Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Firelegenda
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #1

    Hi

    Hi was soll ich machen ???

    Mein Penis ist im schlaffen zustand 5cm lang und im steifen ca. 12-13 cm wie es den meißten geht ist es einem peinlich wenn er so "klein" ist :frown:

    Aber was mir noch mehr sorgen macht ist die dicke...Er ist nicht grade sehr dick und jetzt denke ich das es kein sehr dünnes Kondom gibt damit er auch am Penis dran blebt...

    Was kann ich machen ? wisst ihr da was?

    mfg

    Firelegenda
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hi
    2. Hife !!
    3. Hilfe!
    4. HILFE !
    5. Hilfe :(
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #2
    Hmh ich halte deine Angaben ehrlich gesagt für untertrieben, deine bestes Stück ist sicher länger und breiter als du glaubst :zwinker:

    Es könnte Probleme bei den Kondomgrößen geben, da diese gemäßg dem durchschnittlichen europäischen Penises normiert sind. Kauf dir doch einfach mal ein x-beliebiges Kondom und teste wie und ob es hebt? Wenn es dran bleibt, dann ist es ein gutes Zeichen :cool1:
     
  • Firelegenda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #3
    naja untertrieben keine ahnung ^^

    aufjedenfall werde ich mal sehen was ich so finde^^

    thx schonmal

    mfg
     
  • Reeder
    Reeder (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    5 November 2006
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste