Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hier ist dein Schild!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von CRAEF, 16 Februar 2005.

  1. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kennt es ja schon jemand. Aber es gibt ne menge Leute, denen ich auf dem einen oder anderen Job auch ein Schild geben könnte.

    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!

    Dann würde man sich nicht auf sie erlassen, oder?
    Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie:
    "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
    Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
    Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt:
    "Hey, du ziehst um?"
    "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen.
    Hier ist dein Schild!"

    Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot,
    als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte:
    "Habt ihr all die Fische gefangen?"
    "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

    Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
    Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt:
    "Reifen platt?"
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

    Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er
    zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss."
    Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

    So erzählte es mir ein Arbeitskollege, der bei uns LKW fährt:
    Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte.
    Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem.
    Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte:
    "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, dann zurück zu ihm und sagte:
    "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
    "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

    Habt ihr auch schon so was erlebt?
    Wenn ja, erzählt mal...

    Peace DER CRAEF
     
    #1
    CRAEF, 16 Februar 2005
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Den mit der Brücke und dem LKW hab ich auch schonmal gehört... hab mich bald weg gerollt vor lachen! :grin:
     
    #2
    Spacefire, 17 Februar 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Hehe....


    Fällt irgendwem hier etwas auf?

    evi
     
    #3
    evi, 17 Februar 2005
  4. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    @evi bis mir das mal aufgefallen ist,ohne die Lösung zu nennen,wir wollen den anderen ja nicht den Spaß verderben...gutes Auge...Respekt!!!

    DER CRAEF
     
    #4
    CRAEF, 17 Februar 2005
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Tjaja, die moderne Technik machts leider möglich... bald müssen bzw. dürfen wir überhaupt nichts mehr denken.... Irgendwo hört es ja auf.... aber solange es Geld gibt.... :bier:

    Bin zum Glück 100% imun dagegen....

    ...mehr werde ich aber jetzt nicht dazu schreiben.... :eckig:
     
    #5
    TimeToLive, 17 Februar 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, mein Auge war das nicht... ;-)

    evi
     
    #6
    evi, 17 Februar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 18 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Kannst du mir mal die Augen leihen, mit denen du irgendwas entdeckt haben musst, das ich einfach nicht finden kann ...
     
    #8
    die_venus, 18 Februar 2005
  9. Worum geht´s??
     
    #9
    smileysunflower, 18 Februar 2005
  10. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich

    Meine Thread-Überschrift und werben mit google....mehr sag ich nicht...

    Ach ja, und es war übrigens keine absicht von mir, selbst evi hat mich darauf erst aufmerksam gemacht.

    Peace DER CRAEF
     
    #10
    CRAEF, 18 Februar 2005
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Absicht war das sicher nicht.... das glaube ich dir sofort!

    Google hat bei seiner tollen "G-Mail" ähnliches probieren wollen und ist zunächst am Datenschutz gescheitert... wer Daten ausspioniert, um Werbung zu platzieren kann mit den Daten noch ganz andere Dinge tun.... der erste Schritt zum Abhörstaat.....

    ...wobei man auch sagen muss, dass im Internet wirklich NICHTS sicher ist, ausser die Tatsache, dass man theoretisch alles abhören kann.
     
    #11
    TimeToLive, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schild
zeke
Fun- & Rätselecke Forum
22 August 2002
2 Antworten