Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-->HIELFE<-- an die jungens

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dayw0lker, 21 April 2006.

1. Dayw0lker
    Dayw0lker (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moin zusammen :smile:
    also.... hab ma so ne frage....
    habt ihr das auch wenn ihr jetz zum beispiel mit eurer freundin zs abends im bett liegt und kuschelt abundzu ma rumknutscht dabei tv und sowas ;-)
    Das euer klener schlumpf dann immer groß wird?
    und das ist ja noch garnicht alles was mich ankotzt...
    abundzu kommt dann immer irgentwas raus... ich weiss nicht was es ist aba es kommt was raus...
    und das stört mich total :frown:
    Bitte um eure hielfe b.z.w ist es bei euch genauso?
    Danke schonmal im vorraus für eure antworten :smile:
    mFg

Dayw0lker, 21 April 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgwendwie komisch geschrieben. klingt nicht ganz so als ob du es ernst meinst. aber für den fall das es ernst is: es ist dein lusttropfen. denk halt nicht nur an sex.

PS: damit musst du wohl leben, wenn du als männlein geboren bist

clonkind, 21 April 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    findet deine Freundin bestimmt eher sexy wenn du davon schon einen steifen bekommst :drool:

nur nicht zu viel gedanken machen :smile:

kiker99, 21 April 2006
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    solange es nicht zu schleimig wird gefällt es den frauen. Und wenn deine freundin blöd guckt, dann poste einfach die Frage, was du jetzt tun sollst bei Planet-Liebe.de oder sag ihr, dass du dir einfach nur gerade vorgestellt hast, wie du sie gerne mal verwöhnen willst. Und wenn ihr dein Bengel auf die Nerven geht, dann leg dich künftig auf den Bauch, denn der "schlumpf" hat einen eigenen Kopf!

Nightwriter, 21 April 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also manchmal nervts aber auch...Wenn er nen Dauerständer hat :rolleyes:

Das mit dem Lusttropfen ist doch nicht schlimm. Also mich persönlich stört das nicht...wo isn das Problem :zwinker:

~Vienna~, 21 April 2006
  6. Dayw0lker
    Dayw0lker (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure posts :smile:
    Aba ich werds mal versuchen :smile::smile::smile:
    mFg

Dayw0lker, 21 April 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das ist völlig normal, ist bei mir auch so!aber ich denk auch kaum an sex?!wenn sie heiß ist und sex haben will, lehn ich es manchmal sogar ab,weil es mich einfach ankotzt!sex ist nicht alles außerdem macht es mir manchmal gar keinen spaß!ich habe die lust am auto fahren entdeckt und sex ist ein witz dagegen!!!

User 54534, 21 April 2006
  8. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hmm
    also ich glaub dieses thema ist das am häufigsten angesprochene thema überhaupt hier im forum^^ weiß nich obs nur mir so geht aber wirklich jeden 2ten tag kommen heir posts rein aufgrund dieses problems..
    ich kann dich beruhigen.. jedem männlichem typ heir in diesem forum ist das bestimmt schonmal passiert.
    ich hab mich beim ersten mal als mir des passiert ist voll erschrocken :-O
    weil auf einmal wars echt voll nass da.. und ich dachte das passiert nur bei den femininen artgenossen . :smile:
    aber ist wirklich, wie hier shcon geschrieben wurde, der so genannte lust tropfen. der nervt zwar tierisch wenn man grad nciht rumvögeln will, aber wenn doch ist er umso hilfreicher^^
    udn wie viele mädels hier schon reingeschrieben haben, finden sie das auch gar nich so schlimm! es bedeutet ja prinzipiel nur dass wir kerle sie geil finden :zwinker:
    udn das ist ja nicht umbedingt negativ ne :zwinker:
    also keine sorge
    möge die macht mit euch sein

und zur not kurz stopp sagen, du musst aufs klo. und denn wischte des einfach etwas ab^^

mfg
    baggins

B@gg!n$, 21 April 2006
  9. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :tongue: ist das niedlich

squirrel, 21 April 2006
  10. Mr.Black
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ist es bei den Frauen genauso, dass sie feucht werden? :ratlos:
    ahja Wann wird er bei euch steif? findest du mehr Äusserungen zu dem Thema.
    Greetz

Mr.Black, 22 April 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bin zwar ne frau, aber.. :zwinker:

ja, frauen werden auch feucht, wenn se sexuell erregt sind.
    wann das ist und wann/wovon dass eintritt ist aber von frau zu frau unterschiedlich *gg*.

ne gewisse grundfeuchte hat frau in der regel aber immer - die ist aber kein anzeichen von sexueller erregung, sondern "einfach so da", weil das klima halt so ist :zwinker: oder/und weil sie zb ausfluss haben .

User 12529, 22 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich empfinde es jedes Male als riesiges Kompliment, wenn mein Freund wegen mir einen Ständer bekommt - das ist doch die beste bestätigung überhaupt und zeigt mir, wie scharf er auf mich ist :drool: :herz:
    Finde das absolut nicht schlimm - ganz im Gegenteil.

*soulfly*, 22 April 2006
  13. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,hätte da mal ne Zwischenfrage...
    Kann das sein das Mädels auc schon beim zärtlichen Streicheln an bestimmten Stellen (nicht an der Vagina und nicht an er Brust) abgehen und feucht werden...

Gruß Micha

Micha55, 22 April 2006
  14. Die Mädels werden auch von Gedanken ansich auch feucht. Das ist nicht viel anders als bei Kerlen.

LG Alex

Jedi|Blumenkind, 23 April 2006
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo ist normal udn ist der Lusttropfen

hiT mYselF!, 23 April 2006
  16. itsonlyme
    Gast
    0
    Da mal ne zwischenfrage an die mädels...

Wussten alle mädel´s das es bei den Kerlen so ist? Oder erschrecken die da auch und denken unter umständen das der kerl vll. zu früh gekomme ist.. :zwinker: ?

Hab grad in dem von Mr.Black genannten Thread das gefunden:
    ...

Das is auch schon passiert.. ^^ er wollte einfach nich.. obwohl´s sonst immer ging.. normal?

itsonlyme, 23 April 2006
  17. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Inwieweit verhalten sich die Mädelz denn dann anders....also werden sie auch schon feucht wenn mansie zärtlich am hals küsst und übern Bauch und Rücken streichelt.....

Gruß mIcha

Micha55, 23 April 2006
  18. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ehrlich gesagt hab ich das tatsächlich beim ersten mal geglaubt, als ich "ihn" angefasst hab.
    ich wusste zwar vom lusttropfen, hab aber gedacht das das wirklich nur ein tropfen ist und bei ihm war der ganze schwanz feucht.
    das hat mich schon erstmal verunsichert und ich hab "ihn" wieder losgelassen, weil ich nicht wusste ob er vielleicht nicht schon gekommen ist. aber nicht weil ich das eklig fand, sondern weil ich gelesen hab, daß ihr kerle dann ziemlich empfindlich seid ;-)

ogerline, 23 April 2006
  19. itsonlyme
    Gast
    0
    2-3 Minuten Lustlos, .. nicht aber empfindlich.. :zwinker:

(ich sprech da von mir, nicht von der allgemeinheit :zwinker: )

itsonlyme, 23 April 2006
  20. iss normal. auch bie mir mit 23 jahre. meine frau macht mich halt ziemlich an. da genügt nur paar minuten küssen schon. ist aber bei ihr auch nicht anders. auch wenn diea uswirkung bei ihr als frau doch schon grossflächiger sind.

alpha-centauri, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...