Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hi

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessi-96, 28 Februar 2010.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    gestern abend war ich mit zwei jungs im kino, die beide in mich verliebt sind in einen der beiden bin ich auch. nur leider habe ich das probleme dass sie sich schon öfter (auch in der schule mit anderen jungs die in mich sind) um mich geprügeld haben, einer hatte danach ein blaues auge der andere eine leichte gehirnerschütterung. Ich würde gerne mit dem anderen junge gehen weil ich ihn ja auch liebe, aber ich möchte nicht dass sie sich wieder um mich prügeln. Was soll ich da jetzt tun?:geknickt:
     
    #1
    Jessi-96, 28 Februar 2010
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Den Kiddies erklären, dass es extrem charakterschwach ist, sich so zu verhalten und dass es ihnen noch dazu nichts bringt, weil du immer noch selbst entscheidest, mit wem du zusammen sein willst. Und dass jemand, der jemand anderes verprügelt erst recht keine Chancen mehr bei dir hat, weil so ein Verhalten schlicht abstoßend ist.
     
    #2
    Sunflower84, 28 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit was für Leuten umgibst du dich denn, die bei erstbester Gelegenheit gleich losprügeln?! :eek:
    So was kann ich gar nicht ab und da hätte ich dann auch gar keine Lust mehr auf eine Beziehung mit einem von denen.
     
    #3
    krava, 28 Februar 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Dem einen in den du nicht verliebt bist, klipp und klar sagen da nichts laufen wird.
    Und dem Auserwählten sagen, dass du Ihn liebst, Ihm aber auch klar machen
    das wenn er sich noch mal prügelt alles sehr sehr schnell wieder vorbei sein wird.
    Prügelt er sich trotzdem noch kann es mit seiner Liebe nicht sehr weit her sein ...
     
    #4
    Wundertüte, 28 Februar 2010
  5. Seeker2010
    Gast
    0
    Hallo liebe Jessi,

    gerade als ich tippen wollte, dass ich anhand deines Nicknames und der Art, wie du Dinge erklärst und siehst, davon ausgehe, dass du wohl so 13-14 Jahre alt sein wirst, ist mir aufgefallen, dass ich das schon einmal getippt habe - und prompt: Jup, da bist du ja wieder :smile:...

    Irgendwie scheint es dein Sport und höchstes Vergnügen zu sein, die Jungs um dich herum zu zählen, die alle in dich verliebt sind. Du hast angeblich mit mehreren davon gleichzeitig eine Beziehung / ihr "geht miteinander" / sie prügeln sich / etc....

    Das freut mich für dich, falls das wirklich so ist... Allerdings hatten wir das schon in deinem letzten Thread durchdiskutiert und du hattest bereits gesagt, dass du am 2. März einen Termin beim Psychologen hast. Diesen Termin solltest du einfach mal abwarten und dir selbst auch die Zeit geben, wieder etwas zur Normalität zurück zu finden.

    Alle angemeldeten User hier sind in der Lage - alle - deine Threads und Beiträge mit wenigen Mausklicks zu überblicken - insoweit ist hier nicht jeder einzelne Thread in sich selbst als anonym anzusehen. Alles was du schreibst, kann mit allen anderen Threads von dir verglichen werden und so wird auch in immer neuen Threads früher oder später wieder das gleiche Ergebnis herauskommen.

    In diesem Thread wohl eher "früher". Nimm den Termin am 2. März bitte wahr, - nimm ihn ernst und bringe dich da voll mit ein. Das alleine wird dich weiterbringen in deinem Leben. Anerkenntnis oder gar Lob für die vielen Jungs, die überall um dich buhlen, wirst du hier kaum finden.

    Falls sich also wirklich ein paar Jungs um dich balgen, dann ist das sowohl ihrem eigenen pubertären Verhalten geschuldet, als auch deiner Unfähigkeit dich für einen zu entscheiden... Aber hatten wir das nicht schon im letzten Thread? Hattest du nicht versprochen dich endlich zu entscheiden?

    Grüße vom Seeker
     
    #5
    Seeker2010, 28 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das Problem kannste einfach lösen, indem du dich für einen von beiden entscheidest (hast du ja auch schon). Sobald du vergeben bist, hat sich i.d.R. erledigt.
    Eine andere Möglikeit wäre, die Jungs mal nen bisschen an zu stacheln :grin:

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 28 Februar 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    edit falscher thread:grin:
     
    #7
    User 71335, 28 Februar 2010
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Damit sie sich noch mehr prügeln? Und sie dann den großen Helden zu ihrem Freund auserwählen kann, der "gewonnen" hat? :rolleyes:

    Das Mädchen, das hier schreibt und schon viele ähnliche Threads eröffnet hat, hat ganz andere Probleme als Jungs, zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann und die das Ganze mit Prügeln "lösen" möchten. Auch wenn der "Rat" lustig gemeint war, glaube ich nicht, dass er hier irgendwas zur Lösung beiträgt.
     
    #8
    User 92211, 28 Februar 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Die Worte von Seeker treffen ins Schwarze!
     
    #9
    User 85918, 28 Februar 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    seh ich auch so... ich gehe sogar noch weiter... wenn sich bei der Threadstarterin nicht bald mal was ändert wird es nicht mehr lange dauern und sie hat den Ruf als "Dorf-" oder "Stadtteilmatratze" weg...:ratlos:
     
    #10
    brainforce, 28 Februar 2010
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Da gebe ich Dir recht, vorallem in so jungem Alter ist das gerede meisst sehr groß. Zudem wird dann auch hin und wieder noch mehr dazugedichtet. Diesen Ruf dann wieder los zu werden ist sehr, sehr schwierig.
     
    #11
    User 85918, 1 März 2010
  12. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    was meinst du damit??
     
    #12
    Jessi-96, 1 März 2010
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    kurzum du hast wenn du so weiter machst bald den Ruf einer "Schlampe" bzw. "eines Mädels welches leicht zu haben ist" weg... Ich glaube kaum das dies erstrebenswert ist...:ratlos:
     
    #13
    brainforce, 1 März 2010
  14. Seeker2010
    Gast
    0
    Hallo Jessi,

    heute ist der 2. März - also hattest du heute Termin...

    Gibt es etwas zu berichten?

    Grüße vom Seeker
     
    #14
    Seeker2010, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten