klar!
    Zudem kann ich auch net mit Mädels befreundet sein, die nichts von mir wollen, zu denen bin ich genauso, wenn nicht noch viel krasser!
    Eigentlich versteh ich mein Verhalten nicht, weil ich Frauen gegenüber totale Minderwertigkeitskomplexe hab...
    Was ist los mit mir?
    Ich krieg nichts mehr auf die Reihe und der Anblick von glücklichen Pärchen macht mich krank...

    Gruß AGA
     
    #1
    AGATHODAIMON, 29 April 2003
  2. Nachtigall
    Gast
    0
    gerade deine minderwertigkeitsprobleme sind dein problem

    du solltest die frauen genau betrachten und in ihnen auch normale menschen sehen
    sie können sogar ganz normale freunde sein/Werden

    wie alt bist du denn? könnte das was mit derpubertät zu tun haben?
     
    #2
    Nachtigall, 29 April 2003
  3. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    also ich glaube ich habe manchmal das gleiche problem, das ich sehr verletzend bin, doch das liegt bei mir daran das ich damals in der schule immer irgendwie verarscht wurde, und ich habe mir einen wall aufgebaut NIEMAND kann ihn durchbrechen, ich bin 100%ig undurchschaubar, wenn ich es will, wenn nicht kann ich das cape auch ablegen doch meistens kommt es nicht dazu, doch ich habe es momentan geschaft, "malwieder" mein cape bei einem weiblichem wesen abzulegen und ich muss sagen es war richtig ! vielleicht solltest du einfach mal deine ironische art und weise wirklich versuchen zu kontrollieren, und entschuldige dich wenn dir doch malwieder was dummes herrausrutscht denn so habe ich es auch irgendwie geschafft, denn ich bin zu fast allen menschen ausfallend, es sei denn sie sind erwachsene, denn diese sprechen mit mir meistens eine sprache und das macht es für mich einfacher, naja also bleib ganz du selbst, entschuldige dich, stay cool, und versuche nicht durch sprüche cool zu sein welche menschen verletzen, ich hoffe ich habe dich son bisschen wie mich eingeschätz wobei ... get to know me :smile:

    viel spass vielleicht habe ich dich auch missverstanden dann bitte nochmal was "sagen" :smile: viel spass
     
    #3
    firespawn, 29 April 2003
  4. firespawn
    Gast
    0
    :smile: naja 19 oder 20 ist er, einfach mal ab und zu das profil checken, ich meine das ja nicht böse :smile: :drool:

    naja und wie gesagt ich schätze das auch nen bisschen das problem der minderwertigkeitskomplexe, und des schutzwalles, versuch das einfach durch überwindung zu verbessern, alle werden es dir danken, du kannst ja noch ab und zu so sein :engel: mach ich ja auch so :engel: :eckig: hehehe
     
    #4
    firespawn, 29 April 2003
  5. AGATHODAIMON
    0
    @ firespawn, du hast mich absolut richtig eingeschätzt!
    Ich hatte auch immer das Problem mit dem verarscht werden, aber du warst net auch zufällig der einzige Metaller in deiner Klasse oder?
    Naja tut ja nichts zur Sache, nur das mit den scheiß Minderwertigkeitskomplexen, das krieg ich net in Griff, ich lass mich immer ganz schnell wider runterziehen und werd depressiv, das is bei mir ruck zuck geschafft, ich kann es net Kontrollieren.
    wenn ich so drüber nachdenk, dann ist meine Band das einzige was mir selbstbewustsein gibt, was widerum heißt, das es das einzige ist was mich glücklich macht(oder ablenkt) und kaum bin ich mal allein, da hab ich den Salat wider! Ich hab nicht einmal genug Selbstbewustsein um allein durch die Stadt zu gehen, wenn niemand dabei ist hab ich Panik, richtik Panik! Genauso ist es auf Partys, wenn ich allein bin dann verkrich ich mich in eine Ecke und.....naja ich kann auf niemanden zugehen, wohingegen mich meine paar kumpels total anders einschätzen, da bin ich anders, ich weiß auch net warum......
    Jedenfalls ist es ein Teufelskreis, ich trau mich net ne Frau anzuprechen, oder wenn sies macht(kommt vielleciht zweima in 19 jahren vor) dann werd ich gemein, dann hab ich wider depressionen und wünsch mir nichts mehr, als einfach ein Mädel am Arm zu halten, das mich liebt und das ich liebe, ich brauche halt auch ne Frau die Halt geben kann, und ich will jetzt keiner zu nahe treten, aber ich kenne maximal 1 in meinem Alter die das könnte und das is die Freundinn von meinem Kumpel! Ich steh jetzt zwar net auf sie, aber sie ist vom charakter her jemand festes auf den man sich verlassen kann, und net eine die beim nächsten latino wegläuft......(leider meine erfahrung)


    Gruß AGA
     
    #5
    AGATHODAIMON, 29 April 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    ich sag sowas auch zu meiner freundin nur ich meine es ironisch.. zumindest kommt es ihr so vor und sie hat kein problem damit und ich sag ihr auch dass es nicht stimmt was ich da sage.. aber irgendwie ist da auch nen bissl was dran an dem was ich sag :smile: aber sie weiss des nicht dass ich so denk.. naja auf jeden fall klappts so ich will das jetzt aber einstellen und immer so nett wie es geht zu ihr sein :grin:
     
    #6
    Woohoo, 30 April 2003
  7. JessyX
    Gast
    0
    Ich kann das nachvollziehen, da ich auch gerade die Männer verletzt habe, die mir etwas bedeuten. Eben aus der gleichen Angst heraus verarscht zu werden. Aber aus Schaden wird man klug!

    Da du ja selber weißt, daß es so ist, könntest du dich doch bei deiner nächsten Gelegenheit mal zusammenreißen und versuchen nett zu sein. Was ich nicht so ganz verstehe ist, daß du wohl offenbar egal wie du zu einem Mädchen stehst, sie so behandelst. Versuche doch erst einmal auf die zuzugehen, die dir vielmehr gleichgültig sind und vielleicht eine Freundschaft zu ihnen aufzubauen. Solltest du dann Vertrauen fassen, hast du vielleicht nicht mehr so viel Angst davor von denen, die dir wichtig sind, verletzt oder verarscht zu werden.
     
    #7
    JessyX, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten