Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hickeln oder Krücken?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zauberfee, 26 Dezember 2003.

  1. Zauberfee
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin 18 und habe mir beim Sport den Fuß gebrochen. Diese Krücken sind mir echt zu blöd. Derzeit hickele ich fast nur ohne Krücken. Würde gerne wissen, ob es im Forum Leidengenossinnen gibt, die schon Ähnliches durchgemacht haben. Schreibt bitte auch Euer Alter dazu. Danke!
     
    #1
    Zauberfee, 26 Dezember 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab n bisschen schwächliche Gelenke und als ich mir mal wieder einen Fuss verstaucht hatte und damit rumhumpeln musste, hab ich mir glatt den anderen verstaucht, weil ich hingefallen bin. Tja, Dummheit wird bestraft! :grin:

    Später hatte ich monatelang richtig dicke angeschwollene Füsse, weil keiner gemerkt hatte, dass es sich um Rheuma handelt (bin erst 21). DAS war beschissen, das wünsche ich keinem.

    Die meiste Zeit habe ich Video geschaut oder vorm PC gesessen und raus konnte ich nur, wenn mich jemand festgehalten hat und wenn ich nach einigen Schmerztabletten selber was machen konnte.

    An deiner Stelle wären mir Krücken lieber, man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran und der Muskelkater in den Armen erinnert auch gerne an die Anstrengungen.

    Wünsch Dir alles Gute und recht schnelle Genesung! Und immer schön die anderen schicken, wenn du was brauchst. :grin:
     
    #2
    Lila, 26 Dezember 2003
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hatte letztens einen Bänderriss.
    Da es mit Krücken manchmal etwas unmöglich war (Hausarbeit u. Co. ), humpelte ich auch viel herrum.
    Benutzte aber die Krücken auch oft, also bewegte mich überhaubt recht viel, was als Alleinstehender ohne Hilfe wohl normal ist, möchte man nicht verhungern :cool:

    Nun ...
    Durch die viele einseitige Belastung spürte ich mein gesundes Bein schon sehr, um nicht zu sagen, gegen Ende der Geschichte war ich heilfroh, wieder beide gleichermaßen belasten zu können.
    Besonders wenn die Gelenke des gesunden Beines nicht so an Belastung gewöhnt sind, solltest du vorsichtig sein !
    Sonst hast du bald 2, die du nicht benutzen kannst :clown:
     
    #3
    emotion, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten