Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hi,

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von emailforme, 21 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    wie findet ihr es, wenn euer Freund mit seinem kumpel
    über euer sexleben redet? männer unter sich ist schon klar oder privatsache?!
     
    #1
    emailforme, 21 Januar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Also ich kenne KEINEN Mann, der nicht auch mal was aus seinem Sexkästchen erzählt hat. Ich meine klar isses ja Privatsache... aber vll. wollen sie sich nen Rat holen (wie meiner) oder sie wollen irgendwas wissen. Oder einer fängt an und sagt: Ich hatte heute gleiche 2 Orgasmen und der nächste dann... ach das is ja gar nix bla bla bla... weisst schon *g*

    Man sagt ja immer so schön,
    der Gentleman genießt und schweigt...
    so sollte es auch sein,
    aber die meisten nehemn dieses Sprichwort nicht ernst
    und reden über solche Sachen.
    Wenns nicht ganz so ein Intimes Ding ist
    und es nur mit seinem besten Freund ist,
    finde ich es auch nicht arg so schlimm.
    Männer müssen sich ja auch austauschen können,
    wir Frauen reden ja auch ab und zu drüber :tongue:
     
    #2
    Angelina, 21 Januar 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Auch dann nicht, wenn es der Partner seiner partnerin erzählt und es nicht heimlich tut?
     
    #3
    emailforme, 21 Januar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sexleben ohne Bedeutung (ONS oder wenn, dir die Frau nix bedeutet) : JA
    Intimleben mit Partnerin: Nur im äußersten Notfall (wenn man Rat braucht)
     
    #4
    waschbär2, 21 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    An sich stört mich das schon ziemlich. Mein Freund hat mal nem Kumpel von ihm den ich absolut nich abkann was erzählt und da war ich doch schon sehr sauer *arrrgh* Ich fänds nich soo schlimm wenn er mit irgend jemandem redet den ich nie zu Gesicht kriegen werd oder so..... Aber an sich muss so ausplaudererei nich sein..
     
    #5
    kaninchen, 21 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich wünschte meiner würde mit seinem Freund mal darüber reden!
    Mir macht es auch absolut nichts aus, wenn der Typ wüßte worauf ich so stehe usw!
     
    #6
    Honeybee, 21 Januar 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    was bei mir der fall ist: mit meinem besten freund rede ich schon drueber, aber nur was mich angeht, und nicht ins detail. also ich erzaehl ihm nichts, was nur sie (und mich) was angeht.

    gruß,
    shabba
     
    #7
    shabba, 21 Januar 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich trenne das ein wenig..wenn das ein problem ist, welches uns beide betrifft dann springe ich im dreieck :angryfire...
    ein wenig erzählen tut wohl jeder mal, aber sexprobs sollten in einer Beziehung bleiben bzw. auch danach nicht ausgeplaudert werden...
     
    #8
    Speedy5530, 21 Januar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir würde das nix ausmachen. Ich wünschte es wäre so!! Aber meist rede ich nur ab und zu mal mir weibl. Freundinnen drüber. Am besten fänd ichs wenn jeder jedem alles erzählt (natürlich erzählt man nur was man will)
    Greetings
     
    #9
    Waldkäuzchen, 21 Januar 2004
  10. Kuschelbaer
    0
    Ich stell mich auf die seite das es nur dem Paar was angeht und keinen anderen.
     
    #10
    Kuschelbaer, 21 Januar 2004
  11. Bene83
    Gast
    0
    ..... so sind die meisten Männers nun mal, die reden mit ihren besten Freunden halt über alles. Man redet ja umsonst nicht von Männerfreundschaft. Aber wenn ich das so überlege, dann is das vielleicht nich toll. Meine Frau weiß, dass ich mit nem Kumpel über sexualität rede. Halten uns mehr oder weniger auch allgemein. Wenn sie nicht mit ihren Freundinnen über sowas redet, kann ich ja auch nich für. Das is irgendwie bei den Mädels meistens kein Thema.
    Wird ja auch nich in die Welt getragen, is halt so. Bleibt ja bei dem Kumpel.
     
    #11
    Bene83, 21 Januar 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so allgemeine Dinge (z.B. Intimrausr o.ä.) sind ok ... aber wenn er ins Detail geht oder gar über irgendwelche Sex-Probleme redet, werd ich sauer ... sowas ist intim und geht keinen anderen was an!

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 21 Januar 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Also mich stört es, wenn alles erzählt wird und sich der Partner auch noch davon beeinflussen lässt, nur weil der Kumpel ein Charakter Schwein ist und seine Freundin nur als matratze benutzt (ohne das sie es
    weiss). In so einem Falle ist es scht Mist so einen kumpel zu haben und dem auch noch alles zu erzählen!
     
    #13
    emailforme, 22 Januar 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    solang er keine wirklich intimen einzelheiten ausplaudert und nur positive dinge erzählt hab ich nix dagegen wenn er mit nem freund drüber redet... :smile:
     
    #14
    succubi, 22 Januar 2004
  15. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Freund von mir erzählt uns (also seinen engeren Freunden) immer alles, was bei ihm so vorgefallen ist. Ob man es jetzt hören will oder nicht. Naja, wenn es ihm Spaß macht, wenn man mit allem angeben muss was man hat...
    Ich red wenn höchstens mit den Leuten drüber, denen ich vertraue, am meisten aber mit meiner Mutter, weil die da einfach mehr Erfahrung hat und für mich ganz klar eine Ansprechperson ist. Meine Freundin redet ja auch ab und zu mit ihren Freundinnen über mich, also was solls. Was genau sie erzählt weiß ich nicht, ist mir auch ziemlich egal, ist doch ihre Sache.
     
    #15
    Schattenregen, 22 Januar 2004
  16. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich finde es irgendwie schon scheiße wenn der partner mit freunde über unser sexleben redet, den erstmal isses angeberei aber auch informationen austausch, un dabei kann man ja nur lernen, entweder man selbst oder die zuhörer! meine freundin redet auch mit ihren freundin über mich un unsren sex aber dasselbe tu ich auch un dass wissen wir!!!

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #16
    pieste3, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten