Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hier als Paar nach der/dem 3. suchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wolf50, 3 Juli 2005.

1. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hi all - möchte mal meinen 1. Thread hier starten:

wenn Ihr Lust auf eine Erfahrung zu dritt hättet - könntet Ihr Euch vorstellen, hier eine/n Partner/in dafür zu suchen?

Wenn ja, was wären denn Eure Vorgaben? LG Wolf

Wolf50, 3 Juli 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... grenzwertig... :grrr:

Explorer, 3 Juli 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnte ich mir schon vorstellen!
    Vorgaben? Na ja man müsste sich real erstmal näher kennen lernen, da man sich ja in dem Falle schon riechen können müsste. Alles weitere würde sich ergeben oder auch nicht!

StolzesHerz, 3 Juli 2005
  4. Honeygirl
    Gast
    0
    Dito

Honeygirl, 3 Juli 2005
  5. Ja, kann ich mir schon vorstellen. Aber man müsste sich erstmal länger kennelernen, und dann erst mal Treffen abchecken, ob man es sich überhaupt in real auch vorstellen kann.

Perfect Gentleman, 3 Juli 2005
  6. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Könnte ich mir ohne weiteres vorstellen (obwohl, bei mir wurde s bis jetzt immer nur im Bekanntenkreis intimer). Wenn man aber wirklich etwas vorhat, sollte da doch auch persönlich Sympathie da sein, also im Zweifelsfall ganz harmlos vorher treffen.

Und im Forum dürfte man auch eher "normale" Menschen treffen und nicht die gewöhnungsbedürftige Sorte zwischen Perversling und Lustgreis, die sich auf Erotik-Kontaktportalen so gerne rumtreibt (Nichts gegen Erotikportalnutzer, wahrscheinlich sind die schwarzen Schafe eine Ausnahme, sie fallen halt nur auf und habend dazu geführt, dass sich auf einigen Kontaktportalen mittlerweile keine einzelnen Männer mehr anmelden können).

rockmaster, 4 Juli 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm ich weiß nicht.... eher nicht!
    also auf jeden fall wäre es so, dass wir den menschen ziemlich gut "real" kennen müssten bevor wir einen dreier mit ihm machen...

tierchen, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...