Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hianuszögern beim reiten?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 30 September 2005.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also...ich hab da mal ein "problem" :smile:
    immer wenn ich auf meinem freund reite, kommt er ziemlich schnell! normalerweise (bei jeder anderen stellung hat er richtig gute ausdauer, kann sogar mehrmals hintereinander.
    nur beim reiten eben nicht...hat jemand ne ahnung, wie ich das ganze ein bisschen in die länge ziehen kann?
    liebe grüße
     
    #1
    User 25573, 30 September 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    wie wäre es mit kurzen pausen??
     
    #2
    Frossy, 30 September 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz einfach: beweg dich langsamer, oder halte ganz inne, wenn du merkst, dass er gleich kommen würde.... :zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 30 September 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    hab ich doch gesagt
     
    #4
    Frossy, 30 September 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, Vollgas ist ganz schlecht, ich glaub, beim Reiten reizt du den kleinen Freund deines Freundes am heftigsten...
     
    #5
    User 13029, 30 September 2005
  6. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lustig. jemand bei dem es genau andersrum ist. ich kann bei reiten immer läner als bei allem anderen. obwohl es eine der lieblingsstellungen meiner freundin ist und sie ziemlich abgeht.
    aber ich denk auch das pausen machen die beste möglichkeit ist. kannst sie ja sonlange oral befriedigen


    skate
     
    #6
    skate, 30 September 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ghet mir auch so
     
    #7
    Frossy, 30 September 2005
  8. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Falls er seine Beine angewinkelt hat, soll er das mal unterlassen.
    Klar, falls er ein wenig mitmachen will, muss er sie natürlich leicht anwinkeln, um "entgegenpoppen" zu können, aber ansonsten soll er sie doch mal möglichst locker gestreckt halten.
    Ist kein Scherz! :smile:

    Hab irgendwo mal gelesen, warum dadurch der Höhepunkt hinausgezögert wird, aber das weiss ich jetzt leider nicht mehr.
    Egal, Hauptsache es funzt!

    Viel Spass beim Testen ... :bier: :zwinker:
     
    #8
    Silas, 30 September 2005
  9. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt wahsrcheinlich daran, daß er bei angewinkelten Beinen auch Muskeln anspannt und je lockerer man beim Sex ist, desto besser klappts mit dem rauszögern.
     
    #9
    Tom Cole, 30 September 2005
  10. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....."imer locker bleiben sag ich, sag ich immer locker bleiben!"........


    skate
     
    #10
    skate, 1 Oktober 2005
  11. Waldbubi
    Waldbubi (41)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Kommt auf Deine Frequenz und Hubtiefe an!!
    Du mußt aufpassen das Du vom Trab nicht in den Galopp kommst!! :zwinker:
     
    #11
    Waldbubi, 1 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frequenz und Hubtiefe, lol :grin:

    "Ey Alda meine Perle hat 250 ccm Hubraum..."
    "Krass, schon tiefergelegt?"
    "Klar Alda, gestern..."

    :jee:
     
    #12
    User 13029, 1 Oktober 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Frequenz und Hubtiefe.. *wechlach* :grin:

    @ topic.. Es liegt auch daran das er sich in dieser stellung am besten entspannen kann.. zieh ihn mal zu Dir hoch, dann kommt er automatisch aus der entspannung heraus und somit auch schwieriger zum Orgasmus.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 1 Oktober 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, also wir machen's ímmer so, dass er gegen die wand gelehnt is..dann kann ich mich besser abstützden. wenn er liegt klappt das bei mir nich so ganz :schuechte und von wegen beine angewinkelt...das macht er nich, die sind immer gestreckt.
    also soll er sie jetzt anwinkeln oder nicht? :ratlos:
     
    #14
    User 25573, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hianuszögern beim reiten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten