Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hier bin ich!=Sabrinas Freund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina´sFreund, 3 September 2001.

  1. Hallo liebe Forum-Schreiber!

    Also, da bin ich! Der Mistkerl, das Arschloch oder auch manchmal Sabrina´s Freund! Aber ich mache euch keine Vorwürfe! Wenn ich die Beiträge von Sabrina so durchlese, halte ich mich auch für einen Mistkerl! Vielleicht liegt das aber daran, dass ihre Beiträge teilweise nicht einmal 50% der ganzen Geschichte enthalten! Ihre Beiträge sind meistens so geschrieben, dass ihr ihr Recht geben müsst und mich niedermachen müsst! Es ist jetzt nicht so, dass ich mir das so zu Herzen nehme, aber ihr habt einen grossen Einfluss auf Sabrina und verschafft uns oft Probleme! Also, jetzt möchte ich einfach mal etwas klar stellen, nämlich die anderen 50% der Beiträge, die meistens fehlen!
    Zuerst zu den Sachen mit den anderen Mädchen beachten: Ich weiss nicht, ob euch Sabrina erzählt hat, dass sie das einzige Mädchen ist, mit der ich mich in meiner Freizeit beschäfftige! Mit der ich fast täglich telefoniere( bis zu 1 1/2 Std.), chatte, E-Mail schreibe, treffe usw.! In der schule geht es um 3 mal 15 min. Pause, von denen sie erstmal ein paar Minuten in der Schlange der Cafeteria verbringt und ich mich mit meinen Freunden beschäfftige, da die ja auch noch da sind!
    2.: zu den Postkarten: Ich weiss nicht ob euch Sabrina erzählt habe, dass ich ihr sofort eine Postkarte aus New York geschrieben habe, da das die einzige Stadt war, welche sie während ihres USA Urlaub nicht besucht hatte! Oder dass ich noch vielen anderen geschrieben hatte! Hat sie euch erzählt, dass ich meinen Vater tagelang überreden muusste, unsere Route zu ändern, damit wir uns 4 mal in USA treffen konnten!
    3.: zu den Mädchen in meinem Schoss:
    Ich weiss nicht ob euch Sabrina erzählt hat, dass sie öfters in den Schössen anderen Jungs lag, andere Jungs umarmt, ihnen um den Hals fällt, mit ihnen flirtet,.....! Hat sie euch erzählt, dass sie sich mit anderen Jungen privat alleine bei sich zuhause trifft oder mit ihnen alleine am Abend an den Strand geht!
    Ich lasse ihr diese Freiheiten, solange es nicht unter die Gürtellinie geht, da ich ihr soweit vertraue! Ich sehe es nur nicht ein, dass sie Narrenfreiheit haben soll, und ich nicht einmal mit einer anderen reden darf ohne das Sabrina sauer wird! Ich bin kein Gefangener, ich habe meine Freunde und andere gute Freundinnen! Und mit denen möchte ich mich auch noch beschäfftigen, schliesslich bin ich noch 16 und nicht verheiratet! Ausserhalb der Schule ist sie eh die einzige mit der ich Kontakt habe!
    Die Sache ist auch, dass ich in der Schule Spass haben möchte, und nicht wieder über verschiedene Sachen diskutieren, und es gibt halt einfach andere, die eher auf meiner Humorlevel stehen und mit denen ich einfach manchmal besser lachen kann, als mit Sabrina!
    Und trotzdem liebe ich SIE und nicht eine andere!!
    Was die Sache mit dem Geheimhalten angeht, brauche ich nix mehr zu schreiben, das steht schon in anderen 10 Beiträgen!
    Also, das wars auch schon von mir! Versteht mich nicht falsch, ich finde euer Forum toll und auch dass Sabrina hier Freunde gefunden hat und das ihr über solche Themen redet! Habt mir auch schon geholfen!!!!
    Aber ich finde es nicht so schön, was ihr über mich so schreibt, und deshalb wollte ich euch jetzt mal meine Sicht dazu beschreiben, und vielleicht denkt ihr jetzt anders! Sabrina ist nicht so unschuldig wie sie sich beschreibt, es ist nicht so, dass sie nur zuhause sitzt und heult, sie hat auch viele männliche Freunde mit denen sie sich trifft und sich intensiv beschäfftigt!
    Also, ich danke euch, für eure Aufmerksamkeit!
    Macht weiter so!
    Sabrina´s Freund

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. September 2001 23:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Sabrina´sFreund ]</font>
     
    #1
    Sabrina´sFreund, 3 September 2001
  2. Fallen_One666
    0
    "Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein"...
    Ich hab vorher nichts zu der Sache geschrieben... aber jetzt bin ich schon mal gespannt.
    Ich muss zugeben, ich weiß jetzt, wenn ich beide darstellungen zusammen zieh (deine und Sabrinas), irgendwie nicht, wie die sache WIRKLICH abläuft. Da wahrscheinlich keiner lügt, stellt jeder seinen Standpunkt überspitzt dar...
    Das is meine Meinung... aber das mit dem Geheimhalten versteh ich echt nach wie vor nich...
     
    #2
    Fallen_One666, 3 September 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Schatz!

    Willkommen hier im Forum.
    Ich finde es gut dass du dich endlich mal dazu meldest mitzureden, da du mir (so finde ich) manchmal nicht richtig zuhörst.
    Aber eine sach kann ich so nicht stehen lassen:

    Das geht an alle aber ich beziehe mich nun auf dich.
    Ich habe auch männliche Freunde, na ja, ich würde es so eigentlich nicht nennen, da es alles doofe und unreife Idioten sind, aber wir sind eine Klasse und da redet man auch mal.
    Ich habe mich auch schon mal auf den schoss von anderen gesetzt, aber wenn ich ehrlich bin, war ich garnicht mal so abgeneigt davon zu wissen ob es dir völlig egal ist was ich mache oder ob du auch mal Eifersüchtig bist weil ich dir wichtig bin. Ich weiss das es nicht ok war und das habe ich ja wenigstens zugegeben. Und mich entschuldigt. Du hast anscheinend aber garkeine Fehler, alles was du tust ist richtig,ja? Und wenn mir mal ernsthaft was nicht passt, zeigst du mir nicht dass du ernsthaft dazu bereit bist es zu ändern. Wie mit dem ignorienen. Von wegen "Lass dich überraschen."
    Und dann zum Strand.
    Du weisst das wir damals ausgemacht habe das sich mehrere treffen und ich habe dich persönlich gefragt nur du konntest oder wolltest nicht mit.
    Und dann waren nur noch wir beide überig. Und du weisst was da passiert ist und ich habe diesen Tag verflucht. Und das habe ich nicht wissen können.
    Und ich muss ganz dringend sagen:
    Ich rede auch mit anderen Jungs, aber dafür lass ich dich nicht links liegen wie du mich. Und du meinst, irgendwie du kannst mit mir nicht lachen. Du hast da aber wenig Ahnung, denn du redest einfach nicht mit mir, ausserdem kann ich so langweilig ja nicht sein, oder wieso liebst du mich?

    Man, du weisst das du mein ein und alles bist, dass ich dich nie verlieren will und dich immer bei mir haben will, aber du zeigst mir von deiner Seite kaum etwas. ich weiss nicht ob das was so ab geht wenn du bei mir bist alles ist was du für nötig hälst um mir zu zeigen dass du mich liebst, aber da gehört einfach mehr dazu.
    Ich bekomme nie liebe Worte per SMS oder so von dir, nur ganz seltend.
    Aber du weisst wie gern ich das hab. Und ehrlich gesagt wunder ich mich dass du nicht das Verlangen hast sowas liebes zutun, denn soweit ich weiss hat das jeder verliebte Junge.
    Und noch was:
    ich bin nicht das einzige Mädchen mit dem du dich triffst. Denk mal nach !!! Da gab es 2 oder 3 jeden Freitag damals in einem bestimmtem Einkaufszentrum und noch anderes.
    Also!!!
    ich hör erstmal auf, damit du auch noch deine Meinung nennen kannst.

    Ich Liebe Dich

    Sabrina

    PS: ich flirte nie mit anderen Jungs, dafür hänge ich zu sehr an dir und das weisst du!!!! Wenn das flirten ist, sorry, dann flirtest du ja mit der halben Schule!!!!!!!
    Und ich frage mich auch, warum immer wenn du bei mir bist das handy einmal Klingelt (und es ist natürlich wieder dieses Mädchen), wenn du dich doch angeblich mit keinen anderen Mädchen in deiner Freizeit beschäftigst. ich nehm dir das garnicht übel, ich sage nur: Du weisst ganz genau, wenn du dich wenigstens ein bisschen mehr um mich kümmern würdest, dann wäre es mir egal das du mit anderen Mädchen so viel redest. Dann würds mir garnicht auffallen und das weisst du, weil es schon mal ne Zeit lang glücklicherweise so war.
    Ich sehe nur nicht ein, dass du andere Mädels besser behandelst als mich, wenn du schon nicht zu mir stehst, dann zeig wenigstens das dir ein wenig was an mir liegt.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. September 2001 23:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #3
    Sabrina, 3 September 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallöchen Sabrina's Freund.

    Zuerst mal willkommen auf dem Board.
    Freut mich, das du hier was reingeschrieben hast, ehrlich! So bekommen wir nämlich auch mal die andere Seite zu hören, was auch der Grund für meinen Aufruf war. (Ich bilde mir ungern Meinungen über jemanden ohne seinen Standpunkt zu kennen und so gehts abnderen auch denke ich.)

    Zu deinem ersten Punkt:

    Ich hoffe, ich hab das richtig gelesen und du hast gesagt, daß du dich nur mit Sabrina beschäftigst in deiner Freizeit?
    Na ja, stimmt das dann mit dieser besagten SMS an das andere Mädchen nicht?
    Und was ich sonst so herausgelesen habe, habt ihr "standardmäßig" etwas weiniger Kontakt, als du hier schilderst, oder doch nicht?
    Ich bitte um Aufklärung von beiderlei Seiten. :zwinker:


    Zu Punkt 2:

    Nein, das ist (zumindest mir) nicht bekannt. Route ändern? Klingt nicht schlecht, gibt Pluspunkte. :smile:


    Zu Punkt 3:

    Auch das war mir (und wahrscheinlich auch anderen behaupt ich etzt mal) Auch nicht bekannt. Wobei ich zu diesem Punkt auch mal gern die Meinung von Sabrina gehört hätte.


    Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen (sofern da noch mehr Unbeliebtheit möglich ist :zwinker: ), würd ich doch ganz gern mal von irgendjemandem die Begründung für dieses Ignorieren in der Schule hören, bitte. Also, falls mal jemand Lust und Zeit hat, mich zu informieren, wär ich dankbar. :smile:

    So, jetzt schaun wir mal, was die anderen noch dazu zu sagen haben. :smile:

    Danke für den beitrag.

    Bis bald

    Pug


    P.S:: Mal schauen ob einige von dem PB jetzt mehr durchblicken werden als vorher, mich eingeschlossen...

    P.P.S.: Ups... da sind mir schon welche zuvorgekommen... :smile:
    Bin mal gespannt, was da raus kommt.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. September 2001 23:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pug ]</font>
     
    #4
    Pug, 3 September 2001
  5. Eigentlich möchte ich dir hier nicht dazu antworten, da ich es bescheuert finde, dass wir sowas in einem Forum bereden müssen!!!
    Und was die Freitage betrifft, ware wir immer eine ganze Gruppe aus mindestens 4 Personen und immer mindestens 2 Jungs!! Nicht alleien mit anderen Mädchen! Aber wie gesagt, ich komme mir hier etwas dumm vor, dass ich das mit dir im Forum klären muss, da ich eigentlich der Meinung bin, dass unsere Angelegenheiten die anderen nichts angeht! Aber nachdem dir das Forum-Schreiben immer soviel Freude bereitet hat, hab ich nichts dagegen gesagt, aber ich habe zumindest nicht vor mich hier noch weiter über unsere Beziehung zu äussern und schon garkeine Gespräche hier führen!
     
    #5
    Sabrina´sFreund, 3 September 2001
  6. @Pug
    Also gut, bei solchen Fragen wie das mit der SMS muss ich einfach antworten und das klarstellen!
    Sabrina hatte irgendein Gerücht von ihrer Freundin gehört, welches natürlich nicht ganz stimmte! So war ich schon wieder das Arschloch in diesem Forum, obwohl es garnicht so war! Ich habe ihr das nicht einfach geschrieben, sondern habe nur auf ihre Frage geantwortet!!! Warum auch nicht, die Betonung lag auf"Ich WAR einmal in sie verliebt", warum auch nicht! Ist lange her!
    Ich hoffe das beantwortet deine Frage!
    MAch´s gut
    Sabrina´s Freund :karate-kid:
     
    #6
    Sabrina´sFreund, 4 September 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja Pug,
    was das mit dem ignorieren soll würde ich auch gern mal wissen.
    Ich meine, ok, wenn er mir nichts mehr zu sagen hat...find ich schade. Aber dann finds ichs komisch dass er mir dann am Tel. doch was zu erzählen hat ab und zu.
    Ich finde einfach, man sollte das beste aus der geheimen Beziehung machen und ich finde nunmal, ob geheim oder nicht, ich sollte allgein auf 1 stehen. Das heisst, eigentlich sollte er viel mehr zeigen das er mich ganz gern hat, als das er andere Mädchen so toll findet. ich denke, da hab ich nunmal Recht!

    Echt, du musstest deinen Vater überreden die Route zu ändern damit wir uns sehen können. Das ist wirklich ein Pluspunkt. :zwinker: Einer!!!
    Eigentlich waren ja nur 2 Mal abgemacht, und die 4 mal kamen doch von deinem Vater! Trotzdem, ist ja nun egal. Find ich lieb.

    Na ja, aber ansonsten finde ich einfach, dass er mehr auf mich eingehen könnte. Manchmal möchte ich ihn sogar fragen ob er mich wirklich liebt. Zum Glück hat er ja nun noch einen Pluzpunkt. Denn damals konnte er einfach nicht Ich liebe dich sagen, immerhin tut er das nun und das ist auch schön.
    Aber so Kleinigkeiten fehlen einfach.

    Bin aber mal gespannt auf seinen Grund für die Ignoration, dafür gibt es meiner Meinung nach nämlich keine Ausrede und keine Entschuldigung. Es ist einfach nicht ok!!!
     
    #7
    Sabrina, 4 September 2001
  8. snot
    Gast
    0
    hm - ich sags ja, ich mag den kerl :zwinker:

    ich finds sogar ziemlich mutig, sich hier zu stellen.

    aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht, daß diskussionen via pl-forum eurer Beziehung gut tun werden.
    darum werd ich jetzt auch keinen weiteren diskussions-stoff beitragen, obwohl mir einiges dazu einfallen würde (ihr seid nämlich sozusagen ein musterbeispiel für fehlerhafte kommunikation in der beziehung).

    nur einen einzigen tip kann ich mir einfach nicht verkneifen: versucht mal, wirklich ernsthaft die motive für das, was euer partner euch vorwirft, nachzuvollziehn.

    pf, klingt wieder schrecklich ... naja, ich red mich einfach auf die uhrzeit aus :blablabla:
     
    #8
    snot, 4 September 2001
  9. @snot
    Da bin ich voll deiner Meinung! Das gibt sicher Streit, wenn wir hier weiterschreiben!
    Aber ich möchte einfach ein paar Sachen hier klarstellen und ich rede auch Sabrina nicht in diesem Forum an, da das wircklich kindisch ist, sich hier zu unterhalten!
    Bis dann
    Sabrinas Freund
     
    #9
    Sabrina´sFreund, 4 September 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi (ihr beiden)!

    Nunja,
    ich habe ja auch viel mitbekommen!
    Und was ich dazu schreiben soll,
    weiss ich nicht direkt.
    Ich glaube nicht, dass Sabrina lügt!
    Und das DU lügst glaube ich auch nicht.
    Dennoch seht ihr eure Beziehungen aus verschiedenen Standpunkten und das macht das ganze kompliziert.

    Der eine empfindet es als Spass sich mit anderen Leuten zu treffen und der andere fühlt sich benachteiligt und verletzt.
    Vielleicht solltet ihr euch wirklich nochmal hinsetzen und ganz in Ruhe miteinander reden.
    Und auch du Sabrina`s Freund, solltest vielleicht mal etwas mehr auf Sabrina eingehen und ihr auch mal zuhören.

    Ich hab so ähnliche Probleme wie ihr beide und ich wünsche euch auf gar keinen Fall, dass es so um euch steht, wie es gerade mit meinem Freund steht.
    Aber dafür müsst ihr euch beide Anstrengen und nicht immer die Schuld auf den anderen zu weisen. So funktioniert eben keine Beziehung.
    Ich finde es auch sehr Mutig, dass du dich hier dem ganzen Forum gestellt hast um das alles klar zu stellen.
    Klar zu stellen, aber in diesem Fall aber schon gar nicht sagen, denn wie schon oben gesagt hat jeder seine eigene Macken und jeder seinen eigenen Standpunkt von dem aus er das ganze Geschehen betrachtet.

    Ihr beide solltet zusammen halten. Versuchen eure Beziehung schön zu gestalten. So dass keine andere zwischen euch sein können!
    So dass ihr den anderen nicht mit Aktionen verletzt. Wenn ihr wisst, dass den anderen etwas verletzt, dann tut es auch nicht. Eine Beziehung besteht auch aus Rücksichtsnahme gegenüber dem anderen.

    Ich denke auch nicht, dass ihr hier weiter rum schreiben solltet. Ihr solltet euch mal zusammen setzen. Und nicht bei einer Kleinigkeit die irgendjemanden nicht passt das Handtuch werfen, sich anschreihen oder einfach abhauen.

    Wieso zeigst du dich denn nicht mit Sabrina in der Öffentlichkeit. Klar verstehe ích das schon. Aber dadurch das keiner von eurer Beziehung weiss, denken viele Mädchen sie haben Chancen bei dir! Und das nutzen sie natürlich aus, Sie wissen ja nichts von Sabrina. Und weil du ja beliebter bist als Sabrina, ist sie da kritischer als du. Sie würde ja gerne sagen, dass ihr beide zusammen seit und zusammen gehört. Aber auf Grund DEINER Freunde und der Schule (so habe ich das raus gehört) geht das nicht und das finde ich sehr schade. Sabrina sagt auch so viele liebe Sachen über Dich und nimmt dich dauernd in Schutz (vorallem wegen der Sache mit dem auseinander bringen) und das obwohl sie es so gerne möchte, dass alle Bescheid wissen. Aber DAS müsst ihr BEIDE wissen!!!
    Sie kommt ja damit klar, sie akzepzeptiert das du es nicht möchtest dann solltest du auch vielleicht mal etwas einsichtiger sein!

    NEIN - ich bin nicht nur auf Sabrina`s Seite! Falls du/ihr das jetzt denkt.
    Aber ich weiss vieles, was die anderen im Forum nicht wissen und deswegen kann ich mir wohl auch ein kleines bisschen besseres Urteil erlauben *fg*!
    Natürlich hat auch Sabrina ihre Fehler, da bin ich mir ganz sicher. Aber versuch sie auch mal zu verstehen. Versuch dich auch mal in ihre Situation zu versetzen...! :rolleyes: Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht durch stehen könnte - eine Beziehung geheim zu halten. Schon alleine der Gedanken, dass kein Mädchen um meinen Freund über ihn und mich Bescheid weiss, der würde mich kaputt machen. Und ich finde sabrina hat das bisher ganz gut ausgehalten. Und irgendwann wird es einmal raus kommen. Ich hoffe nur, dass dies durch euch BEIDE geschieht!!!

    Es sind so viele Kleinigkeiten, die der Beziehung einen Tritt gibt. Sie zerstören will und dennoch habt ihr es geschafft SO lange zusammen zu bleiben und das beste ist -IHR LIEBT EUCH!

    Ich hoffe das ihr beide zusammen bleibt.
    Und eins will ich dir noch sagen...
    ich hoffe, dass du Sabrina genauso doll liebst wie sie dich!!!!

    Viele liebe Grüße an Euch beide, Angie!
    :zwinker:

    Hab ich jetzt vielleicht ZU viel geschrieben! :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. September 2001 09:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #10
    Angelina, 4 September 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Ich finds doch mutig das Sabrinas Freund sich auch mal den Forum scheibern stellt.

    Ich denke mal das niemand ernsthaft glaubt das Sabrina total unschuldig ist.
    Aber wie man es wendet und dreht gibt es eben einige Punkte von dir die einfach für die meisten unverständlich sind und dich eben als einen Mistkerl erscheinen lassen.
    Sorry, aber ich denke eben das einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung ist das man zueinander steht.

    Und Übrigens wie kannst du von Sabrina verlangen das sie dir vertrat wenn du nicht in der öffentlichkeit zu ihr stehst? Denk mal darüber nach!

    Noch eine Provokante Frage:
    Warum liebst du eigentlich das du Sabrina?
    (Wär mal interessant auch was positives über Sabrina von dir zu hörn. Nicht nur das sie dir offensichtlich etwas kindisch erscheint und du nicht wirklich immer Spaß mit ihr haben kannst.)

    Naja, so long Diamant
     
    #11
    Diamant, 4 September 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *freu* ein Lob auch von mir, dass du dich hier zu Wort meldest. Gesagt ist im Prinzip schon alles, ich stimm also der allgemeinheit voll und ganz zu. Nur eines will ich nochmal kurz aufgreifen:

    Wenn du/ihr hier nicht sagen wollt, wieso eure Beziehung nicht an die Öffentlichkeit soll, ist das eure Sache. Ich denke, jeder wird es hier, trotz Neugier, akzeptieren und im Ansatz verstehen (letzteres vielleicht nicht wirklich). Mich interessierts ja nu auch, aber die Entscheidung liegt bei euch. Was ich aber loswerden will:

    Wenn man "gebunden", also in einer Partnerschaft ist, strahlt man einfach mehr Glück, Harmonie, Freude oder auch Empfänglichkeit aus. Ich kenn das von mir, haste keine Freundin, kriegste auch keine, haste eine, flirten dich ständig andere an. Es ist einfach so, dass man auf Mädels anders wirkt, wenn "sie einen nicht kriegen können". Das ist nichts schlechtes sondern nur normal. Aber vielleicht wäre in eurem Leben vieles einfacher, wenn alle Welt wüsste

    -Diese eine, dieses Mädchen Sabrina ist deine Freundin und nichts und niemand kann euch dazwischen funken, Sie ist es, für die du alles tun würdest, WEIL du sie liebst (das tust du doch, oder ? na ich denk ma schon), weil du SIE liebst.-

    So ist das nunmal mit der Liebe und wer sich versteckt, so glaube ich, liebt nicht wirklich. Hier in unserer Zeit gibts nichtmehr die Gründe wie im Mittelalter. Es muss schon triftig sein - wie gesagt, eure Sache.

    ich drück euch beiden die Daumen und ein Dankeschön, dass du dich gemeldet hast.

    so long...
     
    #12
    Norialis, 4 September 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Angelina

    Schön dass du hier auch mal dazu etwas geschrieben hast. Du weisst ja wie wichtig mir deine Meinung ist.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Aber dadurch das keiner von eurer Beziehung weiss, denken viele Mädchen sie haben Chancen bei dir! Und das nutzen sie natürlich aus, Sie wissen ja nichts von Sabrina. Und weil du ja beliebter bist als Sabrina, ist sie da kritischer als du. Sie würde ja gerne sagen, dass ihr beide zusammen seit und zusammen gehört. Aber auf Grund DEINER Freunde und der Schule (so habe ich das raus gehört) geht das nicht und das finde ich sehr schade. Sabrina sagt auch so viele liebe Sachen über Dich und nimmt dich dauernd in Schutz (vorallem wegen der Sache mit dem auseinander bringen) und das obwohl sie es so gerne möchte, dass alle Bescheid wissen. Aber DAS müsst ihr BEIDE wissen!!!
    Sie kommt ja damit klar, sie akzepzeptiert das du es nicht möchtest dann solltest du auch vielleicht mal etwas einsichtiger sein! [/quote]
    Ganz genau! So ist es. Allesw was du da geschrieben hast stimmt. Ich wusste doch das du mich mitlerweile schon am besten kennst! :zwinker: Natürlich akzeptiere ich die Beziehung so wie sie ist, nämlich geheim, aber dies hat eben manchmal auch Nebenwirkungen, nämlich dass nunmal keiner weiss dass ICH seine Freundin bin und ich so nicht die Sicherheit habe, dass sich keiner einbildet er könne sich nun an ihn ran machen. Den in der Beziehung bin ich nunmal sehr empfindlich, weil ich meinen Freund über alles liebe!!!!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Versuch dich auch mal in ihre Situation zu versetzen...! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht durch stehen könnte - eine Beziehung geheim zu halten. Schon alleine der Gedanken, dass kein Mädchen um meinen Freund über ihn und mich Bescheid weiss, der würde mich kaputt machen. Und ich finde sabrina hat das bisher ganz gut ausgehalten. [/quote]
    Danke Süsse!!! Und wieder ein Volltreffer. Ich habe natürlich auch so meine Probleme damit, und es wundert mich auch, dass ich das ganze schon so lange aushalte, aber das kommt daher, weil ich ihn so sehr liebe (ich weiss, ich wiederhole mich langsam :grin: ) aber dafür sollte man mich auch verstehen, wenn ich oft meine Tiefpunkte habe, denn das ganze ist wirklich nicht leicht. Aber ich verstehe es !!!
    Und zu guter letzt:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich hoffe, dass du Sabrina genauso doll liebst wie sie dich!!!!
    [/quote]
    Oh ja, das hoffe ich auch !!!!!!!!!!!!!!!! :loch:
    Danke Angelina! HDGDL !!!!

    @ Diamant
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Deine 2 Fragen gefallen mir sehr gut. Ehrlich, ich weiss das mein Freund solche Fragen vielleicht nicht so mag, aber ich finde eben er könnte sich schon mal dazu äussern. Ganz besonders:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Noch eine Provokante Frage:
    Warum liebst du eigentlich das du Sabrina?
    (Wär mal interessant auch was positives über Sabrina von dir zu hörn. Nicht nur das sie dir offensichtlich etwas kindisch erscheint und du nicht wirklich immer Spaß mit ihr haben kannst.)
    [/quote]
    Aber wenn er bereit ist wenigstens fremden Leuten mal zu sagen dass er mich liebt und warum er mich liebt...nehme ich doch schwer an das er das hier auch tut. Sonst würde es ja nicht besonders rosig für mich aussehen! :rolleyes:

    @ Norialis
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wenn du/ihr hier nicht sagen wollt, wieso eure Beziehung nicht an die Öffentlichkeit soll, ist das eure Sache. Ich denke, jeder wird es hier, trotz Neugier, akzeptieren und im Ansatz verstehen [/quote]
    Nein, nein, es ist ja garnicht so, dass wir nicht sagen wollen warum wir niemandem von uns erzählen. Es ist einfach so, dass ich schon "alles" darüber in einem ganz altem Thema erklärt hatte, ich glaube es hiess "Die ganze Wahrheit" und dann wurde das so oft wieder durchgekaut, dass es doof wäre es immer und immer wieder neu anzufangen, vorallem weil das ne recht lange Geschichte ist.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sie ist es, für die du alles tun würdest, WEIL du sie liebst (das tust du doch, oder ? na ich denk ma schon), weil du SIE liebst.-
    [/quote]
    Hey, jeder Zweifelt ja ein wenig daran! :eek: Ob ich von meinem Schatz nun erwarten kann dass er das mal klerstellt. ich meine, alles andere konnte er ja auch klarstellen, oder soll dies nur für negative Dinge dienen? :frown:

    Tja, da er es kindisch findet werde ich meinen Freund hier auch nicht mehr ansprechen, aber meine Meinung kann ich dazu ja abgeben.
    So, nun habe ich wieder alles neue von meiner Sicht erklärt und ich denke nun sollte sich mein Freund wieder ans Werk machen, denn er ist gefragt und nicht ich!!

    Bye
    Sabrina
     
    #13
    Sabrina, 4 September 2001
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pffft, ich glaub erst recht net, das irgendwer der beiden lügt... es handelt sich nur um zwei verschiedenen Anschauungen. Man merkt auch, wer der ruhigere Pol is und wer den größeren Toleranzrahmen hat, während die andere Seite zum Überreagieren neigt (meiner Meinung nach).

    Ich find auch, das die Sache nicht hier ausdiskutiert gehört ... und das sich sowieso schon zuviele Leute eingemischt haben und ihren Senf dazu geben haben. Ich persönlich tät ernsthaft an meiner Beziehung zweifeln, wenn ich hier alles mit anderen bereden müßt und dann mit meinem Freund auch noch rumdiskutier - aber das is wiederum meine Meinung. Ich denke aber trotzdem das ihr ein leichtes Kommunikationsproblem habts. Aber daran kann man ja arbeiten.
     
    #14
    Teufelsbraut, 4 September 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    In gewisser Weise stimm ich Teufelsbraut zu (war glaub ich selten in letzter Zeit, oder :eek4: naja, das mit dem Kommunikationsproblem unterstreich ich. Auch wenn mir diese Diskussion a bisserl ans Herz gewachsen ist - ihr solltet es tatsächlich unter euch ausmachen und dafür

    VIEL GLÜCK !!!
     
    #15
    Norialis, 4 September 2001
  16. Jan-Hendrik
    0
    Moin Sabrina und Sabrinas Freund!

    Da ich total im Schulstress bin konne ich nicht früher antworten -sorry dafür!

    Also ich habe mich relativ oft auf die Seite von Sabrinas Freund gestellt als es darum ging, dass Sabrina aus ner Mücke nen Elefanten macht und dass sie oft übertreibt... aber ich finde im Allgemeinen, dass Sabrinas Freund (ich nenne ihn jetzt mal X, damit ich nicht imm Sabrinas Freund schreiben muß *fg*) irgendwie Sachen macht, die jedem Mädchen, dass ich kenne, in einer Beziehung stören würde - und zwar genau die Kleinigkeiten die Sabrina angesprochen hat! Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn eine Junge / Mädchen, obwohl er vergeben ist, flirtet oder so. Auch ich (obwohl ich treu ohne Ende bin!) flirte gerne und mache nicht gleich nen Hechtsprung wenn sich nen Mädchen auf meinen schoß setzt oder sogar auf ganz erotische Weise auf mich heraufsetzt (auf einem Klassenfoto hat sich meine beste Freundin, die vor mir kniete genau in dem Moment umgedreht, als geknipst wurde - das sah aus, als ob sie mir einen bläst *fg* da war meine Freundin sauer!)
    Aber an X: Ich will dir nicht vorschreiben, wie man ne Beziehun führt - aber an Sabrinas Beiträgen merkt man doch, wie sehr sie z.T. auch leidet. Und man soll doch glücklich sein, oder? So wie Sabrina das erzählt, hörst du oft nicht zu und lässt einfach bestimmte Sachen, auf die sie Wert legt (z.B. ne liebe SMS oder ne Liebes-Gruß-Karte an sie per eMail oder solche Kleinigkeiten) aus! Und das ist schade, weil es kleine Gesten sind, die die Beziehung mehr vorantreiben, als in großen Abständen einmal ne große Überraschung oder so.
    Auch das ihr in der Schule nicht zusammen sein dürft - was soll sowas? Ist sie dir peinlich? Ist es dir unangenehm? Das muß doch bestimmte Gründe haben! Und sowas finde ich echt unfair... und das sich ein Mädchen dabei zurückgesetzt fühlt und auf die Dauer nicht gerade glücklicher wird ist echt absehbar! Ich finde das müßte nicht sein -fairer Weise muß ich aber auch sagen, dass ich eure Umstände in der Schule NICHT kenne!
    Ich glaube ihr habt wohl ne Menge zu klären...
    Aber auch an Sabrina geht: mach nicht aus der kleinsten Mücke nen neues Sonnensystem!
    Wobei ich sagen muß, dass die eine Geschichte von Sabrina mit den Postkarten udn SMS echt derbe suspekt klingt...

    So ich muß jetzt meine Mittelohrenentzündung auskurieren!

    Cya, Jan
     
    #16
    Jan-Hendrik, 4 September 2001
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo Jan!

    Schön dass du auch wieder da bist! :smile:
    Hmm...irgendwie ist mein Freund heute wohl nicht online, jedenfalls hat er ja noch nicht geantwortet, er war vorhin bei mir und danach wollte er nochmal weg, vielleicht hat er daher keine Zeit. Und mein Messenger funktioniert heute auch nicht. :mad:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> So wie Sabrina das erzählt, hörst du oft nicht zu und lässt einfach bestimmte Sachen, auf die sie Wert legt (z.B. ne liebe SMS oder ne Liebes-Gruß-Karte an sie per eMail oder solche Kleinigkeiten) aus! Und das ist schade, weil es kleine Gesten sind, die die Beziehung mehr vorantreiben, als in großen Abständen einmal ne große Überraschung oder so.
    [/quote]
    Dazu muss ich noch was sagen, denn sonst heisst es wieder ich würde nur 50% der ganzen Wahrheit erzählen. :rolleyes:
    Gut, ab und zu, so einmal jede zwei Monate schreibt er mir mal ne Grusskarte oder E-Mail, und da freu ich mich immer voll. An Valentinstag hat er mir mal ne ganz liebe Mail geschrieben. Wusste garnicht das er das so gut kann. :zwinker: Dann ab und zu aber eben seltend hat er mal nur so geschrieben und bevor er in Urlaub geflogen ist hab ich auch noch überraschenderweise ne Grusskarte via Internet bekommen die auch voll lieb war.
    Aber ich muss sagen, ich habe Dinge wie:
    "Ich vermisse dich so wahnsinnig." , "Gute Nacht und träum süss, ILD" , "Hi Süsse, würde am liebsten bei dir sein." ...
    noch nie gehört weder gekriegt. Also, das heisst, ne SMS ganz überraschend habe ich von ihm noch nie bekommen mir solchen Dingen.
    Ich meine, er muss auch nicht dauernd so liebeszeug hinzaubern. Ich frage mich nur warum er nie darauf gekommen ist. Andere die wollen das sogar und lieben es ihrer Freundin mit solchen Dingen ne Freude zu machen. Und mir ist es schon peinlich dass ich überhaupt sagen muss, dass ich es schade finde. Er kann schon liebe Dinge schreiben, aber "so richtig extrem" habe ich noch nie rausgehört dass er mich doll liebt. ich weiss das er mich liebt, sonst wären wir wohl kaum so lange zusammen, nur fehlt eben manchmal was.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> was soll sowas? Ist sie dir peinlich? Ist es dir unangenehm? [/quote]
    Das dachte ich auch erst, aber heute haben wir das Thema auch gehabt und da meinte er, dass alles sofort explodieren würde, alle sich einmischen, getuschelt wird und alle an ihm hängen und nerven. Auch weil er einen viel besseren Ruf hat als ich dadurch das er sich so für die Schule einsetzt. Und er meinte irgendwie, es würde irgendwann so schlimm werden, dass er keine Lust mehr auf die Nerverei hätte und mit mir schluss machen würde!!
    So hat ers gesagt. Und wenn ich wieder etwas falsch verstanden haben sollte, kann er mich ja aufklären und es hier klarstellen.

    Ich denke auch nicht dass dies hier unserer Beziehung schadet, er wollte doch nur alles klar stellen und dazu gehört eben, dass er mal auf ein paar Fragen antwortet damit andere alles besser verstehen und auch richtig urteilen können.
    Das ist nun an die gerichtet die denken hier könnte ein Streit entstehen.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Aber auch an Sabrina geht: mach nicht aus der kleinsten Mücke nen neues Sonnensystem! [/quote]
    Ok, dann werde ich mich in der Hinsicht eben auf der stelle ändern!!!! Aber in der Situation bei meinem anderem Thema mit den SMS und und und...finde ich nicht dass ich übertreibe, ich sage doch bloss meine Meinung.
     
    #17
    Sabrina, 4 September 2001
  18. Audinius3
    Gast
    0
    Guten Abend!

    Was soll das denn???
    Werden jetzt schon Beziehungsprobleme im Internet gelöst?!
    Könnt Ihr Beide nicht mehr von Angesicht zu Angesicht miteinander reden?

    Ich finde es ziemlich arm, sich hier gegenseitig zu beschiempfen. Regelt das doch unter Euch.
    Es gibt Dinge die gehen nun wirklich nicht jeden was an.
    Es ist ja gut, sich hier den Rat von Anderen zu holen! Aber ein Problem, dass klärt man doch lieber "live". Oder???

    Sorry, wenn es zu hart klingt. Aber ich sehe das nun mal so.
    Verstehe auch nicht, warum die Anderen auch noch dafür sind und es begrüßen?
    Habt Ihr alle zuviel "Talk-Shows" im TV gesehen, oder was? Diese Sensationsgier ist ja ätzend! :kotzen:

    Naja, seid mir nicht böse! Ist halt nur meine Meinung und die wollte ich mal loswerden.

    Bis denn...

    Gruß Audinius3
     
    #18
    Audinius3, 4 September 2001
  19. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, nein,

    Ich glaube nicht dass wir hier alles ausdiskutieren müssen. Wir streiten doch auch garnicht. Nur wollte er einiges mal klarstellen und damit andere in Zukunft besser urteilen können, kannman doch mal ein paar Fragen beantworten, oder nicht? Den Rest machen wir schon privat untereinander aus, nicht hier!!!
    Ich finde aber schon dass er die Fragen beantworten sollte, zum Beispiel Diamant hat ihn was gefragt, was ganz normales und mich würde es wirklich mal interessieren, ob er Mut dazu hat darauf zu antworten oder eben so gesagt: Ob er wert darauf legt das zu klären! mehr passiert hier nicht!!!
     
    #19
    Sabrina, 5 September 2001
  20. schoko-keks
    0
    hmm... also ich kenn keinen weg der kommunikation, auf dem man sich SO missverstehen kann wie im internet.
    auch wenn ich es manchmal echt gern hab, weil ich meine gefühle besser schreiben als sagen kann:

    hier fehlt nicht nur die mimik und gestik, nein der ton der stimme fehlt auch... nicht dass ich euch kritisieren wollte, aber wenn ihr die möglichkeit habt sowas von angesicht zu angesicht zu diskutieren, dann tut das... ist echt besser.

    :grin: und das versöhnen kann man auch besser feiern :zwinker:
     
    #20
    schoko-keks, 5 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - =Sabrinas Freund
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test