Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gagi17
    Gast
    0
    6 Oktober 2007
    #1

    Hi

    Hi bin neu hier und zwar geht es um folgendes

    bald fahre ich auf klassenfahrt und in meiner nachbarklasse ist ein mädchen, die ich sehr hübsch:tongue: finde, und sie findet mich auch attraktiv, hat sie mir zwar nicht gesagt, aber ihre freundinen haben mir das erzählt und man merkt das einfach auch so. also so gesagt ich weiss das sie mich mag, und sie weiss das ich sie mag, obwohl wir das noch nie zueinander gesagt haben, gab bisher nur normale unterhaltungen.

    Also ich würde auf klassenfahrt sehr gerne mit ihr schlafen, ich bin keine jungfrau, sie denke ich auch nicht (bin mir aber nicht sicher!), wir sind beide solo...nur bin ich ziemlich schüchtern und weiss nicht wie ich so eine sache angehen soll..:kopfschue ja jetzt werden viele wahrscheinlich sagen das ergibt sich so, aber vor 2 jahren auf klassenfahrt war sowas ähnliches mit nem mädchen, ich habe mir gedacht warte warte das ergibt sich schon, und schwups die 5 tage klassenfahrt waren vorbei.

    danke im vorraus. :zwinker:

    sorry für den threadtitel:schuechte , vielleicht kann das ja ein admin editieeren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ***Hilfe***
    2. hilfe
    3. hilfe
    4. :!: :!: :!: HILFE :!: :!: :!:
    5. Hilfe!
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #2
    Wieso willst du drauf drängen? Finds irgendwie merkwürdig das du, "nur" weil sie dich attraktiv findest, gleich drauf schließt das sie mit dir schlafen will? Wärs nicht erstmal ein Anfang wenn du ne Beziehung mit ihr hättest?
     
  • gagi17
    Gast
    0
    6 Oktober 2007
    #3
    ne beziehung geht wirklich nicht bei mir, also geht schon, aber halt nicht mit jeder person..hat aber persönliche gründe, die ich nicht so näher erläutern will, sorry. :zwinker: :engel:

    ich will einfach nur sex mit ihr. ist doch nicht so aussergewönhlich oder? :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #4
    für Jungs nicht, Mädchen in dem alter wollen meist etwas anderes

    Du kannst ja mal versuchen '"bei ihr zu landen". Falls sie sich auf dich einlässt, sei aber bitte so fair und klär von vornherein, dass du nicht mehr willst. Sonst gibts hinterher die böse entäuschung.
     
  • gagi17
    Gast
    0
    6 Oktober 2007
    #5
    Danke für deinen Vorschlag Aurelie, werde das so machem. :cool1:

    weitere tipps sind natürlich willkommen :zwinker:
     
  • Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #6
    denke auch, dass man vorher klären sollte, dass es nicht auf eine beziehung hinausläuft...wenn beide damit einverstanden sind, ist ja alles ok^^ würde versuchen mit ihr an einen ruhigen ort zu gehen, wo man auf jeden fall nicht von anderen gestört wird
     
  • Mephisto82
    Mephisto82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #7
    Find ich nicht logisch
    Aber aus moralischen Gründen und so hast du natürlich recht
     
  • LoveHdc
    LoveHdc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #8
    Beziehungen entstehen/bestehen aus Sex mein Lieber! Du kannst doch keine Beziehung mit einem Mädchen anfangen, wenn Du noch nicht mit ihr geschlafen hast!

    Sagt wer? Du? Sei doch so fair und unterlass hier etwaige pauschalisierungen. Danke
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #9
    na hör mal. sie hat doch gesagt "meist"
     
  • LoveHdc
    LoveHdc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #10
    @erbsenbaby

    Okeee, wenn man noch Jungfrau ist, dann kann man natürlich auch eine Beziehung eingehen; und zwar eine nicht-sexuelle:engel:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #11
    Ehm.. Alkohol??

    Aber um es auf die elegante Tour zu machen...

    Naja, du hast im Prinzip viele Chancen. Immerhin seid ihr ne woche ungefähr "zusammen" auf dieser Reise.
    Da kannst viel Zeit mit ihr verbringen.

    Also flirte mit ihr, wie du es auch mit anderen Mädls machst, wenn du es machst und denk nie daran, sie zu bumsen.


    Naja, gut stich
     
  • july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    20 Oktober 2007
    #12
    also meine Meinung nach...

    Weißt du ob sie überhaupt der Typ ist für eine "einmalige Nummer?", ich meine immerhin kannst du echt ins Schwarze treffen, wenn du mit ihr schläfst...und sie mehr will wie nur Sex?!

    Mein Tipp: sprich mit ihr darüber ob sie der Typ wäre für ne einmalige Sache!.. du musst sie ja nicht direkt ansprechen ( He, hast du lust mit mir zu schlafen?) eher indirekt....
    :zwinker:
     
  • Thuj
    Thuj (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2007
    #13
    das heist du schläfst erst mit ihnen und sagst danach, ob du mit ihnen zusammen sein willste oder nicht?

    total unlogisch, man muss ja nicht erst heiraten, aber bevor man miteinander schläft ist man jedenfalls zusammen (one nightstands ausgenommen, oder gagi17).

    DENN LIEBE BASSIERT NICHT AUF SEX; AUCH WENN DAS SPÄTER DAZU KOMMT, BLEIBT SEX EINE NEBEN SACHE!!!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #14
    Alles klar und der Ball beim Fussball ist auch nur Nebensache, denn es geht ja nur ums Laufen... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste