Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    8 Juni 2006
    #1

    Hier geht's zum PLANET-LIEBE-WM-TIPPSPIEL

    An alle Fussball-verrückten & Fussball-begeisterten User von Planet-Liebe



    Folgt bitte diesem Link:

    Link wurde entfernt


    um zu unseren WM-Tippspiel zu kommen. Das Ganze ist relativ einfach zu bedienen. Eine Anleitung findet Ihr ganz oben auf der verlinkten Seite

    Falls trotzdem noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt Ihr sie gerne hier stellen. Ich werd versuchen so gut wie möglich darauf zu antworten.


    Das Planet-Liebe-Team wünscht Euch viel Spass und viel Erfolg beim Tippen


    P.S. Wir bitten zu entschuldigen, dass ein nachträgliches Ändern von einmal abgegebenen Tipps nicht möglich ist. Überlegt Euch also bitte sehr genau welche Ergebnisse Ihr eingebt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WM-Tippspiel
    2. Tippspiel zur Fußball-WM
    3. Tippspiel?
    4. Wm 2006
    5. WM-Tickets !
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #2
    Hmm...hab jetzt etwas voreilig alle Spiele der Gruppe A getippt und merke jetzt, daß man die Tips gar nicht mehr ändern kann, wie das hingegen beim Bundesligatipspiel möglich ist...

    Ist es möglich, diese Funktion irgendwie noch zu ändern oder ist das zu kompliziert?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    783
    103
    15
    Single
    9 Juni 2006
    #3
    Sorry, aber das geht leider nicht wie wir grad selbst feststellen mussten. Hab darauf auch gleich sehr deutlich aufmerksam gemacht.

    Bitte das zu entschuldigen, aber das Script stammt nicht aus unser Feder.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #4
    ....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 Juni 2006
    #5
    Du kannst "stückchenweise" tippen.
    Was Du nicht kannst:
    - Einen einmal abgegebenen Tipp ändern
    - Mit einem Buttonklick gleichzeitig auf Spiele aus mehreren Gruppen tippen - je Gruppe ein Button
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #6
    ....
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #7
    Erhaelt man auch nen Punkt, wenn man 2:0 gewettet hat, das Ergebnis aber 1:0 ist?

    Und waehlt man ein Unentschieden mit 0:0, ja?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 Juni 2006
    #8
    Dann kriegst Du einen Punkt, weil die Tendenz stimmt. Bei einem 1:0 wären es 3 Punkte.

    Ein Unentschieden wählst Du mit gleicher Torzahl, welche ist egal.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #9
    Dann kann man ja immer ein Fantasieergebnis waehlen, solange die Tendenz stimmt :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 Juni 2006
    #10
    Jo, kann man - dann kriegt man halt nur je einen Punkt wenn das Ergebnis zu abgedreht aber von der Tendenz her richtig war :zwinker:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #11
    Ich bin GANZ OBEN und da bleibe ich auch!!! :ichstehi_alt:

    Holland und Brasilien spielen im Finale, werden danach allerdings aufgrund massiven Dopingmißbrauchs disqualifiziert!

    Somit wurde dann also bereits 1 Tag früher das Spiel um Platz 3 in meinem lieben Stuttgart zum wahren WM-Endspiel- und DEUTSCHLAND wurde Weltmeister! :ichstehi_alt:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #12
    Danke, für mich kam das natürlich wieder mal zu spät. :rolleyes: :kopf-wand

    Ein gewisser "Doc" möchte sich bitte seinen Kommentar sparen. :hmm_alt:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    #13
    Ich find die Einteilung nach Gruppen etwas unglücklich. Nach Spieltagen wäre es übersichtlicher gewesen. So läuft man schnell mal Gefahr ein Spiel zu übersehen wenn man nicht gleich alle auf einmal tippt...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 Juni 2006
    #14
    also zusammendfassend wettet man auf die tordifferenz und nicht auf das ergebnis? aber wenn man zusätzlich das ergebnis weis dann gibts bonuspunkte?

    oder hieß das tendentiel das wenn ich sage x-y spielen 5:0

    x gewinnt aber 1:0 bekomm ich dann nen punkt weil ich die richtige manschaft gewählt habe oder muss es dann zb ein 7:2 sein?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #15
    ....
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 Juni 2006
    #16
    mercie
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #17
    Spitzenreiter, Spitzenreiter :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #18
    So kurz vor Schluß drei Punkte verloren... :cry: doofe Australier... :mad:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #19
    Ich schließ mich fast an. :ratlos: Allerdings wären es keine drei geworden.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste