Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gagi17, 6 Oktober 2007.

1. gagi17
    Gast
    0
    Hi bin neu hier und zwar geht es um folgendes

bald fahre ich auf klassenfahrt und in meiner nachbarklasse ist ein mädchen, die ich sehr hübsch:tongue: finde, und sie findet mich auch attraktiv, hat sie mir zwar nicht gesagt, aber ihre freundinen haben mir das erzählt und man merkt das einfach auch so. also so gesagt ich weiss das sie mich mag, und sie weiss das ich sie mag, obwohl wir das noch nie zueinander gesagt haben, gab bisher nur normale unterhaltungen.

Also ich würde auf klassenfahrt sehr gerne mit ihr schlafen, ich bin keine jungfrau, sie denke ich auch nicht (bin mir aber nicht sicher!), wir sind beide solo...nur bin ich ziemlich schüchtern und weiss nicht wie ich so eine sache angehen soll..:kopfschue ja jetzt werden viele wahrscheinlich sagen das ergibt sich so, aber vor 2 jahren auf klassenfahrt war sowas ähnliches mit nem mädchen, ich habe mir gedacht warte warte das ergibt sich schon, und schwups die 5 tage klassenfahrt waren vorbei.

danke im vorraus. :zwinker:

sorry für den threadtitel:schuechte , vielleicht kann das ja ein admin editieeren.

gagi17, 6 Oktober 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du drauf drängen? Finds irgendwie merkwürdig das du, "nur" weil sie dich attraktiv findest, gleich drauf schließt das sie mit dir schlafen will? Wärs nicht erstmal ein Anfang wenn du ne Beziehung mit ihr hättest?

Linguist, 6 Oktober 2007
  3. gagi17
    Gast
    0
    ne Beziehung geht wirklich nicht bei mir, also geht schon, aber halt nicht mit jeder person..hat aber persönliche gründe, die ich nicht so näher erläutern will, sorry. :zwinker: :engel:

ich will einfach nur sex mit ihr. ist doch nicht so aussergewönhlich oder? :zwinker:

gagi17, 6 Oktober 2007
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    für Jungs nicht, Mädchen in dem Alter wollen meist etwas anderes

Du kannst ja mal versuchen '"bei ihr zu landen". Falls sie sich auf dich einlässt, sei aber bitte so fair und klär von vornherein, dass du nicht mehr willst. Sonst gibts hinterher die böse entäuschung.

User 12370, 6 Oktober 2007
  5. gagi17
    Gast
    0
    Danke für deinen Vorschlag Aurelie, werde das so machem. :cool1:

weitere Tipps sind natürlich willkommen :zwinker:

gagi17, 6 Oktober 2007
  6. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    denke auch, dass man vorher klären sollte, dass es nicht auf eine Beziehung hinausläuft...wenn beide damit einverstanden sind, ist ja alles ok^^ würde versuchen mit ihr an einen ruhigen ort zu gehen, wo man auf jeden fall nicht von anderen gestört wird

Franzi91, 7 Oktober 2007
  7. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht logisch
    Aber aus moralischen Gründen und so hast du natürlich recht

Mephisto82, 8 Oktober 2007
  8. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Beziehungen entstehen/bestehen aus Sex mein Lieber! Du kannst doch keine Beziehung mit einem Mädchen anfangen, wenn Du noch nicht mit ihr geschlafen hast!

Sagt wer? Du? Sei doch so fair und unterlass hier etwaige pauschalisierungen. Danke

LoveHdc, 8 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na hör mal. sie hat doch gesagt "meist"

erbsenbaby, 8 Oktober 2007
  10. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    @erbsenbaby

Okeee, wenn man noch Jungfrau ist, dann kann man natürlich auch eine Beziehung eingehen; und zwar eine nicht-sexuelle:engel:

LoveHdc, 8 Oktober 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm.. Alkohol??

Aber um es auf die elegante Tour zu machen...

Naja, du hast im Prinzip viele Chancen. Immerhin seid ihr ne woche ungefähr "zusammen" auf dieser Reise.
    Da kannst viel Zeit mit ihr verbringen.

Also flirte mit ihr, wie du es auch mit anderen Mädls machst, wenn du es machst und denk nie daran, sie zu bumsen.

Naja, gut stich

LiebesPessimist, 17 Oktober 2007
  12. july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    also meine Meinung nach...

Weißt du ob sie überhaupt der Typ ist für eine "einmalige Nummer?", ich meine immerhin kannst du echt ins Schwarze treffen, wenn du mit ihr schläfst...und sie mehr will wie nur Sex?!

Mein Tipp: sprich mit ihr darüber ob sie der Typ wäre für ne einmalige Sache!.. du musst sie ja nicht direkt ansprechen ( He, hast du lust mit mir zu schlafen?) eher indirekt....
    :zwinker:

july01, 20 Oktober 2007
  13. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    das heist du schläfst erst mit ihnen und sagst danach, ob du mit ihnen zusammen sein willste oder nicht?

total unlogisch, man muss ja nicht erst heiraten, aber bevor man miteinander schläft ist man jedenfalls zusammen (one nightstands ausgenommen, oder gagi17).

DENN LIEBE BASSIERT NICHT AUF SEX; AUCH WENN DAS SPÄTER DAZU KOMMT, BLEIBT SEX EINE NEBEN SACHE!!!

Thuj, 21 Oktober 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Alles klar und der Ball beim Fussball ist auch nur Nebensache, denn es geht ja nur ums Laufen... :kopfschue

LiebesPessimist, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test